“Sehr schönes Hotel und super Anbindung in die Innenstadt” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Forest Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 68 von 160 Hotels in Rethymnon
“Sehr schönes Hotel und super Anbindung in die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind in dieses schöne Hotel angekommen obwohl der Weg dorthin ein wenig versteckt ist. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und die Anlage des Hotel ist schön und ordentlich. Das Frühstück ist auf die breite Maße abgestimmt und weniger genießbar wenn man es gesund mag. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit. Wir haben auch dorten nur das Frühstück mit gebucht da es in der Innenstadt / Hafen so nette Lokoale gibt. Uns also meinem Mann und meinen Schwiegereltern hat es gut gefallen. Der kurze 5min weg in die Stadt und das nette Hotel hat uns von Kreta überzeugt.

Zimmertipp: fragen sie ob sie neben Haus ein zimmer bekommen können da ist es ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Kreta und haben uns nach langem Suchen für Forest Park entschieden.

Es ist ein tolles Hotel, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt und das Meer. Schon bei der Ankunft, als man aus dem Bus ausstieg, konnte man den Duft des Pinienwaldes, in dem sich das Hotel befindet, wahrnehmen. Da wussten wir noch nicht wie traumhaft unser Urlaub wird...
Freundlich empfangen und in einem schönen Zimmer mit einer innovativen Dusche untergebracht, konnten wir, obwohl es schon sehr spät war, ein Abendessen im Hotelrestaurant genießen.

Ab da wurde es nur besser!
Die ganze Mannschaft von Forest Park ist einfach perfekt, super freundlich, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, gastfreundlich und lustig. Einen großen Dank an Manusus, Manulis und Co. - Sie haben unsere Zeit einfach unvergesslich gemacht. Die Fotos mit dem kleinen Spiro - sprechendem Papagei, werden uns noch lange an diese schöne Zeit im Hotel Forest Park erinnern!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön am Berg gelegen mit blick auf die Stadt Rethymon sehr schöner strand im ort aber leider sind die gaststätten im ort geldgierig und betteln schon morgens um Gäste.
Wir waren jetzt das vierte mal in Creta und das Hotel ist echt zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in diesem freundlichen Hotel verbracht! Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit! Die Zimmer waren modern, sauber und hatten einen Balkon. Das Essen war in Ordnung. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, das Buffet am Abend war mal besser, mal weniger gut...aber nie ungenießbar! Die Lage ist der einzige Wehrmutstropfen.. es ist ein steiler und anstrengender Weg von der Stadt hoch ins Hotel, vor allem bei 40°C im Schatten! Aber ansonsten ein wirklich gemütliches und ruhiges Hotel, was wir nur weiter empfehlen können!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Bewertungen zum Thema Essen kann man vergessen. Es gibt jetzt das Essen morgens und abends in Buffetform und das in ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind neu und modern. Die Lage oberhalb des Ortes, superschön. Personal sehr hilfsbereit. Gibt nix zu meckern. In der Preislage unschlagbar.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Am Hang gelegenes Hotel! Sehr ruhig und neu renoviert.Gute Hausmannsküche und sehr freundliches Personal. Am besten ein Auto ausleihen und die Insel erkunden. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

die anlage ist schön gepflegt und es wird auf sauberkeit geachtet.
der empfang war sehr nett und es gibt nicht viel zu kritisieren.
wir hatten die junior suite gemietet. schönes geräumiges appartment mit blick aufs meer. ( nehmt euch etwas gegen moskitos mit!! ) nur der duschvorhang fehlte .beim abduschen in der wanne stand anschliessend das halbe bad unter wasser und das war schon nervend.
die anlage war zum grössten teil von pärchen besucht und meiner meinung nach ist sie auch nichts für kinder .
das hotel liegt wie beschrieben oben am hang und man ist zu fuss schnell in der stadt .
wenn nur kleinigkeiten verbessert werden würden wie zb. free wi und am abend mal ein bisschen mehr unterhaltung um die atmosphäre zu heben wäre alles fast perfekt.
leider hatten ich den eindruck das am essen gespart wird! das frühstück sehr übersichtlich ( käse,wurst , marmelade,eier) und null abwechslungsreich. echt schlimm ! das abendessen war auch nicht doll. die gerichte sehr einfach und es schmeckte nach nix! wir sind in die stadt essen gegangen .
fazit: 14 tage wären mir zu lang und auch zu langweilig ,aber für ein paar tage völlig ok!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 68 von 160 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Forest Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Kreta
Forest Park Rethymnon
Hotel Forest Park Rethymnon
Forest Park Hotel Rethymnon
Forest Park Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.