“soweit ok,weil gute naehe zur altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brascos Hotel

Brascos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brascos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 92 von 159 Hotels in Rethymnon
Pfullingen, Deutschland
“soweit ok,weil gute naehe zur altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr freundliches (die meisten zumindest) Personal. Tolle nàhe zur Altstadt, Roofgarden mit Aussicht und zum abendlichen verweilen einladend.
Zimmer sauber, allerdings habe ich das erste mal verstanden,warum es den Begriff Nasszelle gibt.
Unbedingt Zimmer mit Balkon verlangen (auch wenn es bei geöffneter balkontür sehr laut ist - die Müllabfuhr beginnt ihren Dienst bspw. kurz nach 4 Uhr morgens), da die ohne Balkon viel zu eng und eine Zumutung sind.
Management grüßt übrigens die Gäste nicht, ist wohl zu viel verlangt, den Gästen ein kurzes Hallo oder ähnliches (auch wem man sich mehrmals am Tag begegnet) zu widmen.
Essen ziemlich durchschnittlich und nachdem es in der 2. Woche nicht mehr möglich war, auf der Terrasse zu dinieren (vom Management nicht gewünscht,weil doch die Tische im Speiseraum sooo schön gedeckt sind), waren wir dann abends in Restaurants.
Fazit: bedingt empfehlenswert für unsere Begriffe kein 3-Sterne-Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Brascos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brascos Hotel

Anschrift: 1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 92 von 159 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brascos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brascos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brascos Rethymnon
Rethymnon Brascos Hotel
Brascos Hotel Rethymnon
Brascos Rethymnon
Brascos Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Brascos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.