“Sehr freundliches Hotel mit guten Deutsch sprachigen angestellten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Park Hotel

und 1 weitere Seite
Forest Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forest Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 67 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rendsburg
“Sehr freundliches Hotel mit guten Deutsch sprachigen angestellten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön am Berg gelegen mit blick auf die Stadt Rethymon sehr schöner strand im ort aber leider sind die gaststätten im ort geldgierig und betteln schon morgens um Gäste.
Wir waren jetzt das vierte mal in Creta und das Hotel ist echt zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in diesem freundlichen Hotel verbracht! Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit! Die Zimmer waren modern, sauber und hatten einen Balkon. Das Essen war in Ordnung. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, das Buffet am Abend war mal besser, mal weniger gut...aber nie ungenießbar! Die Lage ist der einzige Wehrmutstropfen.. es ist ein steiler und anstrengender Weg von der Stadt hoch ins Hotel, vor allem bei 40°C im Schatten! Aber ansonsten ein wirklich gemütliches und ruhiges Hotel, was wir nur weiter empfehlen können!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Bewertungen zum Thema Essen kann man vergessen. Es gibt jetzt das Essen morgens und abends in Buffetform und das in ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind neu und modern. Die Lage oberhalb des Ortes, superschön. Personal sehr hilfsbereit. Gibt nix zu meckern. In der Preislage unschlagbar.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Am Hang gelegenes Hotel! Sehr ruhig und neu renoviert.Gute Hausmannsküche und sehr freundliches Personal. Am besten ein Auto ausleihen und die Insel erkunden. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

die anlage ist schön gepflegt und es wird auf sauberkeit geachtet.
der empfang war sehr nett und es gibt nicht viel zu kritisieren.
wir hatten die junior suite gemietet. schönes geräumiges appartment mit blick aufs meer. ( nehmt euch etwas gegen moskitos mit!! ) nur der duschvorhang fehlte .beim abduschen in der wanne stand anschliessend das halbe bad unter wasser und das war schon nervend.
die anlage war zum grössten teil von pärchen besucht und meiner meinung nach ist sie auch nichts für kinder .
das hotel liegt wie beschrieben oben am hang und man ist zu fuss schnell in der stadt .
wenn nur kleinigkeiten verbessert werden würden wie zb. free wi und am abend mal ein bisschen mehr unterhaltung um die atmosphäre zu heben wäre alles fast perfekt.
leider hatten ich den eindruck das am essen gespart wird! das frühstück sehr übersichtlich ( käse,wurst , marmelade,eier) und null abwechslungsreich. echt schlimm ! das abendessen war auch nicht doll. die gerichte sehr einfach und es schmeckte nach nix! wir sind in die stadt essen gegangen .
fazit: 14 tage wären mir zu lang und auch zu langweilig ,aber für ein paar tage völlig ok!

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt etwas ausser- und oberhalb von Rethymnon in einem Pinienwald.
Sehr angenehme und ruhige Lage mit ausgezeichnetem Blick zur Stadt und Meer. Das war auch der Buchungsgrund. Sauberkeit und Ausstattung der kleinen Anlage ist ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und meist auch kompetent. Als Macken haben wir empfunden, dass es keinen Kühlschrank und auch keine Klimaanlage (haben wir zwar nicht vermisst, sollte aber doch heute zur Grundausstattung gehören!) im Zimmer gab. Safe gegen Bares freut natürlich auch nur bedingt. Leider war jeden 2. Tag kein Warmwasser am Abend vorhanden. Das wurde zwar auf Aufforderung behoben, kostete aber immer mindestens 30 Minuten Zeit, bevor man in die Altstadt zum Abendessen gehen konnte. Ärgerlich! (Ca. 20 min. Marsch - Rückweg mit Taxi um 5€ empfehlenswert.) Mit 35 Jahren Griechenland Reiseerfahrung auf eigene Faust, hatten wir diesmal via Neckermann gebucht. Leider war angeblich nur Halbpension buchbar? Scheint aber eher kein Hotelproblem, sondern eines von Neckermann zu sein. Das bringt mich zum kulinarischen Angebot.
Frühstück, wie seit Jahren berichtet, unerheblich, einfallslos und von eher mangelnder Qualität. Schinken? und Käse waren eher Unterklasse. Aus irgendeinem sonderbaren Grund - Order Mufti?- durfte man das Frühstück leider nicht auf der wunderbaren Terasse einnehmen!!?? Der Speisesaal war dafür sehr warm und stickig. Das zwangsweise mitgebuchte Abendessen haben wir nur 1x wegen Wolkenbruchs versucht. War, wie erwartet, keine gastronomische Spitzenleistung aber vertretbar.
Angeblich hat das Hotel einen neuen Koch, und versucht sehr die Qualität zu verbessern. Leider fehlt mir da der Vergleich, nehme aber an, es ist mir da nichts entgangen.
Pool kann ich nur optisch als sehr sauber beurteilen, da wir immer zu Südstränden gefahren sind.
Als Basis eines erholsamen, ruhigen Urlaubs ist das Hotel bestens geeignet, wenn man mit den Unzulänglichkeiten leben kann. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war das erste Mal auf einer griechichen Insel und war von den Menschen und der Insel sehr begeistert.
Das Hotel liegt am Rande der Stadt Rethymnon, auf einem Hügel, im Pinienwald. Dadurch hatte man von fast allen Zimmern einen wunderbaren Blick über die gesamte Stadt und das Meer. Einfach schön. Es lädt ein auch mal Abends einen Wein auf der Terrasse oder dem Balkon zu trinken. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, im Haupthaus. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Alles neu renoviert und sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon ist ziemlich groß. Die Zimmer sind auch sehr sauber.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Deswegen kann ich das Abendessen nicht einschätzen. Aber Frühstück war vollkommen ausreichend, da es im Ort wirklich sehr hübsche kleine Tavernen gibt. Das Frühstück war fast jeden Tag gleich. Es gab auch sehr wenig Auswahl.
Die Angestellten sprechen fast alle deutsch. Wir waren nur für 5 Nächte im Hotel. In dieser Zeit waren, was ich so mitbekommen habe, nur deutsche Gäste hier.
Bis zur Innenstadt und an den Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Allerdings wirklich nur für Leute geeignet, die gut zu Fuß sind. Den Strand kann ich leider nicht beurteilen, da wir mit dem Mietauto unterwegs waren und somit uns immer einen gemütlichen kleinen Strand gesucht haben.
Das Einzige, was nicht so einladend war, war das der Betreiber des Hotels meist in der Lobby gesessen und geraucht hat.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber echt unschlagbar. Es ist sein Geld wert.
Alles in allem ein total schönes Hotel, dass zum übernachten einlädt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 67 von 172 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Kreta
Forest Park Rethymnon
Hotel Forest Park Rethymnon
Forest Park Hotel Rethymnon
Forest Park Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.