“Zum zweiten- aber nicht zum letzten Mal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amorgos suchen?
Apollon studios
Apollon studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ormos Aegiali, 840 08 , Griechenland   |
“Zum zweiten- aber nicht zum letzten Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Da uns der Aufenthalt in diesem guten Haus, in diesem herrlichen Ort und auf dieser fantastischen Insel 2011 so gut gefiel, kamen wir diesen Spätsommer selbstverständlich wieder. Wir hatten das grosse Glück eines der Studios mit Dachterrasse passend zu unserem Reiseplan reservieren zu können. Schon letztes Jahr waren wir begeistert, aber hier ganz oben unter dem Himmel, das war einfach Superklasse! Mit dem Wetter hatten wir nicht ganz so viel Glück, doch mit etwas stärkerem Wind und auch mal einige Wolken muss man Anfangs September in dieser Region rechnen. Dann verbringt man eben auch mal ein paar Stunden auf der herrlichen Dachterrasse, mit sagenhaftem Blick über die Bucht, den Hafen und den Strand. Um so wichtiger ist dann der einwandfreie Service, der Komfort, die gute Durchlüftung und damit beste Kontrolle von Temperatur und Feuchtigkeit der Räumlichkeiten, prima Bad, beste Sauberkeit, die Sicherheit, die Freundlichkeit, die gute Ausstattung, die Professionalität mit der dieses Hotel geführt wird! Alles hat zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apollon studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon studios

Anschrift: Ormos Aegiali, 840 08 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Amorgos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 30 Sonstigen Unterkünften in Amorgos

Wenn Sie Apollon studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.