“Na ja, reicht zum schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedalos Beach

Dedalos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedalos Beach
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland   |
Nr. 117 von 171 Hotels in Rethymnon
Obergösgen
“Na ja, reicht zum schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Nebenhaus und dies lässt ziemlich zu wünschen übrig. Teilweise kein Wasser oder rostig. Das Badezimmer war bald am auseinander fallen. Keine Stange an der die brause befestigt werden konnte. Es erinnerte mich an Pfadilager in meiner Jugend.
Das Essen nicht mein Geschmack. Der Strand ist super und die Lage um etwas zu Unternehmen auch. Und das WLAN ist nur brauchbar in der Lobby wenn man alleine ist ;-)

Zimmertipp: Unbedingt im Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir schließen uns den Bewertungen "Ein Traumurlaub" und "Wir kommen wieder" an.
Trotz verspäteter Anreise erhielten wir ein Abendessen. Das war für uns überraschend.
Am Abreisetag konnten wir bis 16 Uhr noch unser Zimmer nutzen.
Wünsche, wie z.B. ein zusätzliches Bettlaken wurden erfüllt!
Das einzige Negative ist das sehr schwach ausgebaute WLAN (nur in der Lobby möglich).
Besonders angenehm empfanden wir die herrliche Ruhe am Abend und in der Nacht.

Zimmertipp: Ruhige Lage, günstig gebautes Hotel, so dass viele Zimmer tatsächlich Meerblick haben; freundliches ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Als wir ankamen wurden wir ziemlich unfreundlich begrüsst, eine Putzfrau brachte uns auf das Zimmer. Es war im obersten Stockwerk mit 2 Schlafzimmer. Ein grosses Zimmer mit einem grossen Badezimmer. Eine Terrasse war auch vorhanden. Man konnte durch 2 Türen von der Terrasse und durch die normale Eingangstüre in das Zimmer gelangen. Jede Tür konnten wir jedoch mit einem kleinen Schub problemlos öffnen = Sicherheit nicht vorhanden. Danach kam der Besitzer und sagte er komme am nächsten Tag und flicke die Türe (ist nie geschehen). Meine Freundin war am Duschen und auf einmal stellte das Wasser ab, ich rief die Besitzerin an der Rezeption sie sagte das sei nicht ihr Problem, der Staat stelle das Wasser jeweils ab (vielleicht sollten sie ihre Rechnungen bezahlen). Einmal erhielten wir „frische“ Handtücher, darauf waren Blutflecken zu finden, uns wurde erklär es sei (wieder) nicht ihr Problem, der Blutfleck sei von uns. Das Essen ist schrecklich! Von der Tomatenschale hüpfte einmal ein Insekt in ein anderes Gemüse. Das Wetter war für ein paar Tage nicht sehr gut, weshalb die Nächte auch kälter waren. Wir hatten ein Laken als Decke und man wollte uns nicht eine weiteres Laken geben, deshalb mussten wir uns im Supermarkt eine Decke kaufen. Das Personal im Restaurant war eigentlich freundlich die Besitzer (bis auf einen Mann zwischen 30-40 Jahre) waren alle unfreundlich. Diverse Gäste haben im Hotel reklamiert z.B. hatte ein Paar ein Doppelzimmer in dem Stromkabel und andere Sachen von der Decke hingen. Jedes Badezimmer hat einen Schacht. In dem fliesst alles ab was im Badezimmer passiert (vorallems Toilette..) ab und zu bleibt was hängen, man könnte meinen man hätte ein Plumpsklo…
Das Pool wurde während dieser Woche nie gereinigt und danach sollte man sich gut abduschen damit man keine Krankheiten aufliest…. Im grossen und ganzen ist dieses Hotel die schlechteste Unterkunft in der wir jemals waren und wir werden wahrscheinlich nicht so schnell nach Kreta zurückkehren!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Das Personal und die geschäftsleitende Familie waren freundlich und zu jeder Zeit bemüht uns den Aufenthalt so schön wie nur Möglich zu gestalten. Vorallem für unsere kleine Tochter war es ein Traum. Im Gegensatz zum Rest der Insel war das Hotel überdurchschnittlich sauber. Das Essen war gut und der Strand echt toll. So wie wir können, kommen wir wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
Raeren, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bei unserem 4. Urlaub auf der Insel hatten wir es "gewagt", ein 3-Sterne-Hotel zu buchen und wir wurden angenehm überrascht ! Wir wohnten in einem Zimmer mit Meerblick, zweckmäßiger Einrichtung (sehr gutes Bett, Kühlschrank, TV, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Sesseln + an der Wand befestigtem Wäschegestellt) und einem guten Badezimmer (Badewanne mit Duschgelegenheit, ohne Duschvorhang). Dazugebucht haben wir vor Ort : Klimaanlage (5 €/Tag), Mietsafe (2 €/Tag) und Strandtücher (0,5 €/Tuch + Wechsel). Durch die Lage zum Meer hin, haben wir sehr gut geschlafen (Ruhe + eine kühle Brise).
Besonders gut gefallen hat uns : die Sauberkeit im ganzen Haus + im Außenbereich, die familiäre Atmosphäre + die Freundlichkeit des gesamten Personals, die hervorragende kretische Küche (es gibt ausschließlich regionale Gerichte, also nichts für Urlauber, die nur deutsche Gerichte mögen) und der direkte Zugang zum Sandstrand (einem der wenigen echten Sandstrände auf Kreta). Sehr sauberes, anfangs seichtes Wasser (60 m vom Strand entfernt hat ein Erwachsener noch Bodenkontakt). Das Abendessen auf der Terasse bei wunderschönen Sonnenuntergängen : einfach herrlich !
Dieses Hotel ist ideal für Ruhesuchende und Urlauber, die mit einem Mietwagen die Insel erkunden wollen (gute Parkmöglichkeit neben dem Hotel). Durch die Lage (10 km vor Rethimnon) idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Südküste (z.B.: Chora Sfakion, Fagkokastello, Agia Galini) Zentralkreta (Arkadi-Kloster, Anogia) und nach Chania. Im Ort sind ein gut bestückter Supermarkt und mehrere Tavernen zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem gibt es eine gute Busverbindung (Haltestelle ca. 300 m vom Hotel entfernt) nach Rethimnon.
Für uns ein Highlight : der Strand ist Nistplatz der Meeresschildkröte Caretta Caretta. Von Mitte Juni bis Mitte August kommen die Tiere nach Sonnenuntergang an Land und legen ihre Eier ab. Jeden Morgen kontrollieren Mitglieder der Umweltorganisation Archeon die Nester und verlegen sie ggf. in den hinteren Strandbereich, wenn die Eier zu nahe an der Wasserlinie vergraben wurden. Sie freuen sich über das Interesse der Urlauber an ihrer Arbeit und beantworten bereitwillig alle Fragen. Die Besitzer des Hotel Dedalos Beach nehmen Rüchsicht auf den Schutz der Tiere und schließen die Strandbar ihretwegen am Abend um 20:30 Uhr. Auch die Terasse ist zum Wasser hin nur schwach beleuchtet (kleine Öllampen auf den Tischen schaffen eine romantische Atmosphäre). Leider nimmt das Nachbarhotel keine Rücksicht, schade !
Wir haben im Dedalos Beach einen tollen Urlaub verbracht und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Vielen Dank an Maria und Ihre nette Familie, Ihren Mann, Sohn Andreas und Tochter Elisa
alle sprechen deutsch;)

