“Pure Verarsche!!Schlimmer geht es nicht!!!” 1 von 5 Sternen

Narges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narges Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   | Aliki, Griechenland   |
Nr. 117 von 138 Hotels in Paros
“Pure Verarsche!!Schlimmer geht es nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das "Hotel" ist das mieseste was ich je erlebt habe. Die Fotos im Internet zeigen nicht die Realität, ebenso sind all die positiven Reviews (Tripadvisor usw) sicherlich vom Hotel selbst erstellt!!! Angeblich ist es ein 4Sterne Hotel...das ich nicht lache!! Nachdem uns ein aus dem Mund stinkender Rezeptionist zu unserem "Room" gebracht hatte und die Tür öffnete, schlug uns ein derart muffiger Gestank entgegen, dass ich mich am liebsten übergeben hätte, auch die Hitze war unerträglich. Die Ausstattung war dreckig und sehr hässlich. Anschließend wurden wir darauf hingewiesen, dass es warmes Wasser nur nach Umlegen der Sicherung und einer 15 minütigen Wartezeit gäbe (Boiler), natürlich nur für eine Person, weiteres Warmwasser erst nach weiteren 15 Minuten. Nachdem man uns alleine gelassen hatte und wir uns genauer umsahen, mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage nicht garnicht funktionierte, der Verschmutzungsgrad schlimmer als schlimm war, der Boiler im 3-minuten-takt laute pfeifgeräusche von sich gab und selbst die "frischen" Handtücher dreckig waren, geschweige denn der Boden und auch alles weitere, von dem merkwürdigen Getier an den Wänden und den Spinnweben mal abgesehen. Dass Bett haben wir uns garnicht mehr angeschaut geschweige denn unsere Koffer geöffnet. Wir riefen umgehend die Notfallnummer von dertour an, schilderten die Situation, fotografierten den zustand des zimmers und der hotelanlage und versuchten auf eigene Faust ein anders Hotel zu finden, was allerdings ohne funktionierende wifi-Verbindung schwierig war. Freunde in Deutschland suchten also für uns im Internet ein anderes Hotel, und gaben uns telefonisch Vorschläge durch.Nachdem wir mit Glück ein anderes Hotel fanden nahmen wir unsere Koffer und wollten auschecken. Der Portier jedoch fragte nach dem Grund und sagte, dass dies nicht so einfach ginge und wir warten müssten. Er rief offenbar den Manager an und erzählte diesem auch, dass wir Fotos gemacht hätten und wie nun zu verfahren sei. Man ließ uns glücklicherweise ohne Ärger gehen (wobei ich schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte), eine Bestätigung über den Check-Out für den Reiseveranstalter wurde uns jedoch verweigert. Ich kann niemandem empfehlen hier zu nächtigen, genauer gesagt muss ich vor diesem "Hotel" warnen!!!wer allerdings den puren Urlaubshorror sucht ist hier richtig. Von wegen 4-Sterne Hotel!!! Schrecklich, nur schrecklich!!!

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Narges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narges Hotel

Anschrift: | Aliki, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Paros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Narges Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narges Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narges Hotel Paros

Wenn Sie Narges Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.