“Natur pur...” 5 von 5 Sternen

Aegiali, 84008, Griechenland   |
Nr. 10 von 39 Pensionen in Amorgos
“Natur pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Toller Ort und tolle Menschen....
Unser Hotel passte genial in die Umgebung. Kykladen-Insel Atmosphaire. Blau weiß. Zimmer sind groß und auch blau - weiß. Man muss sich schon bewusst sein, dass man etwas außerhalb der Ortschaften wohnt. Also genau die Beschreibung lesen. Aber dieser Ausblick und diese wunderbare Stille um uns herum ist einzigartig gewesen. Sollte man allerdings auf Pauschal Urlaub mit Hotels aus dem Katalog stehen, ist man hier am falschen Ort. Ich kann diesen Ort, dieses Hotel und alles drum herum wärmstens empfehlen, solange man auf NATUR steht !!! Amorgos ist ein Geheimtipp......

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

In einer der schönsten Buchten Griechenlands, findet man Ruhe und Entspannung mit einem der schönsten Ausblicke, direkt aus den sehr liebevoll, großzügig ausgestatteten Zimmern, auf das unglaubliche Blau des Meeres. Das engagierte und entgegenkommende Hotelteam hat immer wieder lohnenswerte Tipps parat für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schöne saubere Zimmer mit einem traumhafen Blick auf eine wunderschöne Bucht!!
war schon 3 mal dort und hoffe das ich dieses Jahr auch noch mal dazu komme!
Der Gastgeber Michalis ist sehr liebenswert und Hilesbereit
Für mich ein ganz besonderer Ort!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten eine ruhige, dem Meer nahe Unterkunft mit kurzen Wegen zum Strand und in die Natur. Dieses Ziel wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht. Die Zimmer sind schlicht, sehr sauber und bieten einen traumhaften Blick auf die Insel Nicouria. Der Vermieter (Mihalis) ist sehr zuvorkommend, spricht drei Sprachen und gibt gute Tipps für Aktivitäten in den Dörfern und für gutes Essen in den Restaurants.

Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, WIR KOMMEN WIEDER!!

Danke dafür!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir sind gerade da und sehr positiv überrascht: 2 Spazierminuten zum Strand, unglaublich nette Leute, sauberes Meer und immer Sonne. Super.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Fantastische Aussicht, ruhige Nachbarn und vor der Tür das Meer, geschützt von einer Insel. Tauchen, Schwimmen, schnorcheln, Klettern und Wandern - alles problemlos möglich. Der manchmal frische Wind gehört zu Amorgos nd sollte ebenso eingeplant werden wie die stundenlangen Fährfahrten. Auf der Insel selbst sollte man sich ein Auto, Quad oder einen Roller mieten - z.B. bei http://www.thomas-rental.gr. Es wird empfohlen, Fotos des Fahrzeuges vor der Übernahme zu machen, damit hinterher keine Mißverständnisse aufkommen können; aber auch hier muss der zuvorkommende Service gelobt werden, der uns entgegen gebracht wurde. Weiteres kann man ab dem 18.6.2012 im ausführlichen Reisebericht auf www.sprachnichten.de lesen. Wir wünschen allen viel Spaß auf der Insel, die schon den Zuschauer des Films "the deep blue" mit ihrer Ausstrahlung verzauberte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir genossen 2 Wochen Urlaub in dieser Oase und werden dies nicht so schnell vergessen. Die s ist der ideale Ort, um Stress zu entfliehen. Der Besitzer ist ein Supertyp, macht auch die beste Pizza der Insel :-) Es gibt viel zu entdecken auf der Insel, ein Mietauto ist fast zwingend. Werden die Ruhe, die Sonne, das gute Essen und die schönen Strände, die es zu entdecken gilt, schwer vermissen. Wir waren gegen Ende Saison, die letzten 2 Septemberwochen, absolut ruhig und angenehm. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 6 von 12 in Amorgos
Lakki Village
Lakki Village
Nr. 5 von 8 in Aegiali

Sie waren bereits im Agios Pavlos Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Pavlos Studios

Anschrift: Aegiali, 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 39 Pensionen in Amorgos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agios Pavlos Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavlos Studios
Hotel Agios Pavlos Studios Amorgos
Agios Pavlos Studios Amorgos

Wenn Sie Agios Pavlos Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.