“Mangelhafte Kundenorientierung” 2 von 5 Sternen

Nr. 41 von 120 Hotels in Naxos
Paderborn, Deutschland
“Mangelhafte Kundenorientierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Apartment ohne Frühstück wurde für uns über einen deutschen Reiseveranstalter im Rahmen einer Rundreise gebucht. Unsere Erlebnisse waren wie folgt:
Nach Ankunft mit dem Taxi im Hotel wurden wir freundlich vom Hotelbesitzer der beschaulichen Anlage in Empfang genommen und in unser Zimmer geführt. Auf den ersten Blick wirkte das Apartment gemütlich und modern sowie sauber und zweckmäßig.

Leider traten für uns während des Aufenthaltes Unannehmlichkeiten auf, die wir hier kurz schildern möchten:
1.Problem: ohne ein Auto sind Supermarkt und Stadt schlecht zu erreichen, da zu dieser lediglich eine unübersichtliche, stark befahrene Landstraße ohne Fußgängerweg führt.
2.Problem: Selbstversorgung nicht möglich weil Supermarkt schlecht erreichbar und Küchenausstattung unzureichend (keine Spül- und Trockentücher, kein Toaster –auf Nachfrage hat der Hotelier einen Sandwichmaker bereitgestellt-, kein Schälmesser, keine Tassen)
3. und wesentliches Problem: Bräunliches Leitungswasser ohne Abhilfe durch den Hotelier. Obwohl er meinte, es sei nicht normal und wir ihn wiederholt darauf angesprochen haben, hielt er es nicht für nötig, sich des Problems anzunehmen.
4. Problem: geringe Kulanz am Abreisetag bezüglich einer längeren Belegung des Zimmers.
Da es draußen sehr kühl und windig war und unsere Fähre erst um Mitternacht ging hätten wir das Zimmer gerne erst später verlassen. Hierfür hat er sich einen ganzen Tag in bar bezahlen lassen.

Insgesamt halten wir fest, dass der Eigentümer zwar freundlich war, aber in unserem Fall auf wesentliche Dinge gar nicht oder nicht ausreichend eingegangen ist. Für uns nicht nachvollziehbar weil zum Einen nur sehr wenige Zimmer des Hotels belegt waren und zum Anderen die Rezeption meist durch den Hotelier selbst besetzt war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Michalis M, Ιδιοκτήτης von Ammos Naxos Exclusive Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Schlechtes Gedaechtnis,
Unsere Antwort auf einem negativen Brief, die wir hier kurz schreiben moechten:
1. Problem: die Gaeste haben vergessen, dass der Platz des Hotels am Internet ist. Man kann auf jeden Fall die Distanz zwischen dem Hotel und dem Supermarkt Kontrolieren. Die Gaeste haben auch vergessen, dass der Hotelbesitzer sie mit seimen Auto nach dem Supermarkt fahren ist. Zumindest einmal!
2. Problem: Waehrend der Woche gab es ein Ploblem mit dem Leitungswasser in der ganzen Inseln, aber trotzdem hatte -und hat- das Hotel die Mittel und Methoden das Wasser zu filtern.
3. und wesentliches Problem: leider moechten die Gaeste am Abreistag nicht die laengere Belegung des Zimmers bezahlen. In der ganzen Welt ist es bekannt, dass nach 12 Uhr man extra fuer das Zimmer bezahlen muss. Auf jeden Fall soll man das Zimmer/Apartment respektieren, die Kulanz und die Hilfe des Hotelbesitzers schaetzen und keine Katastrophen in dem Zimmer machen. Man muss zeigen, wie zivilisiert ist!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mehrmals schon habe ich hier meinen Urlaub verbracht.
Die Studios sind ruhig, gross, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von den Terrassen aus geniesst man die Aussicht auf eine sehr liebevoll gepflegte und saubere Anlage mit Blumen und Pflanzen.
Ein Pool mit bequemen Liegestühlen ist ebenfalls vorhanden.
AMMOS NAXOS ist der perfekte Ort für Ruhesuchende.
Und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Danke Michalis für diese wunderbare Perle im Paradies!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel; auch schon mit unserem 2-jährigen Sohn, der auf der großen Wiese, die das gesamte Hotel umgibt, ausgiebig spielen und sich austoben konnte. So viel Grünfläche und Platz auf dem Hotelgelände findet man sehr selten. Das Hotel selbst, seine Zimmer und Räumlichkeiten bieten viel Platz und eine traumhafte und idyllische Aussicht auf die Umgebung und den schön bepflanzten Garten und den Pool. Die Küche ist mit allem nötigen ausgerichtet und wenn wir noch etwas zusätzlich benötigt haben, war der Besitzer, sowie das Personal sehr zuvorkommend. Der Pool war der absolute Traum, wie auch die Liegen. Abends saßen wir oft mit anderen Gästen des Hotels und dem Besitzer am Barpool bei schöner Musik und romantischer Beleuchtung. Wir haben uns sehr gut erholt und hoffen bald wieder das AmmosHotel besuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben einen Urlaub am Meer und am Stadtrand direkt gebucht wie uns versprochen wurde im Hotel Ammos.Tatsache war das wir mit unserem 1jährigen Sohn einen täglichen Fußmarsch von 30 Min. auf einer stark befahrenen Strasse hinter uns legen mußten um in die Stadt und Meer zu kommen.
Vor Ort haben wir umbuchen wollen und der Besitzer vom Hotel Ammos verlangte 70% des Preises einbehalten zu müssen. Sehr verständnisvoll. Der Besitzer vermietete das Zimmer trotzdem nach wenigen Tagen weiter und hat somit seinen "Verdienst" verdoppelt. Absprache mit uns war jedoch eine Rückerstattung in diesem Fall eines Nachmieters...da fehlen einem die Worte.Unsere zuständige Reiseleitung kontaktierte den Besitzer daraufhin, doch der verneinte natürlich alles.
Zur Hygiene:Auf den ersten Blick"OKAY".Was aber nicht so toll war, daß die Putzfrau mein mitgebrachtes Schwämmchen für das Saubermachen der Fläschchen meines Kindes zum säubern der Aschenbecher benutzte....bis ich erstmal dahinter kam warum die Flaschen immer rochen.
Ansonsten eine hübsche Anlage aber weit vom Schuß und......ihr wißt schon!

Aufenthalt Juli 2005

Sie waren bereits im Ammos Naxos Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Naxos Exclusive Apartments

Anschrift: Aliki-Agios Arsenios, 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 41 von 120 Hotels in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammos Naxos Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Naxos Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Studios Naxos

Wenn Sie Ammos Naxos Exclusive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.