“Party mit den Landsleuten” 5 von 5 Sternen

+30 2831 040801
Platz Nr. 13 von 60 Aktivitäten in Rethymnon
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Party mit den Landsleuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Strandanlage mit Musik, Liegen direkt am Strand, Swimmingpool mit Rutsche und Essensmöglichkeiten. Sonntags findet eine Party statt,uüberwiegend Einheimische sind dort anzufinden. Hier trifft sich jung und schön zum flirten und Trinken. Hat Spaß gemacht :-)

Aufenthalt Juni 2014

“Unbedingt das Restaurant besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben zwar nicht die Aktivitäten im Beachklub genutzt waren aber mehrmals im Restaurant welches wirklich eine super Küche aufweist und direkt am Sandstrand liegt!

Aufenthalt Juni 2014
Owl
“Bester Strand in Rethymnon, Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also hier hat man Erholung pur, sehr gute Ausstattung, Chill-lounges, einfache Liegen mit Schirm, oder edle Liegen mit Polster, Sitzecken im Schatten oder in der Sonne, Bar, Grill, Grosser Pool mit Rutsche einfach Klasse

Aufenthalt Juli 2014
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kommen gerade erst aus unserem Urlaub zurück!Einfach nur genial hier.Für jeden etwas dabei..Man kann sich hier den ganzen Tag aufhalten. Von Frühstück bis Abendessen für alles ist gesorgt und dies zu recht loyalen Preisen.. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und kommen bald wieder..Anlage super gepflegt..Ob im Meer oder am Swimmingpool..Liegen im Sand oder unter den Palmen auf der Wiese..Für jeden Geschmack etwas dabei..Einfach nur zu.empfehlen!!!