“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 159 Hotels in Rethymnon
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir haben eine Woche im Oktober auf Kreta verbracht

Rhetymnon ist eine schöne alte Stadt und guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Süden, nach Chania und nach Knossos

Das Hotel:
- an der Hauptrasse, daher keine Zimmer zur Strasse zu empfehlen. Zimmerfindung war eine kleine Herausforderung, da wir zuerst ein Zimmer im untersten Geschoss hatten--> sehr dunkel, dann sollten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen und letztendlich doch ein Zimmer mit Seitenblick und Licht. Bisschen viel Umzug für eine Woche Aufenthalt
- "Charme" des Hotels ist eingeschränkt aber daher ist es auch richtigerweise als Stadthotel deklariert und kein Strandresort.
- An der Promenade kann man schön in Richtung Altstadt und Venezianischer Hafen spazieren
- Pool ist klein, aber das Meer ist nur ein paar Gehminuten weg
- Fest in der Hand von Pauschaltouristen --> am Buffet herrscht immer reger Betrieb aber Qualität des Essens und Service angemessen
- Personal freundlich und bemüht
- abends teils mit Unterhaltungsprogramm an der Bar

--> Fazit: You get what you pay for, gutes Hotel wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge über die Insel nutzen möchte, Preis-Leistung stimmt und die Pauschalis können gerne den ganzen Tag am Pool liegen. Für Hochzeitsreise, mehr Privatsphäre oder Romantik würde ich ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Geschäftlich
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Super Hotel, buntes büffet, Halbpension reicht völlig. War ein wenig teuer, aber ich hatte 2 Wochen vor Anreise gebucht, dadurch ist der höhere Preis entstanden.
Lage nahe am Strand. der Strand war super- Viele restaurants in der Umgebung.
Rethymnon ist für Familienurlaub geeignet da die Stadt an sich ziemlich ruhig ist. Ich würde den Ort nicht für PartyUrlaub empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen. Das Hotel ist sehr sauber, ist für Strandurlaub und als Ausgangspunkt für Stadterkundungen gut geeignet, da zentral gelegen, der Pool der Anlage ist jedoch etwas klein. Bis zur hübschen Altstadt und zum venizianischen Hafen zu Fuß etwa 20 Minuten. Insgesamt für uns im Zeitraum Anfang Mai gut geeignet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Vorrausetzung ein Zimmer mit Poolblick! Wir hatten diesen Tipp gelesen und Poolseite gebucht. Es gab Gäste, die haben das Zimmer wegen des Straßenlärms gewechselt.
Enttäuscht waren wir von der Reiseleitung. Beim Begrüßungstreffen wurden uns nur die buchbaren Ausflüge angeboten. Die Ausflüge und Mietwagen kann man genauso gut an der Rezeption oder bei den lokalen Anbietern für viel weniger Geld buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Uns hat das Hotel gefallen! Der Strand in Rethymnon ist nicht schlecht, aber lieber mal ins Auto setzen und die vielen schönen Traumstrände abklappern!!
Das Hotel ist gut,aber ich finde in der Hauptsaison ist es doch ein wenig überteuert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Ich würde jederzeit wieder im Atrium Urlaub machen, es war sehr schön und ich kanns nur empfehlen! Auf jeden Fall ein Auto mieten. Die Ausflüge sind relativ teuer und mit dem Auto kann man viel individueller die Insel erkunden. Wir hatten 4 Tage eins mit Vollabsicherung ohne Selbstbeteiligung und unbegrenzten Kilometern für 190 eur. Die Autos waren im Top-Zustand, die Straßen sind sehr gut ausgebaut und auch die Landkarten sind verlässlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden, haben das Frühstück und Abendessen im Hotel sehr genossen. Tagsüber haben wir uns die Insel und wichtige Sehenswürdigkeiten angesehen. Störend waren am Abend die Kellner: jeder - auch nur 2 Meter entfernt von einander - hat die Passanten angesprochen, ob sie nicht Essen, Trinken, Eissessen wollen und das auf eine sehr penetrante Art; nein Danke heißt nein Danke. Da bekam man am Abend ein wenig "Mallorcafeeling".

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: 24 M Portaliou, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 159 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Kreta
Hotel Atrium Rethymnon
Atrium Kreta
Atrium Rethymnon
Rethymnon Atrium Hotel
Atrium Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.