“etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brascos Hotel

Brascos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brascos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 99 von 172 Hotels in Rethymnon
“etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber,die Zimmer eher klein, aber man geht ja nicht in den Urlaub um im Hotel zu bleiben.
Im Bad fehlt es an Ablageflächen...zudem war die Einrichtung defekt.
Der Pool....ein kleines Planschbecken...direkt an der Strasse..nicht gerade toll.
Das Frühstück war gar nicht gut...jeden Tag das Gleiche...und das dann noch von schlechter Qualität.
Es gab z.B. Formschinken....die Säfte könnte man auch als Zuckerwasser in unterschiedlichen , künstlichen Geschmacksrichtungen beschreiben.
Was sehr gut war ,war der Service....alle wirklich sehr freundlich.
Und die Lage...man war sehr schnell un der Altstadt und am Hafen.
Das kleine Highlight....die schöne Dachterasse...bei Nacht sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Brascos Hotel .Tolles,sehr freundliches Personal.Alle sehr hilfsbereit.Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich,für jeden Geschmack etwas dabei.Die Lage des Hotels war super,man war in fünf Minuten in der Altstadt und ca zehn Minuten am Hafen.Unser Zimmer war zwar klein,aber ausreichend.Leider hatten wir im Badezimmer ständig eine Überschwemmung nach dem Duschen.Duschwanne etwas klein,der Duschvorhang hielt das Wasser nicht ab.Besonders toll fanden wir die Dachterrasse mit einem genialen Ausblick.Alles in allem ein tolles Hotel,wir kommen gerne wieder.Birgit und Jörg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pfullingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr freundliches (die meisten zumindest) Personal. Tolle nàhe zur Altstadt, Roofgarden mit Aussicht und zum abendlichen verweilen einladend.
Zimmer sauber, allerdings habe ich das erste mal verstanden,warum es den Begriff Nasszelle gibt.
Unbedingt Zimmer mit Balkon verlangen (auch wenn es bei geöffneter balkontür sehr laut ist - die Müllabfuhr beginnt ihren Dienst bspw. kurz nach 4 Uhr morgens), da die ohne Balkon viel zu eng und eine Zumutung sind.
Management grüßt übrigens die Gäste nicht, ist wohl zu viel verlangt, den Gästen ein kurzes Hallo oder ähnliches (auch wem man sich mehrmals am Tag begegnet) zu widmen.
Essen ziemlich durchschnittlich und nachdem es in der 2. Woche nicht mehr möglich war, auf der Terrasse zu dinieren (vom Management nicht gewünscht,weil doch die Tische im Speiseraum sooo schön gedeckt sind), waren wir dann abends in Restaurants.
Fazit: bedingt empfehlenswert für unsere Begriffe kein 3-Sterne-Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Brascos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brascos Hotel

Anschrift: 1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 99 von 172 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brascos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brascos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brascos Rethymnon
Brascos Hotel Rethymnon
Brascos Rethymnon
Rethymnon Brascos Hotel
Brascos Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Brascos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.