“Traumhaft schön und erholend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammos Naxos Exclusive Apartments

Ammos Naxos Exclusive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammos Naxos Exclusive Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Aliki-Agios Arsenios -Lagouna Chora, 84300, Griechenland   |
Nr. 45 von 126 Hotels in Naxos
Straßburg, Frankreich
“Traumhaft schön und erholend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel; auch schon mit unserem 2-jährigen Sohn, der auf der großen Wiese, die das gesamte Hotel umgibt, ausgiebig spielen und sich austoben konnte. So viel Grünfläche und Platz auf dem Hotelgelände findet man sehr selten. Das Hotel selbst, seine Zimmer und Räumlichkeiten bieten viel Platz und eine traumhafte und idyllische Aussicht auf die Umgebung und den schön bepflanzten Garten und den Pool. Die Küche ist mit allem nötigen ausgerichtet und wenn wir noch etwas zusätzlich benötigt haben, war der Besitzer, sowie das Personal sehr zuvorkommend. Der Pool war der absolute Traum, wie auch die Liegen. Abends saßen wir oft mit anderen Gästen des Hotels und dem Besitzer am Barpool bei schöner Musik und romantischer Beleuchtung. Wir haben uns sehr gut erholt und hoffen bald wieder das AmmosHotel besuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben einen Urlaub am Meer und am Stadtrand direkt gebucht wie uns versprochen wurde im Hotel Ammos.Tatsache war das wir mit unserem 1jährigen Sohn einen täglichen Fußmarsch von 30 Min. auf einer stark befahrenen Strasse hinter uns legen mußten um in die Stadt und Meer zu kommen.
Vor Ort haben wir umbuchen wollen und der Besitzer vom Hotel Ammos verlangte 70% des Preises einbehalten zu müssen. Sehr verständnisvoll. Der Besitzer vermietete das Zimmer trotzdem nach wenigen Tagen weiter und hat somit seinen "Verdienst" verdoppelt. Absprache mit uns war jedoch eine Rückerstattung in diesem Fall eines Nachmieters...da fehlen einem die Worte.Unsere zuständige Reiseleitung kontaktierte den Besitzer daraufhin, doch der verneinte natürlich alles.
Zur Hygiene:Auf den ersten Blick"OKAY".Was aber nicht so toll war, daß die Putzfrau mein mitgebrachtes Schwämmchen für das Saubermachen der Fläschchen meines Kindes zum säubern der Aschenbecher benutzte....bis ich erstmal dahinter kam warum die Flaschen immer rochen.
Ansonsten eine hübsche Anlage aber weit vom Schuß und......ihr wißt schon!

Aufenthalt Juli 2005
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos angesehen:
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Finikas Hotel
Finikas Hotel
Nr. 16 von 126 in Naxos
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 21 von 59 in Naxos (Stadt)
Camara Hotel
Camara Hotel
Nr. 14 von 126 in Naxos
Plaza Beach Hotel
Plaza Beach Hotel
Nr. 5 von 8 in Plaka

Sie waren bereits im Ammos Naxos Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Naxos Exclusive Apartments

Anschrift: Aliki-Agios Arsenios -Lagouna Chora, 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naxos
Nr. 30 der Strandhotels in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammos Naxos Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Naxos Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Studios Naxos

Wenn Sie Ammos Naxos Exclusive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.