“Laut und bis in den letzten Winkel bestuhlt” 2 von 5 Sternen

Art: Strände
Aktivitäten: Schwimmen
Attraction Details
Lage, Deutschland
“Laut und bis in den letzten Winkel bestuhlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Paradise Beach war 1980 mein Lieblingsstrand. Vor der einigen Taverne mit einem kleinen Angebot ortsüblicher Speisen waren einige Sonnenschirme, ansonsten war der Strand frei, und man konnte herrlich schwimmen, sogar textilfrei... Jetzt ist der Strand (fast) bis in den letzen Winkel bestuhlt, und drei Diskos beschallen ab dem frühen Nachmittag den Badegast. Für ein jüngeres Publikum, das in Badebekleidung die aktuellen Hits in Superlautstärke hören will, mag der Strand angesagt sein, für mich hat er definitiv seinen Reiz verloren, zumal die ganze Bucht zugebaut und auch (und heute: fast nur noch) per Bus auf dem Landweg zu erreichen ist.

Aufenthalt September 2013

Kulmbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“hat nichts mit Paradies zu tun :-)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich denke es kommt natürlich immer darauf an, was man im Urlaub sucht, sauber und klar ist das Wasser am Paradise Beach, leider sieht man jedoch keinen Strand vor lauter Liegen und Schirmen. Diese stehen so eng, dass man kaum noch durchkommt. Für alle die Ruhe suchen ist das hier nichts, für Leute die Kontakt und Party wollen sind hier genau richtig!

Aufenthalt August 2013
Bayreuth, Deutschland
“Die beste Zeit meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Cooler Strand - geile Leute - legendäre Parties. Am Paradise Beach kann man richtig gut chillen und Feiern. Für junge Leute und Jungebliebene ein perfektes Reiseziel.

Aufenthalt Mai 2012
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies mal ohne Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir fuhren mit einem Buggy (sehr empfehlenswert, rechtzeitig reservieren) alle Strände von Mykonos ab. Am Paradiese Beach waren wir bereits vor zwei Jahren gewesen, als es sehr kalt war. Dieses Mal war es warm, sowohl die Luft als auch das Wasser. Nur waren wieder keine Leute zu sehen. Der Südwind wirbelte nämlich das Wasser schön durcheinander, so dass die Sicht sehr trüb war. Nur einige Pferde samt Reiter und Betreuer standen am Strand.

Reiten am Strand, eine schöne Sache. Leider ist es mir nicht gelungen, festzustellen, wo die Pferde her waren. Als wir uns näherten, galoppierten die Leute weg. Mal versuchen, die Spuren zu finden.

Aufenthalt Oktober 2012
Heidenheim
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mykonos Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Stadt ist zwar nett, aber nicht sehr sauber. Sehr viele abgemagerte Katzen erwecken Mitleid. Der Strand hat uns auch nicht umgehauen.
Sehenswert: die Windmühlen

Aufenthalt September 2012