“Kamari Village, Naxos … und Du fühlst Dich wie im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Kamari Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamari Village
P.O. Box 43 | Naxos Island, 84300, Griechenland   |
Goldküste
“Kamari Village, Naxos … und Du fühlst Dich wie im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Naxos ist die grösste, fruchtbarste und grünste der Kykladeninseln und besticht durch ihre landschaftliche Vielfalt und kilometerlange Sandstrände.

Das erste Mal waren wir im Jahre 2002 auf der Insel Naxos. Da wir es gerne ruhig und privat mögen, haben wir uns für Kamari Village entschieden. Wir waren mehr als positiv überrascht und wir haben uns sofort „zuhause“ gefühlt. Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und die Aussicht auf das Meer einzigartig. Ein idealer Ort für echte Griechenlandliebhaber, Wanderfreunde, Mountainbiker, Strandbegeisterte und Surfer.

Kamal und Zahia sind sehr liebenswerte und hilfsbereite Menschen, die einem aber auch die Privatsphäre lassen. Über die Jahre hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt.

Ende Januar 2004 haben wir unsere 14-monatige Hochzeitsreise durch Griechenland gestartet. Es war vorgesehen, dass wir die Monate Juni - August 2004 auf Kamari Village verbringen … schlussendlich sind wir bis Mitte März 2005 geblieben. Seitdem verbringen wir jedes Jahr 3 Wochen Urlaub dort. Es ist einfach traumhaft schön und inzwischen nennen wir es uns auch „unser zweites Zuhause“. Wir sind überzeugt, dass Naxos bzw. Kamari Village auch Dich verzaubern wird.

Für uns gehört Kamari Village zu einem der wohl schönsten Fleckchen Erde auf dieser Welt!

Wir freuen uns bereits heute schon wieder auf unsere diesjährigen Ferien.

Roger+Karin, Schweiz

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kamari Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Village

Anschrift: P.O. Box 43 | Naxos Island, 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Nr. 22 von 178 sonstigen Unterkünften in Naxos
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamari Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kamari Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.