“Ruhe, Sandstrand u. v. Muttern gekocht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedalos Beach

Dedalos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedalos Beach
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland   |
Nr. 112 von 159 Hotels in Rethymnon
Bonn, Deutschland
“Ruhe, Sandstrand u. v. Muttern gekocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Vielen Dank an Maria und Ihre nette Familie, Ihren Mann, Sohn Andreas und Tochter Elisa
alle sprechen deutsch;)

Ich suchte ein Familienhotel , ruhig , mit Sandstrand und habe es gefunden!!!

Es war ein wunderschöner Urlaub; Die Familie steht stets zur Seite für Fragen oder anderes.

Das Essen fand ich klasse, wie von "Mutter gekocht". Zimmer geräumig und sehr sauber. Super ist die Terasse, auf der ich Morgens beim Frühstück und Abends auch bei kaltem Wind gegessen und gesessen habe. Toller Blick aufs Meer und Sternenhimmel zum träumen.
Habe nette Menschen kennengelernt, als Alleinreisende unterwegs gewesen. Hälfte Deutsche, ein Drittel Russen, anderes Drittel Holland und Skandinavien.

Strand, wirklich Sandstrand und wird auch gepflegt. Liegen und Sonnenschirme 6 bzw. 4 Euro (ganze Woche buchen) am Tag. Im September ist das Meer super warm, Wetter war zwischen 27 und 32 Grad. Sehr angenehm;) Pool klein, sauber; aber da sind keine Liegen, da direkt daneben die Frühstücks - bzw. Abendterasse ist. Aber das Meer und Strand vor der Tür, fantastisch!!

Das Personal ist sehr freundlich.

Also
Urteil: Super und ein Dankeschön;)

Susanne
aus Bonn

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben uns im Dedalos Beach sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ja - ein Duschvorhang würde sicherlich nicht schaden, aber dafür war alles sauber und wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick (ohne Aufpreis) und einen Kühlschrank, was sehr praktisch war.
Die Anlage selbst ist gepflegt, liegt direkt am Strand, ist nicht zu groß und perfekt zum Entspannen geeignet, da sie etwas "ab vom Schuss" liegt. Das bedeutet, dass man zwei Supermärkte und zwei Tavernen sowie die Bushaltestelle (nach Rethymnon etwa 25 Minuten, Bus fährt alle halbe Stunde) gut zu Fuß erreichen kann (alles 2 - 5 Minuten), wer aber Party, Shoppingmeilen oder Ähnliches sucht, ist hier falsch. Dafür ist der Strand sehr gepflegt und schön, teilweise etwas kieselig (abhängig vom Wasserstand), aber insgesamt top.
Zum Essen kann ich sagen, dass das Frühstück etwas reichlicher hätte ausfallen können, so wären z.B. frische Früchte nett gewesen. Aber satt ist man geworden. Das Abendessen war dafür immer super. Eher einfach und nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl, aber dafür sehr lecker und typisch griechisch. Ich schätze mal "Hausmannskost" würde es im Deutschen am besten beschreiben. Vor allem der Tsatziki und die Bifteki waren super!
Das Personal dieses Familienbetriebs ist wirklich sehr hilfsbereit (o.k., bei uns war auch nur ca. 40% Auslastung, da hat man mehr Zeit für den einzelnen Gast), so hat man für uns mehrer Male mit der Autovermietung telefoniert und die Lieferung ans Hotel organisiert, wir durften am Abreisetag 4 Stunden länger im Zimmer bleiben etc. Hier kann ich also nur Positives vermelden.
Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück und die Tatsache, dass man die Strandliegen bezahlen muss, aber insgesamt wurde ich das Hotel für diejenigen weiterempfehlen, die von einem 3-Sterne-Hotel auch 3-Sterne-Niveau erwarten. Für den Preis (444€ für 5 Nächte HP über Pfingsten) würde ich jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Lage direkt am Sandstrand war gut, auch wenn die direkte Umgebung sonst keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten bot. (Ein Supermarkt und ein Restaurant waren zu Fuß zu erreichen.)
Die Halbpension bestand aus einem einfachen Frühstück und einem guten Buffett am Abend. Gerade das Abendessen auf der oberhalb des Strandes gelegenen Terrasse gefiel uns sehr gut.
Wir hatten zum Glück einen Mietwagen, so daß wir immer in das 10 Kilometer entfernte Rethymnon fahren konnten und nicht erst zur nächsten Bushaltestelle laufen mussten.
(Hinweis: Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet, auch wenn es über ein Planschbecken verfügt. Der komplette Poolbereich ist gefliest und es gibt keine weiteren Einrichtungen für Kinder.)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Dedalos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Beach

Anschrift: P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Strandhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedalos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedalos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedalos Beach Hotel Rethymnon
Dedalos Beach Bewertungen
Dedalos Beach Rethymnon
Hotel Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Dedalos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.