“Traum in Rethymon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli Lounge Apartments

Avli Lounge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avli Lounge Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 4 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traum in Rethymon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt zentral in süßen Gassen inmitten der Altstadt. Zur Begrüßung Wein und Käse im Restaurant sowie ein gratis Zimmer Upgrade für eine Suite! Wir haben die Burg besichtigt, welche in 5 min zu Fuß zu erreichen ist. Das Abendessen im Garten des Restaurants war ein Traum was die Qualität sowie die Atmosphäre angeht. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Suite empfohlen
  • Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Innenhof ist mit farbenfrohen Pflanzen geschmückt. Die Zimmer sind royal eingerichtet. Man fühlte sich im Bett wie im Himmel. Das Frühstück ist absolut göttlich. Ich empfehle das hausgemachte Joghurt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren Anfang November im Avli. Man hat natürlich gemerkt dass die Hauptsaison vorbei war aber das war überhaupt nicht schlimm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im avli sind alle freundlich und es ist sehr familiär ohne aufdringlich zu werden.
Wir hatten die Green Suite als Upgrade bekommen das war absolut fantastisch und wir möchten nochmal vielen vielen vielen Dank sagen!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir hatten eine super Woche auf Kreta. Die Unterkunft hat dazu wesentlich beigetragen. Das Zimmer war einfach fantastisch. Groß, sauber, super schön. Wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war so schön, dass wir uns jedes Mal gefreut haben, wenn wir es betreten haben.
Das Frühstück im avil ist ebenfalls genial. A la carte. Man kann aus verschiedenen Dingen auswählen und so viel bestellen bis man satt ist. Wir haben es extrem genossen.
Insgesamt ist der Service im avil super. Sehr professionell und dabei unaufdringlich. Einfach perfekt. So muss Urlaub sein. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ein wirklich sehr charmantes Hotel inmitten der Gässchen von Rethymnon. Das Servicepersonal war sehr freundlich und gab interessante Reisetipps. Das Frühstück war ausgezeichnet. Im Restaurant kann man sehr gut Abendessen in einer schönen Umgebung.
Ich kann es allen nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Oetwil an der Limmat, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben 8 Tage im AVLI verbracht. Eigentlich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht doch zu unserer grossen Überraschung bekamen wir ein Upgrade und erhielten eine Executive Suite. Das Hotel, der Servicedas Personal liess keine Wünsche offen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben jeden Tag genossen.
Auf der Dachterrasse kann man im Jacuzzi entspannen und über die Dächer Rethymnons schauen.
Obwohl das Hotel mitten in der Altstadt liegt, bekommt man sehr wenig vom Trubel in den Gassen mit. Das Frühstück wird im Garten serviert, eine kleine Wohlfühloase inmitten schöner Blumen, alles ist sehr liebevoll dekoriert. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen.
Wer sich für einen Urlaub auf Kreta entscheidet, sollte dieses Hotel buchen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt
Lubo&Melanie

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kevelaer, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir verbrachten Anfang Juni unsere Flitterwochen im Avli und koennen nur sagen es war einfach nur super. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service einfach nur toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle waren sehr kinderlieb und haben sich rührend gekümmert.Jeden Tag durften wir das traumhafte Frühstück genießen, wirklich sehr sehr lecker. Vielen lieben Dank fuer den tollen Urlaub.
Viele Grüße,
Marcel,Evelyn u.Lia

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Avli Lounge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avli Lounge Apartments

Anschrift: Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Nr. 3 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 3 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 5 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avli Lounge Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avli Lounge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avli Lounge Apartments Rethymnon
Rethymnon Bewertungen
Avli Hotel Rethymnon
Avli Rethymnon
Avli Lounge Apartments Kreta/Rethymnon
Avli Lounge Apartments Hotel Rethymnon

Wenn Sie Avli Lounge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.