“Wunderschön!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden am Krankenhaus (ein zentraler Platz) von der sehr netten Besitzerin Linda (Englaenderin) abgeholt. Hatten eine tollen Ritt auf super Pferden. Die drei Stundentour ging ueber Bambusstrassen zum Strand, wo wir ein paar Mal galoppiert sind und durchs Wasser ritten. :) Es waren auch ein paar Anfaenger in der Gruppe, aber die Gruppe wurde aufgeteilt als die erfahrenen Reiter galoppierten. Gut, dass fuer jeden Reiter etwas dabei war. Die Landschaft war wunderschoen vom Pferderuecken aus und wir sahen Naxos von einer ganz anderen Seite.

Als erfahrener Reiter kann ich nur sagen, dass die Pferde gut gehalten werden und gut erzogen waren, sodass auch die Anfaenger in unserer Gruppe keine Probleme hatten. Die Stute, die ich ritt, war absolut spitze. Die Guides waren kompetent und gaben einem gute Informationen zu den Pferden und der Landschaft. Vor allem haben mir die Galoppe am Strand gefallen.

Von unserem Naxos Urlaub war dieser Ausritt das beste Erlebniss! Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Naxos Horse Riding Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naxos Horse Riding Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naxos Horse Riding Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.