“Altstadthotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli Lounge Apartments

Avli Lounge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avli Lounge Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 3 von 159 Hotels in Rethymnon
Weiler-Simmerberg, Deutschland
“Altstadthotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Die Lage des Hotels und des Suitenhaus ist mitten in der Altstadt von Rethymnon. Die Straßen sind tagsüber belebt, nachts nicht störend. Die Suiten sind individuell und geschmackvoll eingerichtet, Safe und Klimaanlage vorhanden. Absolute Sauberkeit in den Suiten und im Restaurant.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, von der Geschäftsleitung über den Service bis zum Reinigungspersonal. Bei Fragen zu Ausflugszielen oder Problemen (Blechschaden am Mietwagen) wird umgehend mit Rat und Tat geholfen.
Parkmöglichkeit für den Mietwagen ca. 500 Meter entfernt. Beim Gepäcktransfer wird geholfen. Bei der Rückkehr von einem Ausflug findet man immer noch einen Platz (Am Fortezza - Auffahrt über eine kurze steile Straße). Vollkaskoversicherung übrigens dringlich zu empfehlen.
Die Küche des AVLI ist gehoben, vielfältig in der Auswahl, wohlschmeckend und sehr bekömmlich. Für jeden Geschmack gibt es erlesene griechische und internationale Weine. Der schöne Innenhof bietet den idealen Rahmen für die Gaumenfreuden. Dort wird auch das individuell auswählbare, üppige Frühstück serviert.
Als Ausgangsort für Ausflüge in den Süden (30 km - Spili, verschiedene kleine und größere Buchten mit Sandstränden, Kloster Preveli), Richtung Westen (60 km - Chania, Akrotiri) oder Richtung Kloster Arkadi (17km) ist Rethymnon ideal gelegen.
Das AVLI ist ideal für den Partnerurlaub, von jung bis alt, schönes Ambiente vom Wohnen bis zum Essen, Altstadtflair und Möglichkeit für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und an den Strand.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Kleines, mitten in der Altstadt liegendes Hotel. Nicht mit dem Pkw direkt zu erreichen, allerdings ist in der Nähe ein bewachter Parkplatz. Anruf im Hotel und es kommt Hilfe um die Koffer zum Hotel zu bringen. Zimmerausstattung vom Feinsten. Einrichtung hervorragend abgestimmt rustikal mit moderner Ausstattung. Der Restaurant-Außenbereich hat einen üppigen Blumen- und Baumbestand sowie romantische Beleuchtung. Persönliche Betreuung besonders durch den gut deutsch sprechenden Manager. Die Küche ist fantastisch und der Wein köstlich. Allerdings auch recht hohes Preisniveau.. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

meine frau und ich verbrachten leider nur drei tage im avli. das hotel überzeugte uns in allen kategorien. eigentlich war das avli über 20 jahre eines der besten restaurants in rethymnon und einigen meinungen nach ist es das immer noch. im restaurant kann man auch hervorragend essen und die lokale weinkarte ist prima. am schönsten sitzt man draussen im garten, einfach wundervoll. allerdings ist es nicht gerade preisgünstig (auf der anderen strassenseite kann man auch sehr gut essen und es ist deutlich preiswerter, das restaurant heisst "el delgadi (oder so, genau kann ich mich an den namen nicht mehr erinnern).

wir bewohnten die rote suite (glaube ich zumindest, bin mir aber nicht ganz sicher) und waren sehr zufrieden. der raum war zwar nicht sehr gross, aber sehr liebevoll eingerichtet. es gab auch einen whirlpool, allerdings war er direkt im zimmer. es ist sicherlich eine geschmacksfrage, ob man das mag. zumindest gab es in diesem zimmer kein angetrenntes bad, wie man das sonst kennt, sondern das bad (mit ausnahme der toilette) war komplett in den raum integriert.

sehr gefiel uns das hilfsbereite personal, man fühlst sich nahezu familiär aufgenommen und man hat auch das gefühl, das das personal fast enttäuscht ist, wenn es nicht mit guten ratschlägen helfen kann, allerdings immer ohne aufdringlich zu sein.

auf dem dach ein nachbarhauses gibt es noch einen frei zu nutzenden grossen whirlpool, auch sehr gross und bequem.

sehr gut war auch das angebotene frühstück, vor allem wenn man im wunderschönen garten sitzen kann.

alles in allem ein tolles hotel, sehr schöne atmosphäre und prima service, sehr zu empfehlen.

wir wünschen stets eine gute und sichere reise.

• Zufrieden mit — die atmosphäre und die hilfsbereitschaft
  • Unzufrieden mit: — ausser das wir nur drei tage im avli waren nur das der whirlpool im zimmer ist nicht so unser geschmack ist, aber anderen mag das ja gefallen
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Avli Lounge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avli Lounge Apartments

Anschrift: Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Nr. 2 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 2 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 16 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avli Lounge Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avli Lounge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avli Lounge Apartments Rethymnon
Rethymnon Bewertungen
Avli Hotel Rethymnon
Avli Rethymnon
Avli Lounge Apartments Kreta/Rethymnon
Avli Lounge Apartments Hotel Rethymnon

Wenn Sie Avli Lounge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.