“Fantastische Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli Lounge Apartments

Avli Lounge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avli Lounge Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 158 Hotels in Rethymnon
Langenfeld, Deutschland
“Fantastische Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Woche auf Kreta. Die Unterkunft hat dazu wesentlich beigetragen. Das Zimmer war einfach fantastisch. Groß, sauber, super schön. Wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war so schön, dass wir uns jedes Mal gefreut haben, wenn wir es betreten haben.
Das Frühstück im avil ist ebenfalls genial. A la carte. Man kann aus verschiedenen Dingen auswählen und so viel bestellen bis man satt ist. Wir haben es extrem genossen.
Insgesamt ist der Service im avil super. Sehr professionell und dabei unaufdringlich. Einfach perfekt. So muss Urlaub sein. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ein wirklich sehr charmantes Hotel inmitten der Gässchen von Rethymnon. Das Servicepersonal war sehr freundlich und gab interessante Reisetipps. Das Frühstück war ausgezeichnet. Im Restaurant kann man sehr gut Abendessen in einer schönen Umgebung.
Ich kann es allen nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Oetwil an der Limmat, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben 8 Tage im AVLI verbracht. Eigentlich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht doch zu unserer grossen Überraschung bekamen wir ein Upgrade und erhielten eine Executive Suite. Das Hotel, der Servicedas Personal liess keine Wünsche offen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben jeden Tag genossen.
Auf der Dachterrasse kann man im Jacuzzi entspannen und über die Dächer Rethymnons schauen.
Obwohl das Hotel mitten in der Altstadt liegt, bekommt man sehr wenig vom Trubel in den Gassen mit. Das Frühstück wird im Garten serviert, eine kleine Wohlfühloase inmitten schöner Blumen, alles ist sehr liebevoll dekoriert. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen.
Wer sich für einen Urlaub auf Kreta entscheidet, sollte dieses Hotel buchen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt
Lubo&Melanie

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kevelaer, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Anfang Juni unsere Flitterwochen im Avli und koennen nur sagen es war einfach nur super. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service einfach nur toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle waren sehr kinderlieb und haben sich rührend gekümmert.Jeden Tag durften wir das traumhafte Frühstück genießen, wirklich sehr sehr lecker. Vielen lieben Dank fuer den tollen Urlaub.
Viele Grüße,
Marcel,Evelyn u.Lia

• Aufenthalt Juni 2014
Germanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo,
wir waren leider nur eine Nacht in diesem Traumhotel.
Von Anfang bis Ende ein beeindruckendes Erlebnis.
Empfang ==> bei einem Glas Wein und etwas Käse....
Zimmer ==> es darf auch mal blubbern im Jacuzzi...
Personal ==> super aufmerksam und freundlich
Lage ==> besser geht es nicht, um die Altstadt zu erkunden
Restaurant ==> ein Gaumenschmaus - ein MUSS für jeden Gourmet

Also Leute - lasst Euch das nicht entgehen

Cheers
Simone&Frank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das AVLI ist ein bezauberndes kleines Hotel in der Altstadt von Rethymnon!
Erstklassiger, herzlicher Service! Man fühlt sich willkommen, bekommt die besten Tipps, freundliche Atmosphäre.
Schöne, individuelle, saubere Zimmer. Unseres hatte sogar einen kleinen Balkon. Auch die Dachterrasse ist klasse.
Leckeres, frisch zubereitetes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und regionalen Spezialitäten in einem wunderschönen Garten voller leuchtend blühender Blumen, Kräuter, Orangenbäumen, Kakteen, ...
Einzig das Restaurant ist ein bisschen überbewertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf Kreta in dem wundervollen Boutique Hotel „Avli“. Von der ersten Begrüßung durch Thanassis und die Inhaberin Katarina, sowie kleinen Entrees und Sekt waren wir nach dem ganzen hochzeitsstress schlagartig in Erhlongsstimmung. Da nun schon so viel über das wundervolle essen berichtet wurde, werde ich mir diese Kommentare sparen, auch wenn jeder Kommentar sehr zutreffend ist. Erwähnenswert wäre allerdings das Candel light Dinner auf dem Dach, was das Avli seinen Gästen abietet! Es war ein Traum, den die Inhaberin Katarina bereits perfekt durchgeplant hatte, ohne dass wir auch nur ein Wort sagen mussten. Es war eine einmalige Erfahrung, die wir nie missen möchten! Die Suiten sind auf Weltklasse Niveau. Unsere Suite hatte uns im ersten Moment den Atem geraubt und wir konnten nur staunen über so viel Stil, Geschmack und Eleganz. Die Bilder die man sieht sind schön, aber in natura haben die Suiten eine Ausstrahlung, so dass man sich sofort zuhause fühlt und nie wieder weg möchte! Dieses kann man in Bilder nicht festhalten. Die Suite wird jeden Morgen sauber gemacht, so dass wenn man vom Frühstück kommt, alles strahlt und glänzt. Auch an diesen Damen ein großes Lob, denn Hygiene ist für uns das A und O.
Ebenso erwähnenswert ist die Behandlung der Gäste durch die Avli Mitarbeiter. Die Bedienung nie aufdringlich, immer höflich, freundlich, bedacht auf die Wünsche der Gäste nach Intimität und Zufriedenheit. Thanassis ist einer der liebenswürdigsten Menschen, die wir je kennengelernt haben. Es ist eine Freude sich mit ihm zu unterhalten und seine Tipps sollte man sich zu Herzen nehmen, denn diese sind mehr als nur lohnenswert. Aber auch Katarina, die Inhaberin, ist eine wundervolle und erhabene frau der das wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Sie strahlt sowie Thanassis eine unglaublichen Scharm aus, dass sie einem auf Anhieb nur sympathisch sein können. Man hat den Eindruck, diese Menschen lieben ihren Beruf und dieses Gefühl, geht auf die Gäste über. Es herrscht vor Ort eine sehr familiäre Atmosphäre, so dass wir das Gefühl hatten, auch alle anderen Gäste wären in einem Entspannungsparadies angekommen. Alles in allem kann man nicht vom Avli sprechen, ohne dabei ins Schwärmen zu verfallen. Es gibt Hotels und es gibt DAS Avli. Manche Orte sind einfach einmalig. Für uns steht fest: wir kommen wieder und machen einfach nochmal Flitterwochen ;)

„Hit the Road Jack“ ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Avli Lounge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avli Lounge Apartments

Anschrift: Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Nr. 1 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 2 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 7 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avli Lounge Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avli Lounge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avli Lounge Apartments Rethymnon
Rethymnon Bewertungen
Avli Hotel Rethymnon
Avli Rethymnon
Avli Lounge Apartments Kreta/Rethymnon
Avli Lounge Apartments Hotel Rethymnon

Wenn Sie Avli Lounge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.