“Die beste Zeit meines Lebens” 5 von 5 Sternen

Art: Strände
Aktivitäten: Schwimmen
Attraction Details
Bayreuth, Deutschland
“Die beste Zeit meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Cooler Strand - geile Leute - legendäre Parties. Am Paradise Beach kann man richtig gut chillen und Feiern. Für junge Leute und Jungebliebene ein perfektes Reiseziel.

Aufenthalt Mai 2012

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies mal ohne Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir fuhren mit einem Buggy (sehr empfehlenswert, rechtzeitig reservieren) alle Strände von Mykonos ab. Am Paradiese Beach waren wir bereits vor zwei Jahren gewesen, als es sehr kalt war. Dieses Mal war es warm, sowohl die Luft als auch das Wasser. Nur waren wieder keine Leute zu sehen. Der Südwind wirbelte nämlich das Wasser schön durcheinander, so dass die Sicht sehr trüb war. Nur einige Pferde samt Reiter und Betreuer standen am Strand.

Reiten am Strand, eine schöne Sache. Leider ist es mir nicht gelungen, festzustellen, wo die Pferde her waren. Als wir uns näherten, galoppierten die Leute weg. Mal versuchen, die Spuren zu finden.

Aufenthalt Oktober 2012
Heidenheim
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mykonos Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Stadt ist zwar nett, aber nicht sehr sauber. Sehr viele abgemagerte Katzen erwecken Mitleid. Der Strand hat uns auch nicht umgehauen.
Sehenswert: die Windmühlen

Aufenthalt September 2012
Hannover
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Junge Leute - Party - und ganz viel für's Auge........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wow! Die Partyzone – „Paradise Beach“ auf Mykonos – wir wollten dieses Areal einmal sehen und kennenlernen. Junge Leute – Menschen mit starkem Modebewusstsein – Who is Who – alle sind sie hier. An einen erholsamen und ruhigen Urlaub darf man hier natürlich nicht denken – hier ist immer etwas los – abends sicherlich noch weitaus mehr. Dennoch ist alles ordentlich, sauber und auch teilweise schön dort. Wir haben den Tag dort an Freddy's Bar genossen und konnten natürlich ganz viel sehen und bestaunen – teilweise war es ein extravaganter Cat-Walk vor unseren Augen - Danke für diesen Augenschmaus! Die Bedienung und der Service waren wirklich aufmerksam, freundlich und sehr gut! (Selbst organisierter Ein-Tages-Besuch während einer 14tägigen Kreuzfahrt im August/September 2012 mit der Celebrity-Silhouette durch das östliche Mittelmeer)

Aufenthalt August 2012
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zum Baden und Erholen: auf keinen Fall! Für Party: THE BEST OF THE BEST!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Mykonos 2010: Der Paradise Beach ist extrem laut, verschmutzt (Strand) und nicht gerade der Top Ort für Romantiker. Das Wasser war zwar relativ sauber (abgesehen vom Müll den die Touristen reinwerfen), aber dennoch hat er nicht zum schwimmen eingeladen. Hinter den ganzen Liegestühlen sind lauter Bars (Clubs) die tagsüber sehr laute Musik spielen. Die Menschen tanzen, feiern & trinken sehr viel. Wenn man jung und auf Party steht, ist dieser Platz zu empfehlen. Vor dem Paradise Beach finden sich sehr viele Camper. Leider lässt die Sauberkeit herum auch zu wünschen übrig. Überall liegt Müll rum und wird auch nicht aufgeräumt. Die Musik vor Ort ist Dance-Techno. Das Publikum: die jungen, schönen & reichen Europas.