“Ein super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 171 Hotels in Rethymnon
Aalen, Deutschland
“Ein super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Die gesamte Wandergruppe (8 Personen) hat sich in diesem Hotel äußerst wohl gefühlt.Die Zimmer wie auch das gesamte Haus waren wunderschön, freundlich eingerichtet und überaus sauber, das Personal sehr, sehr freundlich und nett, auch die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Bewertungen zum Essen konnten wir nicht teilen. Für die Größe des Hotels war das Frühstück mehr als ausreichend mit wechselndem Angebot. Für ein 10-Meter-Büffet sollten die Nörgler eben ein größeres Hotel wählen. Das Abendessen hat immer sehr, sehr gut geschmeckt. Die Salate waren jeden Abend anders, Hauptgerichte überaus lecker und es wurde auch immer wieder nachgefüllt.
Besonders ich war von dem farbenprächtigen und sprechendem Hausvogel (ein Beo oder Ara?) namens Spiro begeistert....wir hatten beide unseren Spaß miteinander!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, wir sind mit einer kleinen Träne im Auge wieder nach Hause geflogen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Geschäftlich
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Als wir aus unserem Shuttle-Bus vor dem Forest-Park-Hotel ausstiegen, fühlten wir uns ein bisschen wie Superstars: "Wow", "toller Ausblick" oder "Wo habt ihr denn das gefunden?" hörten wir beim aussteigen von Reisenden die sich kurz zuvor noch gewundert haben, warum sich der Bus das kleine Sträßchen am Rand von Rethymnon hinaufquält.
Zugegeben, das Hotel liegt wirklich wunderschön über der Stadt und hat einen gigantischen Ausblick. Dazu ist das gesamte Hotel frisch renoviert und sieht als eine der wenigen Ausnahmen in Echt besser aus als im Katalog oder Internet. Fast alle Zimmer haben Meerblick und sind einfach und modern eingerichtet. Es war jederzeit alles sauber: Das Zimmer, das Restaurant, die Außenanlage und der Pool. Dazu ist das Hotel nicht allzu groß, sodass man sich mit der Zeit kennt und auch die ein oder andere Freundschaft entsteht.
Das Personal ist ausnahmslos authentisch und gastfreundlich. Besonders Kellner Manolis ist ist uns in guter Erinnerung geblieben! Das Essen war von der Auswahl her nichts außergewöhnliches, die Qualität aber zu jederzeit TOP! Solchen leckeren Fetakäse und dieses Olivenöl werden wir nie vergessen :-)
Für Familien mit kleinen Kindern oder Gäste, die schlecht zu Fuß sind, ist das Hotel vermutlich nicht geeignet, da man durchaus 15-20 Minuten zum Meer läuft und es keinen Shuttle gibt. Man lässt es freiwillig sein, diesen Weg nach 11 Uhr oder vor 16 Uhr zu gehen... Aber kein Problem: Der Pool ist großzügig, mit Meerblick und hat eine Poolbar mit kleinen Snacks, die frisch zubereitet werden!

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub in einem Spitzenhotel für alle, die sich auch einmal abseits des Massentourismus entspannen möchten. Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir waren letztes Jahr auf Kreta und haben im Forest Park Hotel geschlafen - super gepflegtes und wirklich sehr sauberes Hotel. Zimmer waren sehr schön, Pool-Anlage top, bester Ausblick, sehr sehr nettes Personal. Der einzige Minuspunkt war das Essen - wenig Auswahl und nur so lala - Frühstück wie Abendbrot.
Aber: wenn es nach Kreta erneut geht, dann ins Forest Park Hotel!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind in dieses schöne Hotel angekommen obwohl der Weg dorthin ein wenig versteckt ist. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und die Anlage des Hotel ist schön und ordentlich. Das Frühstück ist auf die breite Maße abgestimmt und weniger genießbar wenn man es gesund mag. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit. Wir haben auch dorten nur das Frühstück mit gebucht da es in der Innenstadt / Hafen so nette Lokoale gibt. Uns also meinem Mann und meinen Schwiegereltern hat es gut gefallen. Der kurze 5min weg in die Stadt und das nette Hotel hat uns von Kreta überzeugt.

Zimmertipp: fragen sie ob sie neben Haus ein zimmer bekommen können da ist es ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Kreta und haben uns nach langem Suchen für Forest Park entschieden.

Es ist ein tolles Hotel, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt und das Meer. Schon bei der Ankunft, als man aus dem Bus ausstieg, konnte man den Duft des Pinienwaldes, in dem sich das Hotel befindet, wahrnehmen. Da wussten wir noch nicht wie traumhaft unser Urlaub wird...
Freundlich empfangen und in einem schönen Zimmer mit einer innovativen Dusche untergebracht, konnten wir, obwohl es schon sehr spät war, ein Abendessen im Hotelrestaurant genießen.

Ab da wurde es nur besser!
Die ganze Mannschaft von Forest Park ist einfach perfekt, super freundlich, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, gastfreundlich und lustig. Einen großen Dank an Manusus, Manulis und Co. - Sie haben unsere Zeit einfach unvergesslich gemacht. Die Fotos mit dem kleinen Spiro - sprechendem Papagei, werden uns noch lange an diese schöne Zeit im Hotel Forest Park erinnern!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön am Berg gelegen mit blick auf die Stadt Rethymon sehr schöner strand im ort aber leider sind die gaststätten im ort geldgierig und betteln schon morgens um Gäste.
Wir waren jetzt das vierte mal in Creta und das Hotel ist echt zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in diesem freundlichen Hotel verbracht! Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit! Die Zimmer waren modern, sauber und hatten einen Balkon. Das Essen war in Ordnung. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, das Buffet am Abend war mal besser, mal weniger gut...aber nie ungenießbar! Die Lage ist der einzige Wehrmutstropfen.. es ist ein steiler und anstrengender Weg von der Stadt hoch ins Hotel, vor allem bei 40°C im Schatten! Aber ansonsten ein wirklich gemütliches und ruhiges Hotel, was wir nur weiter empfehlen können!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 53 von 171 in Rethymnon
Hotel Medusa
Hotel Medusa
Nr. 75 von 171 in Rethymnon

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 78 von 171 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Kreta
Forest Park Rethymnon
Hotel Forest Park Rethymnon
Forest Park Hotel Rethymnon
Forest Park Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.