“Erholsamer Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Villach, Karnten, Austria
“Erholsamer Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Top Hotelanlage, sehr sauber, internationale Gästemix, gute Gastronomie, Frühstücksbüffet sehr gut mit hausgemachten Sweets und allem notwendigen intern. Standards. Strandnähe, ruhige Lage, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zur Hauptstadt Chora nur 8 km, Bushaltestelle gleich an der Strasse beim kleinen Markt gegenüber Restaurant 3 Brüder, sehr empfehlenswert ist Agia Anna nur 3 km in Richtung Chora(Naxos) mit sehr guten Restaurantas am dortigen Strand

Zimmertipp: 1. Stock bevorzugen, dann hat man traumhaften Meeresblick Richtung Paros wie wir siehe Bild
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Danke an Anna und Sabrina von der Reception, das gesamte Servicepersonal sowie die Hoteldirektion, die uns unseren 14-tägigen Aufenthalt auf Naxos und besonders im Aegean Palace ermöglicht haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren rundum zufrieden. Wir hatten HP gebucht und nahmen unser Abendessen im zugehörigen Strandrestaurant "3Brothers" ein. Wir haben stets sehr gut gegessen und genossen bei einem Glas Hauswein den Ausblick auf Paros.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Es gibt keine Kritikpunkte, wir haben ganz sehr wohlgefühlt, hier die Highlights: Die Zimmer sind sehr sauber, nahezu neu (Hotel ist 4 Jahre alt), gute Betten, alles sauber, Wellnessduschen, die nicht so gut funktionieren, werden in diesem Winter erneuert. Unser Zimmer hatten seitlichen Meerblick und war sehr ruhig. Der Pool ist ganz toll und wenig genutzt, viele Liegen, Handtücher kostenlos. Kleines Kinderbecken. Nebenan eine tolle Bar, guter Service, normale Restaurantpreise (kein 4-Sterne-Hotelzuschlag). Das Hotel ist ca. 150m vom Plaka Strand entfernt, in einem Bereich, der schon weniger frequentiert wird. Aber die Hoteldichte nimmt allmählich zu. Der Hit ist die persönliche Betreuung, auch durch die ganz supernette Direktorin sowie weitere Bedienstete. Man spricht auch deutsch... Sagenhaft und sensationell (für Griechenland allemal, aber sogar an deutschen Maßstäben gemessen) ist das ganz wunderbare Frühstück. Kuchen, viele wareme Dinge, Salat usw., toll!!! Es wird immer nachgelegt, man kann auch um 10 Uhr kommen... Das Hotel hat seinen Preis, am besten per email anfragen, aber es muss das Beste auf Naxos sein, besser geht es nämlich nicht!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Aegean Palace liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt und ist ein eher ruhiger Hotel-Komplex. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind ausgezeichnet und der Service ist für griechische Verhältnisse wirklich gut. Es ist sehr sauber und es wird Wert darauf gelegt, dass es auch so bleibt. Auch der Pool ist sehr sauber und bietet immer Platz zum Sonnenliegen. Der Strand ist der absolute Wahnsinn, da es klares Wasser und einen herrlich langen Sandstrand gibt. In der Nähe (ein paar Minuten zu Fuß) gibt es einen Supermarkt, in dem es das Wichtigste gibt (Wasser, Früchte und Gemüse, Brot, Joghurt, Honig, Hygieneartikel, Chips, Schokolade usw.). Das nebengelegene Restaurant (Ta tria adelphia) ist meiner Meinung nach das beste auf ganz Naxos. Vor dem Restaurant fährt auch der Bus in die Stadt.Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Aegean Palace liegt unmittelbar am Plaka- Strand, es sind nur ca. 150 m bis dahin. Dieser ist sicherlich der schönste auf ganz Naxos. Das Hotel ist eine großzügige Anlage mit verschiedenen Häusern in denen sich die Zimmer befinden. In dem Haupthaus ist der Frühstücksbereich, der sicherlich einladender gestaltet werden könnte, aber das Frühstück nimmt man in der Regel mit nach draußen ins Freie. Dort sind ausreichende weitere Sitzgelegenheiten vorhanden. Außerdem befindet sich dort noch ein Pavillion mit Glasfronten, in dem man ebenso frühstücken kann. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig, allerdings fehlt es nach einer Woche ein wenig an Abwechslung. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel wird auf Wunsch vorgenommen, Wäschewechsel alle zwei Tage. Der Poolbereich ist großzügig und ebenso sehr sauber. Hier ist auch eine Bar für Getränke und kleine Snacks. Es gibt einen Raum mit vier Computern zur freien Internetnutzung. In unmittelbarer Nähe am Strand sind verschiedene Restaurants, wovon besonders das Restaurant Paradiso und das Restaurant am Campingplatz hervorzuheben sind. Insgesamt ein schönes Hotel für einen relaxenden Badeurlaub.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Aegean Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Palace

Anschrift: Plaka beach, 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegean Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Palace Naxos
Hotel Aegean Palace Naxos
Naxos Hotel Aegean Palace
Aegean Palace Hotel Naxos

Wenn Sie Aegean Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.