“Traumhaft und 100% zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Archipelagos Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Archipelagos Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Ag. Irini, 84400, Griechenland   |
Nr. 19 von 136 Hotels in Paros
“Traumhaft und 100% zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Eine wunderschöne kleine Hotelanlage im stylishen Boutique-Look. Fast alle Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf die Nachbarinsel Antiparos. Tolles Frühstück und perfekter Service. Da das Hotel sehr abgelegen liegt ( daher dieser Ausblick), ist ein Auto absolut empfehlenswert. Das Hotel reserviert Ihnen gerne eines, falls Sie dieses von zu Hause nicht erledigen können. Traumhafte moderne Zimmer. Riesig und mit wahnsinns Aussichten. Wir hatten 4 Balkone. Ein Ausflug nach Antiparos lohnt und kostet incl.Auto keine 10 Euro. Wir mochten Parikia mehr als Naoussa, was deutlich touristischer ist. Nahe dem Hotel ist ein schöner Strand, an dem Sie noch Platz haben. Parasparos. Es gibt 2 tolle Tavernen. Eine davon sehr modern, die andere ursprünglicher. Allerdings ist das Meer hier rauh. Also nichts mit Kleinkindern. Wir können dieses traumhafte Hotel incl. eines Mietwagens zu 100% empfehlen. Da dieses der mind. 15. Aufenthalt auf den Kykladen für uns war, denken wir, das wir hier Preis/Leistung beurteilen können. Danke für die schöne Woche

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

5 Sterne fuer den Service.
5 Sterne fuer das Resturant.
5 Sterne fuer das Zimmer.
5 Sterne fuer den Blick auf das Meer.

Was fehlt also?
Die Moeglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zu kochen.
Gemuetliche Sonnenliegen am Pool, ohne Rueckenschmerzengarantie.
Irgendeine Unterhaltungsmoeglichkeit in der Anlage(z. b. Gym) die wirklich in der Pampa liegt.
etwas mehr Abwechslung bei dem aesserst uebersichtlichen Fruehstueckbuffet.
Mehr als drei griechische Fernsehsender, BBC, RAI und CNN.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Kein 5 Sterne Hotel! Waren super entsetzt über den Zustand der Einrichtung. Bad und Möbel sind total heruntergekommen. Das Hotel war sehr schmutzig. Beispiel das Zimmer: Verstaubte Fenster, Schamhaare im Bad, Klostein in der Toilette, kaputte Sonnenliegen auf der Privatterrasse ohne darauf einzugehen. Fitnessraum: spärlich ausgestattet, ungepflegt und muffiger Duft. Poolbereich: Das Salzwasser im großen Pool war schön, aber das Salz setzte sich im Poolbereich teilweise Zentimeterhoch ab und wurde erst nach Tagen während des Frühstücks (Büffet nahe des Pools) mit einem Hochdruckreiniger gereinigt, nicht bemerkt bzw. entfernt wurden mit Wasser vollgetränkte Servietten, Obstreste sowie Pflaster am Pool. Allgemein: Sonnenschirme, sowie sämtliche Chromteile auf der gesamten Anlage waren verrostet. Wir wollten das Zimmer wechseln, jedoch war das andere Zimmer im gleichen Zustand. Im Poolbereich war das Personal freundlich, dafür im Empfang unfreundlich sowie der sehr unfreundliche und unangenehme Shuttleservice, der uns zur nächsten Unterkunft gebracht hat. Der beschwerliche Schotterweg zum Hotel ist unzumutbar und sehr staubig. Das Zimmer wurde erst um 19 Uhr gesäubert, was wir so noch nie erlebt haben. An der Rezeption sagte man uns, dass das normal wäre. Wir fanden es unentspannt, weil wir meistens dann gerne geduscht hätten. Das Frühstück war eher schlecht. Die Auswahl muss nicht groß sein, aber die Qualität in einem 5-Sterne-Hotel darf frischgepressten Orangensaft anstatt Saft aus Tetrapak beinhalten. Das Einzige, was uns gefiel war der Ausblick. Da wir aber seit 6 Jahren nach Paros fahren und viele Hotels kennen, ist das keine Besonderheit, weil jedes gute Hotel den Ausblick bietet. Nie wieder dieses Hotel! Es war das liebloseste, in dem wir zu Gast waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind groß und typisch griechisch eingerichtet. Es gibt eine Klimananlage (sehr leise), die Matratzen sind wirklich hervorragend, das Bad mit Dusche ist ok.

Das Hotel befindet sich ca. 5 Kilometer außerhalb von der Hauptstadt Paros und ist nur über einen Feldweg erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich als Essgelegenheit nur das hoteleigene Restaurant, EIN FAHRBARER UNTERSATZ IST DRINGEND ERFORDERLICH! Wenn ein Auto vorhanden ist, findet man genügend Tavernen in 15 Minuten Fahrtweg.

Das Hotel selbst wurde am Meer errichtet, der Sonnenuntergang bzw. Sicht aufs Meer vom Balkon aus ist wirklich überwältigend. Das Hotel hat einen eigenen schönen Überlaufpool, Erholungsfaktor ist sehr gut. Da das Hotel auch relativ neu ist, befindet sich auch noch alles im tadellosen Zustand!

Das Frühstück ist europäisch, die Auswahl ist sehr gut.

Preis-Leistung stimmt!

Am besten gefiel mir die Aussicht aufs Meer, am wenigsten die Anfahrt zum Hotel (Feldweg) und dass ein Fzg. benötigt wird (kein Shuttle zum Flughafen).

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Archipelagos Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archipelagos Resort Hotel

Anschrift: Ag. Irini, 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Paros
Nr. 5 der Luxushotels in Paros
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Archipelagos Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archipelagos Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Archipelagos Hotelanlage Hotel
Archipelagos Resort
Archipelagos Hotel Paros

Wenn Sie Archipelagos Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.