“Ein Sinnengenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli Lounge Apartments

Avli Lounge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avli Lounge Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 158 Hotels in Rethymnon
Genf, Schweiz
“Ein Sinnengenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

mitten in der Altstadt von Rethymnon gelegen erwartet den Gast ein herzlicher Empfang mit kleiner Erfrischung. Ein idyllischer Garten lädt zum Verweilen. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet, jedoch alle in alten Gebäuden mit vorsichtiger Restaurierung hervorragend präsentiert. Die Restauration ist ausgezeichnet, der Weinkeller ein Genuss. Ebenso ist die Betreuung des Gastes individuell und äusserst zuvorkommend. Schöner kann man diese Stadt nicht erleben!

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Herzlich, gastfreundlich und stets sehr aufmerksam – dank dieser Tugenden durften wir einen perfekten Urlaub im Avli verbringen.
Das schicke kleine Hotel ist in der Altstadt von Rethymnon gelegen. In jeder der kleinen Gassen spürt man das venezianische Erbe der Stadt. Das besondere Flair erlebt man aber im Avli, einem Hotel mit separatem Restaurant. Der Hotelmanager Thanassis las uns jeden Wunsch von den Lippen ab und dachte an jedes Detail des Urlaubs. Nach der Ankunft begrüßte er uns mit Käse, Feigen und hervorragendem Weißwein. Er plante für uns Tagesausflüge ins Umland und lies uns die Insider-Tipps für Strände wissen: gelegen in einzigartiger Landschaft und ohne Touristen. Er konnte uns für jeden Geschmack – ob gegrillten Fisch oder einheimische, kretische Küche – ein Restaurant nennen. Und vor allem: jeden Tag kam er zu uns, hörte uns zu, diskutierte mit uns über Land und Leute.
Ebenso gut und zuverlässig war das übrige Personal. Immer waren die Zimmer perfekt aufgeräumt und die Bäder sauber.
So konnten wir dem Alltag vom ersten bis zum letzten Tag entfliehen – Thanassis und dem Avli-Team, vielen Dank!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben eine wunderbare Woche in dieser Oase mitten in der Altstadt von Rethymno verbracht. Gleich bei der Ankunft wurden wir so freundlich durch Thanassis empfangen, wie noch nie irgendwo. Die Zimmer und das ganze Hotel sind historisch, traditionell und dabei gleichzeitig modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück wird von 9 - 12 Uhr a-la card serviert, das heißt, erst einmal richtig ausschlafen, dann gemütlich Frühstücken, wer will auch auf kreative kretische Art. Thanassis ist morgens und abends immer da, und gibt gerne viele tolle individuelle Tipps, so dass man sein Griechenland bestens kennenlernen kann. Auch abends haben wir dreimal außergewöhnlich gut gegessen. Die Keller sind aller sehr freundlich und nach einer Woche hatten wir das Gefühl zur Hotelfamilie zu gehören. Thanassis hat es hier geschafft, dass man hier nicht nur durch die außergewöhnliche Hotelausstattung, sondern vor allem durch seine und die seins Teams sehr persönliche und freundliche Art einen ganz besonderen Urlaub verbringt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weiler-Simmerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Die Lage des Hotels und des Suitenhaus ist mitten in der Altstadt von Rethymnon. Die Straßen sind tagsüber belebt, nachts nicht störend. Die Suiten sind individuell und geschmackvoll eingerichtet, Safe und Klimaanlage vorhanden. Absolute Sauberkeit in den Suiten und im Restaurant.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, von der Geschäftsleitung über den Service bis zum Reinigungspersonal. Bei Fragen zu Ausflugszielen oder Problemen (Blechschaden am Mietwagen) wird umgehend mit Rat und Tat geholfen.
Parkmöglichkeit für den Mietwagen ca. 500 Meter entfernt. Beim Gepäcktransfer wird geholfen. Bei der Rückkehr von einem Ausflug findet man immer noch einen Platz (Am Fortezza - Auffahrt über eine kurze steile Straße). Vollkaskoversicherung übrigens dringlich zu empfehlen.
Die Küche des AVLI ist gehoben, vielfältig in der Auswahl, wohlschmeckend und sehr bekömmlich. Für jeden Geschmack gibt es erlesene griechische und internationale Weine. Der schöne Innenhof bietet den idealen Rahmen für die Gaumenfreuden. Dort wird auch das individuell auswählbare, üppige Frühstück serviert.
Als Ausgangsort für Ausflüge in den Süden (30 km - Spili, verschiedene kleine und größere Buchten mit Sandstränden, Kloster Preveli), Richtung Westen (60 km - Chania, Akrotiri) oder Richtung Kloster Arkadi (17km) ist Rethymnon ideal gelegen.
Das AVLI ist ideal für den Partnerurlaub, von jung bis alt, schönes Ambiente vom Wohnen bis zum Essen, Altstadtflair und Möglichkeit für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und an den Strand.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Kleines, mitten in der Altstadt liegendes Hotel. Nicht mit dem Pkw direkt zu erreichen, allerdings ist in der Nähe ein bewachter Parkplatz. Anruf im Hotel und es kommt Hilfe um die Koffer zum Hotel zu bringen. Zimmerausstattung vom Feinsten. Einrichtung hervorragend abgestimmt rustikal mit moderner Ausstattung. Der Restaurant-Außenbereich hat einen üppigen Blumen- und Baumbestand sowie romantische Beleuchtung. Persönliche Betreuung besonders durch den gut deutsch sprechenden Manager. Die Küche ist fantastisch und der Wein köstlich. Allerdings auch recht hohes Preisniveau.. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Avli Lounge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avli Lounge Apartments

Anschrift: Xanthoudidou 22 & Radamanthios, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Nr. 1 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 2 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 7 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avli Lounge Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Splendia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avli Lounge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avli Lounge Apartments Rethymnon
Rethymnon Bewertungen
Avli Hotel Rethymnon
Avli Rethymnon
Avli Lounge Apartments Kreta/Rethymnon
Avli Lounge Apartments Hotel Rethymnon

Wenn Sie Avli Lounge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.