“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedalos Beach

Dedalos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedalos Beach
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland   |
Nr. 67 von 159 Hotels in Rethymnon
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden, würden jederzeit wieder hinfahren, wenn es uns noch mal nach Kreta zieht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, lediglich Maria am Empfang hat ihre eigene, eher etwas schroffere Art. Haben auch sehr viele Tips für Ausflüge erhalten (einfach Andreas an der Strandbar fragen) und auch mal einen Raki mit der Bedienung getrunken: Eine sehr familiäre Atmosphäre, die uns sehr gefallen hat. Das Essen war toll, abwechslungsreich und reichlich. Der Strand hätte nicht näher sein können und wurde sehr gut gepflegt. Unser Zimmer war großzügig, sauber mit traumhaftem Ausblick. Die Lage war optimal für Ausflüge, Mietwagen war nicht zwingend nötig bei sehr guten Busverbindungen, eröffnet aber wunderschöne Ecken in unmittelbarer Umgebung, die man sonst verpasst.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Urlaub bestens zufrieden. Die tolle Lage ist unschlagbar, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ( fast alles Familie ) ist herausragend gewesen.
Einziger Kritikpunkt sind die Gäste, denen man nichts recht machen kann. ( Gibt es aber wohl Überfall )

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Man sollte aber auch das Wort Preiswert in seinem eigentlichen Sinn verstehen. Dieses Hotel ist seinen Preis wert.
Wir kommen wirklich gerne wieder!!!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bis jetzt war ich es gewöhnt das bei Halbpension beim Abendessen zumindest es Wasser umsonst gibt, aber nicht in diesem Hotel

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schöner erholsamer Urlaub. Super Service, das Personal ausgesprochen freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Da wir nur eine Woche da waren, war der Urlaub alles in allem ganz ok.
Für einen Kurzaufenthalt oder Erholungssuchende würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Wer Action sucht und/oder abends bummeln gehen will, ist hier fehl am Platz

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Der Urlaub war schön und erholsam. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ebenso war der Strand top. Das Essen war mittelmäßig. Abends hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, jedoch war auch immer etwas für jeden dabei.

Insgesamt eine schöne Anlage, die überwiegend auf Paare oder Singles ausgerichtet ist. Erholung kann man dort gut finden.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Vielen Dank an Maria und Ihre nette Familie, Ihren Mann, Sohn Andreas und Tochter Elisa
alle sprechen deutsch;)

Ich suchte ein Familienhotel , ruhig , mit Sandstrand und habe es gefunden!!!

Es war ein wunderschöner Urlaub; Die Familie steht stets zur Seite für Fragen oder anderes.

Das Essen fand ich klasse, wie von "Mutter gekocht". Zimmer geräumig und sehr sauber. Super ist die Terasse, auf der ich Morgens beim Frühstück und Abends auch bei kaltem Wind gegessen und gesessen habe. Toller Blick aufs Meer und Sternenhimmel zum träumen.
Habe nette Menschen kennengelernt, als Alleinreisende unterwegs gewesen. Hälfte Deutsche, ein Drittel Russen, anderes Drittel Holland und Skandinavien.

Strand, wirklich Sandstrand und wird auch gepflegt. Liegen und Sonnenschirme 6 bzw. 4 Euro (ganze Woche buchen) am Tag. Im September ist das Meer super warm, Wetter war zwischen 27 und 32 Grad. Sehr angenehm;) Pool klein, sauber; aber da sind keine Liegen, da direkt daneben die Frühstücks - bzw. Abendterasse ist. Aber das Meer und Strand vor der Tür, fantastisch!!

Das Personal ist sehr freundlich.

Also
Urteil: Super und ein Dankeschön;)

Susanne
aus Bonn

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dedalos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Beach

Anschrift: P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedalos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedalos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedalos Beach Hotel Rethymnon
Hotel Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Bewertungen
Dedalos Beach Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Dedalos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.