“Fantastisches Gästehaus inmitten der Chora” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emprostiada Traditional Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amorgos suchen?
Emprostiada Traditional Guest House
Emprostiada Traditional Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chora, 84008, Griechenland   |
Nr. 3 von 38 Pensionen in Amorgos
Pöcking, Deutschland
“Fantastisches Gästehaus inmitten der Chora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben das Haus bereits mehrmals besucht. Es liegt sehr ruhig, verfügt über sehr gepflegte stilvoll eingerichtete Zimmer und wird von der immer freundlichen und hilfsbereiten Evangelia Mavrou geführt. Eine schönere Unterkunft können wir uns nicht vorstellen und haben bereits für das kommende Jahr wieder gebucht.
Als besonderen Service finden wir die Abholung vom Hafen Aegiali nachts um 2.00Uhr. Wunderbar ist auch der große Garten mit schattenspendender Pergola für den abendlichen Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Unser letzter Aufenthalt war Juni 2011 (entgegen der in Auswahl befindlichen Daten im System).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Eigentlich wollten wir nur 1 Nacht im Emprostiada bleiben...es wurden dann 8 Tage, die wir in bester Erinnerung haben. Die Anlage ist wunderschön gelegen, ruhig und wird von der äusserst sympathischen Evangelia Mavrou geführt. Wir wurden mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnt und Evangelia hat uns stets geholfen, wenn's darum ging die beste Taverne von Chora zu finden, Amorgos-Wein aufzutreiben oder auf der nächsten Insel eine gute Unterkunft zu finden. Von den südseitig gelegenen Balkonen hat man einen fantastischen Blick aufs Meer und die Inselberge. Unser Fazit: eindeutig die beste Adresse um in Amorgos zu wohnen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Emprostiada Traditional Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emprostiada Traditional Guest House

Anschrift: Chora, 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Amorgos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 38 Pensionen in Amorgos

Wenn Sie Emprostiada Traditional Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.