“Brascos3” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brascos Hotel

Brascos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brascos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 89 von 159 Hotels in Rethymnon
“Brascos3”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir wären gewillt nächstes Jahr gerade dieses Hotel wieder zu beziehen. Aber für Pedanten und Schwergewichtige würde ich es nicht empfehlen. Man muss anspruchslos sein. Wir kommen wieder, wenn der Preis stimmt. Und das ja für die unten stehende Frage ist nur unter den o.g. Voraussetzungen gesetzt.

Wir glauben alles geschrieben zu haben, was den zukünfttigen Urlaubern nützlich und dienlich ist. Die unzähligen Einkaufsstraßen oder -gassen werden sie wohl selbst erkunden. Aber noch eines, In Panormo 2,- € von Rethymno, sind einige Souvenirs und auch Bekleidung zum Teil billiger. Es könnte sich sich rechnen einen kleinen Trip dort hin zu machen. Es dauert ca. 45 Minuten oder etwas länger, aber es könnte sich lohnen. Bzgl. Reiseleitung, wir hatten keine und brauchten auch keine, da wir ja vor 17 Jahren bereits auf Kreta waren und wir wussten, wie wir uns bewegen können und müssen. Bzgl. Sternenabgabe haben wir uns ja schon geäussert. da es keine 2 1/2 Sterne gibt, können wir keine 3 Sterne anklicken. Nach dem Standard von Mallorca, kann dieses Hotel keine 3 Sterne tragen, sorry, aber das ist unsere Meinung. Aber wir fliegen trotzden wieder hin, wenn das ein Trost ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Rethymnon ist schon in Ordnung, allerdings kann ich das Hotel Brascos nicht wirklich empfehlen. Drei Sterne finde ich da schon etwas hochgegriffen. Allerdings ist das Personal wirlich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rethymnon

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wer keine Kinderbetreuung und Animation benötigt und sich nicht um die Reserviertheit des Personals schert sowie Englisch spricht, ist dort gut aufgehoben. Ich habe das so erwartet und bin demzufolge zufrieden, würde jedoch ein nächstes Mal kein Essen mehr mit buchen.

Wen jemand einen Reiseleiter benötigt: den hätte ich bei Bedarf anrufen müssen. Für so manchen vielleicht nicht so optimal.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Brascos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brascos Hotel

Anschrift: 1 Daskalaki Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 89 von 159 Hotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brascos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brascos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brascos Rethymnon
Rethymnon Brascos Hotel
Brascos Hotel Rethymnon
Brascos Rethymnon
Brascos Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Brascos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.