“Abzocke bei Stornierung und Umbuchung auf Grund falscher Angaben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammos Naxos Exclusive Apartments

Ammos Naxos Exclusive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammos Naxos Exclusive Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Aliki-Agios Arsenios -Lagouna Chora, 84300, Griechenland   |
Nr. 42 von 123 Hotels in Naxos
Zertifikat für Exzellenz 2014
wuppertal
“Abzocke bei Stornierung und Umbuchung auf Grund falscher Angaben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben einen Urlaub am Meer und am Stadtrand direkt gebucht wie uns versprochen wurde im Hotel Ammos.Tatsache war das wir mit unserem 1jährigen Sohn einen täglichen Fußmarsch von 30 Min. auf einer stark befahrenen Strasse hinter uns legen mußten um in die Stadt und Meer zu kommen.
Vor Ort haben wir umbuchen wollen und der Besitzer vom Hotel Ammos verlangte 70% des Preises einbehalten zu müssen. Sehr verständnisvoll. Der Besitzer vermietete das Zimmer trotzdem nach wenigen Tagen weiter und hat somit seinen "Verdienst" verdoppelt. Absprache mit uns war jedoch eine Rückerstattung in diesem Fall eines Nachmieters...da fehlen einem die Worte.Unsere zuständige Reiseleitung kontaktierte den Besitzer daraufhin, doch der verneinte natürlich alles.
Zur Hygiene:Auf den ersten Blick"OKAY".Was aber nicht so toll war, daß die Putzfrau mein mitgebrachtes Schwämmchen für das Saubermachen der Fläschchen meines Kindes zum säubern der Aschenbecher benutzte....bis ich erstmal dahinter kam warum die Flaschen immer rochen.
Ansonsten eine hübsche Anlage aber weit vom Schuß und......ihr wißt schon!

Aufenthalt Juli 2005

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ammos Naxos Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Naxos Exclusive Apartments

Anschrift: Aliki-Agios Arsenios -Lagouna Chora, 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naxos
Nr. 26 der Strandhotels in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammos Naxos Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Naxos Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Studios Naxos

Wenn Sie Ammos Naxos Exclusive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.