“Sehr schöne Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 35 von 141 Hotels in Rethymnon
“Sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der Urlaub hat mir sehr gefallen. Ich wollte mich dort etwas erholen und das ging sehr gut. Der Strand ist nicht so weit weg und auch recht groß, nur der Weg zurück ist etwas anstrengend. Der ein oder andere Tag wurde auch am Pool verbracht, welcher ebenfalls für eine Abkühlung oder zum entspannen auf der Liege geeignet ist. Direkt am Pool befindet sich eine Cocktailbar, an der man sich kleine Snacks und Getränke gönnen konnte. Das Essen fand ich sehr gut. Dies war zwar eher einfach

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in diesem freundlichen Hotel verbracht! Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit! Die Zimmer waren modern, sauber und hatten einen Balkon. Das Essen war in Ordnung. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, das Buffet am Abend war mal besser, mal weniger gut...aber nie ungenießbar! Die Lage ist der einzige Wehrmutstropfen.. es ist ein steiler und anstrengender Weg von der Stadt hoch ins Hotel, vor allem bei 40°C im Schatten! Aber ansonsten ein wirklich gemütliches und ruhiges Hotel, was wir nur weiter empfehlen können!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

ein Hotel zum weiterempfehlen...wer die ruhe und Abgeschiedenheit mag. große gastfreundschaftlichkeit-viele Ausflugsmöglichkeiten, rethymnon abends schön zum ausgehen. toller urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Bewertungen zum Thema Essen kann man vergessen. Es gibt jetzt das Essen morgens und abends in Buffetform und das in ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind neu und modern. Die Lage oberhalb des Ortes, superschön. Personal sehr hilfsbereit. Gibt nix zu meckern. In der Preislage unschlagbar.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Am Hang gelegenes Hotel! Sehr ruhig und neu renoviert.Gute Hausmannsküche und sehr freundliches Personal. Am besten ein Auto ausleihen und die Insel erkunden. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

die anlage ist schön gepflegt und es wird auf sauberkeit geachtet.
der empfang war sehr nett und es gibt nicht viel zu kritisieren.
wir hatten die junior suite gemietet. schönes geräumiges appartment mit blick aufs meer. ( nehmt euch etwas gegen moskitos mit!! ) nur der duschvorhang fehlte .beim abduschen in der wanne stand anschliessend das halbe bad unter wasser und das war schon nervend.
die anlage war zum grössten teil von pärchen besucht und meiner meinung nach ist sie auch nichts für kinder .
das hotel liegt wie beschrieben oben am hang und man ist zu fuss schnell in der stadt .
wenn nur kleinigkeiten verbessert werden würden wie zb. free wi und am abend mal ein bisschen mehr unterhaltung um die atmosphäre zu heben wäre alles fast perfekt.
leider hatten ich den eindruck das am essen gespart wird! das frühstück sehr übersichtlich ( käse,wurst , marmelade,eier) und null abwechslungsreich. echt schlimm ! das abendessen war auch nicht doll. die gerichte sehr einfach und es schmeckte nach nix! wir sind in die stadt essen gegangen .
fazit: 14 tage wären mir zu lang und auch zu langweilig ,aber für ein paar tage völlig ok!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten uns einen teilweise aktiven als auch erholsamen Urlaub vorgestellt. Diese Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Wir könnten uns vorstellen, noch einmal genau in diesem Hotel Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Evligias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 141 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Forest Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Kreta
Forest Park Rethymnon
Hotel Forest Park Rethymnon
Forest Park Hotel Rethymnon
Forest Park Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.