“Großzügig geschnittene Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel Apartments

Apollon Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollon Hotel Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Nees Fokees Street | Platanes, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 54 von 168 Hotels in Rethymnon
München
“Großzügig geschnittene Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ein schönes und gut in Stand gehaltenes Hotel. Die Saubergeit ist sehr gut. Frühstück ist inklusive ( ab 09:00). Gäste jeglicher Herkunft und Alters sind hier zu finden.
Die Enfernung zum Strand beträgt ca 1km. Man muss komische Wege gehen um dorthin zu kommen. Rethymnon ist ca. 5 km enfernt. Flughafen Heraklion ist ca. 80km, Flughafen von Chania ca 65 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten findet man an der Paralia (ca. 1km entfernt) oder in Rethymnon. Ausflugsmöglichkeiten kann man vor Ort buchen oder man erkundet Kreta mit dem Auto.
Das Personal ist normalerweise freundlich und spricht fließend Englisch.Es werden jede Menge zusätzliche Leistungen angeboten welche in der Empfangshalle aushängen.
Es gibt nur in der Empfangshalle Internetzugang. Zudem gibt es einen Hotelsupermarkt. Tagsüber läuft am Pool gute Musik. Dort kann man Cocktail und Snacks (kleinere Speisen) haben. Der Pool ist gepflegt, es gibt Liegestühle und Sonnenschirme. Frühstück ist inklusive gibt es aber erst ab 09:00 Uhr. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige hundert Meter enfernt.
Ein sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer mit einem großem Balkon. Das Badezimmer hat einen Föhn, der bei uns aber leider nicht ging. Es gibt eine Kochnische mit zwei Herdplatten, ein Waschbecken, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Besteck und Geschirr sowie verschiedene Kochutensilien. Es gibt einen Fernseher und Radio (dieser funktionierte bei uns aber auch nicht). Sauberkeit ist sehr gut. Man sollte seine Wertsachen einschließen - die Möglichkeit dass eingebrochen wird ist hoch, da der Balkon sehr leicht zu erreichen ist.

Wir haben zu Weihnachten sogar eine Karte vom Hotel bekommen. Was ich nicht so toll fande: Wir hatten unseren Geldbeutel direkt in der Einfahrt verlohren. Es war eine neu angereiste Gruppe mit uns, welche 100%ig den Geldbeutel gefunden hatte. Als wir die Rezeption darauf ansprachen mal nachzufragen oder etwas auszuhängen, wurde uns gesagt, dass sie nicht glaubt das diese Gruppe den Geldbeutel mitgenommen habe. Uns wäre der Aushang allein schon genug Service gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apollon Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel Apartments

Anschrift: Nees Fokees Street | Platanes, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 54 von 168 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollon Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollon Hotel Apartments Kreta/Rethymnon
Apollon Hotel Rethymnon

Wenn Sie Apollon Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.