“zauberhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
München
“zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Leider haben wir keinen Platz bekommen. Selbst in der Nebensaison (September) und einer untypischen Essenszeit (15:30) musste man mit ca. 2Std. Wartezeit rechnen.

Eine schlichte typisch griechische Taverne, die man so auf Mykonos sicherlich nicht findet, da hier sonst alles sehr sehr geschmackvoll auf gestylt ist....

Man hat das Gefühl, dass die Gäste regelrecht das Bedürfnis nach einer typischen Taverne haben....Das Essen sah unglaublich frisch und lecker aus, aber wie gesagt wir wollten keine 2 Std warten, obwohl der Blick unsagbar schon war - wie im Paradies - !

Aufenthalt September 2013

Von 88 % empfohlen
“Wer typische Strandrestaurants mag ist hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wer typische Strandrestaurants mag ist hier richtig: leckeres essen im lauschigen Schatten oberhalb des Strandes, auf dem man Schirme vergeblich sucht. Fisch oder Octopus ist eine gute Wahl. Wartezeit mit einkalkulieren, da man nicht reservieren kann und es ein kleines Restaurant ist. Einfach gut!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Uriges Griechenland!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben in Kikis Tavern auf unserer Inseltour zu Mittag gegessen. Beinahe hätten wir dieses urige Lokal nicht gefunden. Es liegt unscheinbar oberhalb eines kleinen Strandes und hat mehrere Plätze auf einer verwunschenen Terrasse. Man muss sich schon bücken, um sich nicht an tiefliegenden Ästen zu stoßen ... denn die Terrasse wir von Bäumen überdacht.
Wir haben Salate bestellt, die man sich von der reichhaltigen Salattheke aussuchen kann. Dazu gab es noch frisch gegrillten Fetakäse und Pilze. Alles wirklich außerodentlich lecker und frisch!
Eine kleine Oase, die man nur von Herzen weiterempfehlen kann! Einfach, rustikal, aber absolut authentisch!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ursprünglich..... Lecker..... Ein Muss !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Der Weg zu Kikis Taverne lohnt auf jeden Fall, auch das Warten bis ein Tisch frei wird. Es gibt köstliche hausgemachte und gehaltvolle Salate und sehr leckere Grillgerichte in einer der wenigen ursprünglichen Tavernen auf dieser Insel. Preis Leistung sehr gut !!

• Aufenthalt September 2012
Bern, Schweiz
“KiKis Taverne in Agios Sostis Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

The Place to be!
Die Taverne bietet eine Vielfalt von Speisen und eine wundervolles griechisches Ambient. Nach dem Essen kann man 1-2 Stunden am Strand von Panormos verbringen (keine Sonnenschirme).
Wenn man auf Mykonos ist, sollte man dieses Restaurant besuchen. Der Ausflug lohnt sich 100%. Ein fantastischer und besonderer Platz im Norden von Mykonos.
Reservation ist sicherlich sinnvoll (bitte anfragen, ob es möglich ist), da viele Inselbesucher das Restaurant aufsuchen. Am Besten um 13-14 Uhr vor Ort sein und je nach dem muss man etwas Geduld haben, bis man einen Tisch bekommt. Das Warten lohnt sich, wenn man keinen Tisch reserviert hat.
Wenn jemand Tintenfisch isst, kann ich es nur empfehlen. Achtung: die Portionen sind gross! Also, wenn man zuzweit hingeht, kann man sich mit Salaten (min. 3 Sorten auswählen) ein Hauptgericht ohne Weiteres teilen.

• Aufenthalt September 2012