“Super, der Einsatz der Freiwilligen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 59 Aktivitäten in Rethymnon
Details zur Sehenswürdigkeit
Raeren, Belgien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super, der Einsatz der Freiwilligen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

An unserem Hotelstrand in Sfakaki konnten wir die jungen Leute jeden Morgen beobachten bei der Kontrolle oder beim Verlegen der Schilkrötengelege. Sie haben uns bereitwillig Auskünfte über ihre Arbeit erteilt und unsere Fragen beantwortet. Super Einsatz !
Schade, dass es nicht noch mehr Aufklärungsarbeit (z.B. Flyer)in den Hotels gibt und dass einige Hotels sich nicht an den Schutzmaßnahmen (kein Lärm + kein Licht am nächtlichen Strand) beteiligen.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Archelon Sea Turtle Protection Society of Greece angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Archelon Sea Turtle Protection Society of Greece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archelon Sea Turtle Protection Society of Greece besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.