“ Dedalos Beach ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedalos Beach

Dedalos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedalos Beach
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland   |
Nr. 58 von 141 Hotels in Rethymnon
“ Dedalos Beach ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein echt schöner Urlaub zum Erholen und ein bisschen was Erleben, Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung, echte Gastfreundlichkeit, alles was man von hauptsächlich Badeurlaub erwarten kann wenn man keine Luxusansprüche hat.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nettes Hotel, Preis-Leistung in Ordnung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ideal für kurze Erholungsurlaube.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Direkt am Meer sehr gut sonst alles Schrott

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Preis- Leistung super! Insgesamt gepflegte Anlage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Günstiger kann man aktuell nirgendwo Urlaub machen! Störend war ein wenig die nicht weite gelegene Küstenhauptstraße, die sich über den ganzen Norden der Insel erstreckt. Ab dem 3. Tag funktionierte die Klimaanlage nicht mehr, daher nachts ziemlich laute Geräusche von der Straße her. Wer Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Partygänger hingegen sind hier falsch!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben uns im Dedalos Beach sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ja - ein Duschvorhang würde sicherlich nicht schaden, aber dafür war alles sauber und wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick (ohne Aufpreis) und einen Kühlschrank, was sehr praktisch war.
Die Anlage selbst ist gepflegt, liegt direkt am Strand, ist nicht zu groß und perfekt zum Entspannen geeignet, da sie etwas "ab vom Schuss" liegt. Das bedeutet, dass man zwei Supermärkte und zwei Tavernen sowie die Bushaltestelle (nach Rethymnon etwa 25 Minuten, Bus fährt alle halbe Stunde) gut zu Fuß erreichen kann (alles 2 - 5 Minuten), wer aber Party, Shoppingmeilen oder Ähnliches sucht, ist hier falsch. Dafür ist der Strand sehr gepflegt und schön, teilweise etwas kieselig (abhängig vom Wasserstand), aber insgesamt top.
Zum Essen kann ich sagen, dass das Frühstück etwas reichlicher hätte ausfallen können, so wären z.B. frische Früchte nett gewesen. Aber satt ist man geworden. Das Abendessen war dafür immer super. Eher einfach und nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl, aber dafür sehr lecker und typisch griechisch. Ich schätze mal "Hausmannskost" würde es im Deutschen am besten beschreiben. Vor allem der Tsatziki und die Bifteki waren super!
Das Personal dieses Familienbetriebs ist wirklich sehr hilfsbereit (o.k., bei uns war auch nur ca. 40% Auslastung, da hat man mehr Zeit für den einzelnen Gast), so hat man für uns mehrer Male mit der Autovermietung telefoniert und die Lieferung ans Hotel organisiert, wir durften am Abreisetag 4 Stunden länger im Zimmer bleiben etc. Hier kann ich also nur Positives vermelden.
Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück und die Tatsache, dass man die Strandliegen bezahlen muss, aber insgesamt wurde ich das Hotel für diejenigen weiterempfehlen, die von einem 3-Sterne-Hotel auch 3-Sterne-Niveau erwarten. Für den Preis (444€ für 5 Nächte HP über Pfingsten) würde ich jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Gelungener Urlaub!
In 2Minuten direkt am Strand. Wer Erholung und Ruhe brauch, Leckeres Essen liebt und einfach die Seele baumeln lassen möchte ist im Dedalos Beach genau richtig.
Mit dem Bus in 20Minuten in Rethymnon.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dedalos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Beach

Anschrift: P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedalos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedalos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedalos Beach Hotel Rethymnon
Hotel Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Rethymnon
Dedalos Beach Bewertungen
Dedalos Beach Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Dedalos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.