“Kein Wunsch offen geblieben... Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paros Butterfly Villas

Paros Butterfly Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paros Butterfly Villas
3.5 von 5 Villa   |   Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland   |
“Kein Wunsch offen geblieben... Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Realität war am Ende sogar besser, als die Fotos und Bewertungen erwarten ließen. Sehr schöne, ruhige Lage mit tollem Blick und herrlichen Sonnenuntergängen. Die Häuser sind hervorragend und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Unterkunft ist genauso wunderschön wie die Bilder erahnen lassen. Die Lage mit der tollen Aussicht ist fantastisch. Auf der Terrasse zu Essen und aufs Meer zu blicken ist einfach toll. Sämtliche Strände auf der Insel sind mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Wir sind maximal 40 Minuten gefahren. Zum nähsten Strand braucht man ca. 10 Minuten. Motorisiert sollte man aber schon sein. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft bereits aufgefüllt. Badetücher für den Strand und Flipflops lagen ebenfalls bereit. Die Grillstelle (Holzkohle und Gasgrill) haben wir natürlich auch benutzt. Und was wirklich heraus stach war der Service von Pavlos und seinem Team. Er ist einfach ein toller Gastgeber. Fazit: Wiederholungsgefahr! :-)

Monika & Bernhard

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine Frau hat im Mai drei Wochen in dem kleinen Appartement verbracht und war wieder total begeistert. Pavlos, der Inhaber hat sie mit den verschiedensten Lebensmitteln versorgt, so dass sie kaum einkaufen musste. Der neue Pool ist auch eine Wucht und wurde von ihr täglich benutzt. Es ist einfach die Kombination von Ruhe und Stil welche diese Anlage zu etwas ganz besonderem macht. Wir als Familie waren jetzt auch schon zweimal dort und sind uns sicher, dass es nicht zum letzten Mal war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Jahr haben wir im Rahmen eines Sabbaticals u.a. 3 1/2 Wochen in Paros Butterfly Villas verbracht! Es war wieder - wie letztes Jahr - "ein Traum"! Pavlos und sein Team sind einfach klasse! Wir waren über 7 Wochen in Griechenland und haben definitiv nichts vergleichbares an Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft erlebt! Pavlos, der seinen Gästen immer ein herzlicher und toll aufmerksamer Gastgeber ist, Sofia, die gemeinsam mit unserem 5 jährigen Sohn tanzend das Appartement reinigte, und der neue Pool lädt dazu ein - insbesondere Familien mit Kindern - viel Zeit in den "Villas" zu verbringen!

Wir können guten Gewissens allen Griechenlandreisenden die Butterfly Villas auf Paros ans Herz legen! Allein in unseren guten 3 Wochen trafen wir mindestens 3 Paare, die letztes Jahr bei Pavlos waren, und in 2013 sich erneut für diese traumhafte Location entschieden haben! Pavlos, wir kommen wieder! :-) Efcharisto!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eine tolle Anlage mit Ferienwohnungen, geeignet für Paare und Familien.
Die Anlage hat einen wunderschönen Blick auf die Insel gegenüber, allerdings ist der Weg dahin nicht komplett asphaltiert. Ca. 15 Minuten mit dem unbedingt notwendigen Auto braucht man bis zum Zentrum (Paroikia). Vom Hafen wird man allerdings abgeholt (man findet es sonst gar nicht so einfach) und am Ende auch dahin gebracht.
Trotz der Selbstversorgung kommt man an und findet einen Kühlschrank gefüllt mit den nötigen Sachen zum Frühstück. Die Schränke sind ebenfalls bestückt mit Handtüchern für die Liegen, aber auch für den Strand, sogar eine Badetasche ist dabei. Sophia ist die gute Fee, die die Wohnungen sauber hält (auch das keine Selbstverständlichkeit bei Selbstversorgung, aber hier wird pingelig darauf geachtet, dass die neue, geschmackvoll eingerichtete Anlage in top-Zustand bleibt). Es wird gern gesehen, wenn die Gäste diesen service zu schätzen wissen und keinen Saustall hinterlassen.
Wir hatten eine große Wohnung mit 7 Personen und waren sehr zufrieden mit der tollen Ausstattung, die wir vorfanden. Wir haben sehr oft da gekocht und auf der wunderschönen Terrasse gegessen, es hat an nichts gefehlt.
Der Pool ist zum schnellen Erfrischen groß genug und es gibt sehr viele schöne Liegen drumherum zum Faulenzen.
Der Garten ist sehr gepflegt, der fleißige Pavlos ist schon morgens am rotieren und versorgt die Gäste mit frischem Brot, Zeitschriften usw.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sie werden bereits bei der Ankunft empfangen als wären Sie Königin und König. Ihr Mietwagen steht bereit, der Kühlschrank ist voll mit allem was das Herz begehrt, Badetasche, Bambusmatte und Sonnenschirm für den Strand sind bereit. Sollten Sie einen Rucksack brauchen,auch der steht im Schrank bereit. Kurz ein kleines Paradies auf Erden. Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt Apartments in diversen Grössen und Formen, alle sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Die beiden neuen Pools sind eine tolle Ergänzung zum übrigen Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Eine tolle kleine individuelle Apartmentanlage am Hang. Luxuriös und ruhig gelegen. Auto erforderlich. Genialer Blick zum Meer Richtung Antiparos und zum Sonnenuntergang. Pavlos ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Gastgeber. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paros.
ParosLand Hotel
ParosLand Hotel
Nr. 1 von 5 in Aliki
Paros Agnanti Resort
Paros Agnanti Resort
Nr. 13 von 47 in Parikia
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Roussos Beach Hotel
Nr. 1 von 46 in Naoussa
Archipelagos Resort Hotel
Archipelagos Resort Hotel
Nr. 20 von 138 in Paros

Sie waren bereits im Paros Butterfly Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paros Butterfly Villas

Anschrift: Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros
Nr. 1 von 183 Sonstigen Unterkünften in Paros
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paros Butterfly Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paros Butterfly Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paros Butterfly Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.