Ich suchte ein Familienhotel , ruhig , mit Sandstrand und habe es gefunden!!!

Es war ein wunderschöner Urlaub; Die Familie steht stets zur Seite für Fragen oder anderes.

Das Essen fand ich klasse, wie von "Mutter gekocht". Zimmer geräumig und sehr sauber. Super ist die Terasse, auf der ich Morgens beim Frühstück und Abends auch bei kaltem Wind gegessen und gesessen habe. Toller Blick aufs Meer und Sternenhimmel zum träumen.
Habe nette Menschen kennengelernt, als Alleinreisende unterwegs gewesen. Hälfte Deutsche, ein Drittel Russen, anderes Drittel Holland und Skandinavien.

Strand, wirklich Sandstrand und wird auch gepflegt. Liegen und Sonnenschirme 6 bzw. 4 Euro (ganze Woche buchen) am Tag. Im September ist das Meer super warm, Wetter war zwischen 27 und 32 Grad. Sehr angenehm;) Pool klein, sauber; aber da sind keine Liegen, da direkt daneben die Frühstücks - bzw. Abendterasse ist. Aber das Meer und Strand vor der Tür, fantastisch!!

Das Personal ist sehr freundlich.

Also
Urteil: Super und ein Dankeschön;)

Susanne
aus Bonn

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben uns im Dedalos Beach sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ja - ein Duschvorhang würde sicherlich nicht schaden, aber dafür war alles sauber und wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick (ohne Aufpreis) und einen Kühlschrank, was sehr praktisch war.
Die Anlage selbst ist gepflegt, liegt direkt am Strand, ist nicht zu groß und perfekt zum Entspannen geeignet, da sie etwas "ab vom Schuss" liegt. Das bedeutet, dass man zwei Supermärkte und zwei Tavernen sowie die Bushaltestelle (nach Rethymnon etwa 25 Minuten, Bus fährt alle halbe Stunde) gut zu Fuß erreichen kann (alles 2 - 5 Minuten), wer aber Party, Shoppingmeilen oder Ähnliches sucht, ist hier falsch. Dafür ist der Strand sehr gepflegt und schön, teilweise etwas kieselig (abhängig vom Wasserstand), aber insgesamt top.
Zum Essen kann ich sagen, dass das Frühstück etwas reichlicher hätte ausfallen können, so wären z.B. frische Früchte nett gewesen. Aber satt ist man geworden. Das Abendessen war dafür immer super. Eher einfach und nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl, aber dafür sehr lecker und typisch griechisch. Ich schätze mal "Hausmannskost" würde es im Deutschen am besten beschreiben. Vor allem der Tsatziki und die Bifteki waren super!
Das Personal dieses Familienbetriebs ist wirklich sehr hilfsbereit (o.k., bei uns war auch nur ca. 40% Auslastung, da hat man mehr Zeit für den einzelnen Gast), so hat man für uns mehrer Male mit der Autovermietung telefoniert und die Lieferung ans Hotel organisiert, wir durften am Abreisetag 4 Stunden länger im Zimmer bleiben etc. Hier kann ich also nur Positives vermelden.
Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück und die Tatsache, dass man die Strandliegen bezahlen muss, aber insgesamt wurde ich das Hotel für diejenigen weiterempfehlen, die von einem 3-Sterne-Hotel auch 3-Sterne-Niveau erwarten. Für den Preis (444€ für 5 Nächte HP über Pfingsten) würde ich jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Ekavi Hotel
Nr. 3 von 19 in Platanias
Apollon Hotel Apartments
Apollon Hotel Apartments
Nr. 59 von 171 in Rethymnon

Sie waren bereits im Dedalos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Beach

Anschrift: P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedalos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedalos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedalos Beach Bewertungen
Hotel Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Hotel Rethymnon
Dedalos Beach Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Dedalos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.