“Preis / Leistung hervorragend, toller Familienbetrieb, alles recht simpel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekavi Hotel

Ekavi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ekavi Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sfakaki, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 107 von 171 Hotels in Rethymnon
“Preis / Leistung hervorragend, toller Familienbetrieb, alles recht simpel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fazit:
- Ein sympatisch geführter Familienbetrieb bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen würden.
- Für Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN wird extra gezahlt bei Bedarf (fanden wir sehr fair)

Positiv:
- Alles picobello sauber
- Strand direkt neben Hotel, von der Bar geht direkt eine Treppe zum Sandstrand
- Zimmersevice kommt täglich (alle 3 Tage neue Handtücher)
- Ausstattung ist hübsch simpel, keine komplizierten Extras
- Schöner "schräger" Meerblick
- extra pool für Kinder und Poolbar

Negativ:

- Strassengeräusche haben uns manchmal geweckt
- Frühstück ist ausserordentlich simpel (habe das so noch nie erlebt)
- WLAN Empfang in unserem Zimmer und in anderen Teilen des Hotels war extrem schlecht, das ist man heutzutage so nicht gewohnt. Oft funktionierte es garnicht.
- Wenn junge Besucher die Musik aufdrehen oder etwas lauter sind begünstigt die enge Architektur ein Echo in alle anderen Zimmer
- Der Sandstrand ist zwar sehr nah, aber nicht ganz so schön, es lohnt sich ein paar Meter westlich zum Nachbarstrand zu laufen (3 min)

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon dreimal im Ekavi und würden immer wieder kommen :-) das Essen ist ein Traum, die Lage Top und die Familie, die das Hotel betreibt ist total nett und freundlich. Es sprechen auch alle deutsch. Immer wieder Ekavi :-)

Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Unser Appartment für 4 Personen hatte zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, zwei Balkone mit Meerblick und eine große Wohnküche. Auch im Hochsommer brauchen wir keine Klimaanlage. Die Familie ist sehr nett und spricht Deutsch. Wir hatten Halbpension, würden aber beim nächsten Mal a la card essen, da wir Kinder haben, die nicht alles essen. Das Essen war immer lecker. Ein von meinem Sohn gefangener Fisch wurde extra für ihn gebraten und serviert. Die Bäder sind 2014 renoviert worden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Hotelanlage ist einfach super,direkt am Strand(zwar nur ein kleiner ,aber ausreichend).Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit,Zimmer war groß und hell.Ein Hotel für groß und klein, jung und alt.Wir kommen nächstes Jahr wieder, kann man nur empfehlen,

Zimmertipp: Studiowohnung im Innenhof,weil es dort nicht so heiß wird,
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Ekavi Hotel in Sfakaki, etwas ausserhalb von Rethymnon kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen an Menschen, die auf eigene Faust mit Auto die Insel erkunden wollen, ruhige Lage schätzen, direkten Zugang vom Hotel ins Meer wollen und trotzdem auch einen Swimmingpool zu schätzen wissen und mit einfachen Zimmern zurecht kommen.
Die Zimmer verfügen über genug um darin zu schlafen und zu duschen, mehr benötigt man ja auch nicht. Luxus darf man also nicht erwarten, aber wir fanden uns super zurecht und schätzten das kleine Hotel samt einfacher Ausstattung. Der Kühlschrank im Zimmer kostet ein paar Euro am Tag und ist unbedingt zu empfehlen!
Das Frühstück ist wie in der Beschreibung kontinental und doch einfach (kann man aber leicht durch frisches Obst und Gemüse, sowie Feta und Oliven aus dem Supermarkt ein paar Hundert Meter weiter aufpeppeln). Außerdem verzichteten wir mehrmals aufs Frühstück im Hotel (8-10 Uhr) und fuhren schon früher vom Hotel weg zu den Stränden und frühstückten dann dort unter Olivenbäumen oder Felsen was wir im Supermarkt gekauft hatten... (Feta, Oliven, Melone, Brot,... HIMMLISCH!) Das kann ich jedem nur empfehlen!
Abends speisten wir häufig im Hotel. Das Essen dort in der kleinen Taverne mit ein paar Tischen samt Meerblick und Sonnenuntergang ist wirklich hervorragend (griechisch, authentisch, selbst gemacht und einfach lecker).
Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit, sprechen hervorragend Deutsch und Englisch und es ist vorgekommen, dass sich Georgios (Chef) zu späterer Stunde zu uns an den Tisch gesellte und wir uns köstlich unterhielten.
Die Umgebung und die Insel sind wunderschön, mit dem Auto kann man viele tolle Strände erreichen (früh aufstehen ist besser und verhindert Hitze im Auto und Massentourismus am Strand).
Wir werden bestimmt wieder kommen... Genau das richtige für Leute, die mit einem Auto die Insel erkunden wollen, gerne gut und hochwertig speisen und Griechenland in seiner Ursprünglichkeit lieben und schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 2 von 19 in Platanias
Pantheon Hotel
Pantheon Hotel
Nr. 2 von 2 in Atsipopoulo

Sie waren bereits im Ekavi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekavi Hotel

Anschrift: Sfakaki, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 107 von 171 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ekavi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekavi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ekavi Rethymnon
Ekavi Hotel Kreta/Rethymnon
Ekavi Hotel Rethymnon

Wenn Sie Ekavi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.