“Aufmerksames, sauberes Hotel in perfekter Lage um Kreta zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macaris Suites & Spa

Macaris Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macaris Suites & Spa
4.0 von 5 Appartement   |   Stamathioudaki 70, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
“Aufmerksames, sauberes Hotel in perfekter Lage um Kreta zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im September 2014 für 9 Tage hier zu Gast. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich.

Beim einchecken hatten Obst auf den Zimmern, wenn wir vor dem Frühstücksbeginn unterwegs waren wurde uns eine Cafemaschine und Frühstück am Abend zuvor aufs Zimmer gestellt.

Die Gästebetreuung war immer sehr bemüht uns beim planen der Tagetouren zu helfen und hat uns den ein oder anderen traumhaften Tip gegeben :)

Man kann innerhalb 15min per pedes in die Altstadt von Rethymno laufen. An der Promenade entlang, ein Taxi war somit Abends nie nötig.

Das Frühstück war reichhaltig und absolut angemessen, wenn auch natürlich täglich dasselbe. Frisch gepresster Osaft war jeden morgen verfügbar.

Der Pool war top gepflegt. Aber Achtung: Ab 20.00 Uhr ist er geschlossen.

Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die Karte ist sehr klein, die Grillplatte dafür lecker und durchaus ausreichend um mal nicht mehr auszugehen. Für zwei Wochen wäre das aber nichts für uns. Das war ok, denn wir wollten so oder so gerne immer woanders essen.

Den Spa haben wir nicht getestet, hier kann ich keine Bewertung zu geben.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auf unsre Bitte die Balkontüren durch die Zimmermädchen nicht zu öffnen ( wir kamen immer erst spät zurück ) wurde sofort eingegangen und die Türen blieben zu.

Meerblick war von unserem Zimmer ( EG ) nicht möglich. Die oberen Zimmer hatten aber einen traumhaften Ausblick.

Zimmertipp: Auf ein oberes Zimmer bestehen um den tollen Meerblick zu bekommen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren drei Wochen in Kreta und hatten das Macaris als Basislager. Selten so freundliche und nette Hotelangestellte erlebt, alles fein und blitzsauber. Frühstücksbuffet vom Feinsten, toller Meerblick. Nach Rethymnon in 15 Minuten per pedes, super Lage. Einziges (kleines) Manko: Um zu einem schönen Strand zu kommen, muss man das Auto nehmen. Aber das ist ja ein kleines Problem - bei den Mietwagenpreisen auf Kreta. Wir kommen bestimmt wieder ins Macaris!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir besuchen das Macaris bereits seit Jahren und haben dort immer eine sehr schöne Zeit erlebt. Die Appartments sind sehr stilvoll Eingerichtet und die Küche ist voll Ausgestattet.Es gibt einen Pool / Kinderpool mit Bar und einen Spa Bereich mit Fitnessraum.In der Bar kann kann man sehr gut Tagsüber etwas leichtes zu Essen geniessen und das Restaurant ist bis 22 Uhr geöffnet.Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße vom Meer getrennt und dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick vom Balkon der Appartments. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Badebucht und der lange Hauptstrand ist direkt im Ort gelegen. Die Altatdt ist ca 10 Gehminuten entfernt und in den vielen Gassen und verwinkelten Plätzen findet man gemütliche Tavernen und Restaurants. Auch Nachtschwärmer finden dort Bars und Clubs mit toller Musik zum Feiern.Das Personal im Hotel Macaris ist sehr zuvorkommend und hillfsbereit. Man kommt als Gast und geht als Freund

Zimmertipp: Die Appartments in den oberen Etagen haben einen sehr schönen Blick auf das Meer und dort ist es etw ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Suite war ein Traum, sehr schön eingerichtet, und es gab einen großen Balkon. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Ein paar 100m Fussweg und man ist im Zentrum von Rethymnon.
Einzige Nachteile waren, dass der Pool verhältnismäßig klein war und dass leider keine schöne Bademöglichkeit im Meer in der Nähe ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Rimondi Boutique Hotel
Nr. 1 von 171 in Rethymnon
Antica Dimora Suites
Antica Dimora Suites
Nr. 11 von 171 in Rethymnon

Sie waren bereits im Macaris Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macaris Suites & Spa

Anschrift: Stamathioudaki 70, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 94 Sonstigen Unterkünften in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macaris Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macaris Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macaris Rethymnon
Macaris Suiten & Spa
Macaris Suites And Spa
Macaris Hotel Rethymnon
Macaris Suites & Spa Kreta/Rethymnon
Macaris Hotel Crete

Wenn Sie Macaris Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.