“Genial - Hausmannskost - Meerblick - günstig” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Athen, Griechenland
“Genial - Hausmannskost - Meerblick - günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Jeden Tag in der Früh steht die Mama in der Küche und zaubert typ Hausmannskost aus Gemüse aus dem eigenen Feld und mit Produkten wie Käse oder Fleisch direkt aus Naxos!! Himmlisch die handgemachten Dolmades!! Genial der gemischte Vorspeisenteller!! Einfach alles!! Und dazu der Blick über den Hafen aufs Meer hinaus und jeden Abend einen fantastischen Sonnenuntergang!! Was braucht man mehr!!!

Aufenthalt Juni 2014

Meerbusch
“kriminell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ja. das Essen ist immer noch authentisch, griechisch und schmackhaft wie eh und je. Beim Anblick der brutalen schicki-micki Renovierung einer der letzten einfachen Tavernen auf Naxos bleiben mir jedoch die Bissen im Hals stecken. KRIMINELL! Eigentlich mag ich gar nicht mehr hingehen, aber es gibt eh keine Alternativen mehr. Irgendwann braucht auch niemand mehr nach Naxos zu reisen, sieht ja eh alles aus wie an der costa del sol, in Berlin, auf Sylt, in NYC, an der cote d`azur, in Shanghai... Wirklich schade.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Eines unserer beiden Lieblings-Restaurants auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung im Reiseführer das erste Mal ins Boulamatsis "verirrt" und waren ab dem ersten Abendessen sofort sehr zufrieden.

Man kann gut und günstig essen! Die Auswahl von der Karte ist super - wir würden aber empfehlen, direkt in die Auslage zu schauen und sich die Gerichte kurz erklären zu lassen. Meist findet man dort ein sehr leckeres "Gericht des Tages" und wir wurden nie enttäuscht.

Ebenso die Besitzer - das Boulamatsis ist ein Familienbetrieb - sind super freundlich und spätestens ab dem zweiten Besuch wird man wie ein Stammgast begrüsst und bedient!

Fazit: falls wir wieder mal auf Naxos sind, wird das Boulamatsis nach wie vor ein bevorzugtes Restaurant sein!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente