“Viel besser als erwartet” 5 von 5 Sternen

Naxos Resort Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxos Resort Beach Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Agios Georgios Strand | Chora, 84 300, Griechenland   |
Nr. 46 von 125 Hotels in Naxos
“Viel besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig. Es liegt nur 20 Meter vom Strand entfernt und das Stadtzentrum erreicht man in 3 Minuten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Unser Urlaub (2 x als Pärchen einmal mit Baby) war immer sehr entspannend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man hat uns zum Abendessen außerhalb 14x den Babysitz überlassen. Nach knapp einer Woche ging die Cocktailrechnung über 26 EUR auf's Haus. Ohne Grund. :-) Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Unser Baby auch.

• Aufenthalt September 2012

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mit 88 Zimmern überschaubare und gemütliche Hotelanlage. Freundliches und kompetentes Personal. Neuwertiger, sauberer und gepflegter Gesamtkomplex mit Security und mehrmals wöchentlich dezente aber klasse musikalische Abendmusik. Lage am Stadtrand ist ideal für Stadt, Strand und Ausflugsfahrten.
Publikum war international, überwiegend mittleren Alters und dezent angenehm.
Essen war qualitativ sehr gut aber in punkto Menüzusammenstellung und Quantität noch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel bzw. seine Anlage besticht durch die schöne architektonische Aufteilung in ein Haupt- und mehrere verschachtelte Nebengebäude mit sehr ansprechender Gestaltung. Die Anlage ist äußerst gepflegt - schöne Bepflanzung, Teiche, Wasserspiele, z.T. beleuchtet.

Die Zimmer sind etwas klein, für einen Badeurlaub aber völlig ausreichend. Täglicher Handtuchwechsel. Für griechische Verhältnisse üppigst dimensionierte Dusche! Bequeme Betten. Möblierung hochwertig. Aufzüge in alle Etagen (max. 2). Unser Zimmer war sehr ruhig (zum Meer hin ausgerichtet).

Wir hatten ÜF - das Frühstücksbüffet ist reichlich, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ausgesprochen freundliches, ambitioniertes und motiviertes Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt, Probleme gelöst, Fragen geklärt. Dabei herrscht eine lockere, herzliche Atmosphäre. Ich betone das, weil wir zum Saisonende da waren, wo man auch mal ein Burnout-Syndrom erwarten könnte. Nichts von alledem!

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, aber das Zentrum ist im Schlendergang in 15 min erreichbar. Tavernen und Supermärkte gibt es in unmittelbarer Nähe. Der Sandstrand liegt vor der Haustür und ist mit seinem sehr flach abfallenden Ufer für Kinder ideal geeignet. Außerdem ist er für Naxos-Verhältnisse sehr windarm. Das Restaurant/die Bar "Sottovento" am Strand (mit Liegenverleih und Bedienung an den Liegen) kann empfohlen werden. Ebenson die Tavernen "Oasis" und "Meltemi" in Hotelnähe.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Naxos Resort ist ein eher kleineres Hotel mit ca. 88 Zimmern, unterschiedlich in der Lage und Ausstattung. Einige Zimmer liegen leider zur Straßenseite und sind nachts sehr laut. Wir haben aber auf unsere Beschwerde hin anstandslos am 2. Tag ein anderes ruhigeres Zimmer bekommen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und ordentlich eingerichtet.Jeden Tag bekommt man frische Handtücher und wird das Zimmer gründlich geputzt. Die Ausstattung des Hotels entspricht anähernd einem 4-Sterne-Standard. In der Anlage kann man entweder an der Lobby oder mit dem eigenen Notebook kostenlos ins Internet. Das Frühstücksbuffet ist relativ reichhaltig für griechische Verhältnisse und kann auf der Terasse eingenommen werden, sofern man dort einen freien Tisch findet. Wir hatten nur Frühstück gebucht, allerdings kann man im Hotel auch das Abendessen einnehmen. Wir haben das nie gemacht, deshalb kann ich dazu auch keine Angaben machen. Die Pooalanlage ist für die Größe des Hotels ausreichend, allerdings sind die Liegen und Sonenschirme eher knapp bemessen. Außerdem ist man mit den feststehenden Schirmen ständig am "Liegenrutschen". Der Weg zum Strand beträgt ca. 50 m, allerdings hat uns der Strandabschnitt vor dem Hotel nicht gefallen. Er ist für Kleinkinder ideal, da man ewig weit ins Meer hineinlaufen kann, bis endlich eine Tiefe zum Schwimmen erreicht wird. Ich empfehle mit dem Linienbus zur Plaka Beach zu fahren. Dort findet man einen wirklich traumhaften Strand, feiner Sand, glasklares Wasser, mit wenig Leuten vor und kann für 5,- Euro pro Tag 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm mieten. Abends läuft man ca. 10-15 Minuten in die Stadt und findet dort unzählige kleinere und größere Tavernen, in denen man teils mehr oder weniger preiswert Abendessen kann. Geschmeckt hat es uns immer, vor allem der gute Rotwein der Insel. Ich empfehle einfach verschiedene Restaurants auszuprobieren. Phantastisch ist das Eis, das es in den Eisdielen an der Uferpromenade zu kaufen gibt, weitaus besser als alle italienische Eisdielen, die ich je ausprobiert habe!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Das Hotel liegt nur wenige Meter (ca. 30 Meter) vom Strand entfernt. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sauber und sehr gepflegt. An der Reception stehen zwei Laptops sowie im gesamten Lobbybereich gratis W-Lan zur Verfügung In den Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind es nur ein paar Gehminuten.

• Aufenthalt August 2009
Issaquah, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren sehr mit unserem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel Naxos Royal Beach zufrieden. Es liegt nahe der Stadt – auf der Karte erscheint es weiter als es in Wirklichkeit ist. Es hat uns ungefähr 5 Minuten gekostet, bis wir im Hafen waren und es gab überall auf dem Weg genügend Restaurants. Der Pool war sauber und die Liegen sehr bequem. Das Frühstück gehörte zu unseren Lieblingsfrühstücken auf unserem 2 wöchigen Rundtrip durch Griechenland. Die Angestellten waren sehr nett und herzlich. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Die Bilder auf der Webseite entsprechen der Wirklichkeit. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Naxos Resort Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Resort Beach Hotel

Anschrift: Agios Georgios Strand | Chora, 84 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naxos Resort Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Resort Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach
Naxos Naxos Resort Beach Hotel
Naxos Hotel Resort Beach
Naxos Hotelanlage Beach Hotel
Hotel Naxos Resort Beach

Wenn Sie Naxos Resort Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.