“Eine Woche Entspannung ” 5 von 5 Sternen

Grecotel Creta Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Creta Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Missiria, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 21 von 172 Hotels in Rethymnon
“Eine Woche Entspannung ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Einfach nur Klasse!
Von A bis Z alles perfekt
Wir kommen nächstes Jahr unbedingt wieder
Top Empfehlung
Wir haben uns so wohlgefühlt ....Eine stressfreie Zeit, alle unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt
Allein die Zeit verging zu schnell....

Aufenthalt Mai 2015

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Toller Aufenthalt im grecotel Creta palace. Tolles Hotel und Klasse Service mit einem wundervollen Strand direkt vorm Hotel. Ausgezeichnetes Essen und Rethymnon ist auch eine Reise wert. Schönes Städtchen mit toller Altstadt und netten Geschäften.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Seit über 20 Jahren kommen wir in dieses Hotel und nach wie vor immer wieder gerne, Personal sehr freundlich, das Essen einfach super, egal ob Frühstück oder Abendessen, es bleiben keine Wünsche offen, die Unterkünfte, ob im Haupthaus oder im Bungalow, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es stimmt hier einfach alles. Sehr zu empfehlen und wir werden wieder kommen, versprochen.

Zimmertipp: Eckzimmer, obere Etage im Haupthaus, Blick auf das Meer und Richtung Stadt
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Es hat alles gepasst. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fürs nächste Jahr haben wir bereits wieder gebucht!
Absolutes 5* Niveau
Sehr geräumige Zimmer
Gerne wieder!

Aufenthalt September 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel ist im ersten Eindruck sehr schön, gepflegt und stilvoll.
Leider war unser Zimmer sehr abgewohnt, das Bad absolut unwürdig (Schimmel, wackelige Toilette und Bidet, Wanne mit Duschvorhang, abgerostete Installationen). Eine alte Matratze als Sofa...
Der gebuchte Meerblick war auch nicht vorhanden. Essen gut. Strand toll und gepflegt.
Leider sind die Preise im Hotel komplett überzogen. Essen und Trinken liegen um 300% über dem Niveau der Tavernen im Umfeld.
Gästemix ok. Die Gäste aus Osteuropa waren angenehme Mit-Urlauber.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein renoviertes Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrter carsten821,

mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke im Tripadvisor mitzuteilen. Ich freue mich, daß Sie die gute Essensqualität und den gut gepflegten Strand besonders hervorheben.

Konstruktive Meinungen sind von großer Bedeutung für uns; sie werden stets sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen, da wir nur so unsere Dienstleistungen verbessern und Servicequalität auf höchstem Niveau aufrecht erhalten können.

Erwähnen möchte ich, dass man in einem Hotel dieser Kategorie die Lage, die Servicequalität und die Professionalität der Mitarbeiter nicht mit den Preisen in einer Taverne im Umfeld vergleichen kann.

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Fall für etwaige Unterkunftswünsche gerne zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Nach einem Jahr haben wir wieder Urlaub in diesem Hotel gemacht, weil wir im Vorjahr so zufrieden waren und haben es nicht bereut. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet bietet sowohl in der Früh als auch am Abend wirklich für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist hervorragend. Da wir in der so genannten "Famous Class" gebucht hatten, haben wir auch zwei Mal im Restaurant Barbarossa a la carte essen können. Dort ist das gebotene wirklich exzellent, das hat nichts mehr mit der aus früheren Zeiten bekannten griechischen Küche zu tun. Lediglich bei den Nachspeisen gibt sich die Küche eine Blöße, hier fehlt ein guter Patissier.
Auch das Service war wirklich erstklassig. Wir haben auf Grund einer Fußverletzung meiner Frau um einen Tisch ersucht, bei dem sie das Bein seitlich hoch lagern kann und ab dem nächsten Tag mussten wir gar nicht mehr darum bitten, der für die Tischzuteilung zuständige Herr hatte es sich bereits gemerkt. Das ist, speziell in einem Hotel dieser Größenordnung wirklich nicht selbstverständlich und bleibt einem gut in Erinnerung.

Zimmertipp: Ich bevorzuge generell höhere Stockwerke und keinen Pool view, da meistens laut - das gilt sicher au ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter DREi3,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag im Tripadvisor.
Es freut mich außerordentlich, daß Sie erneut erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und besonders das Buffet, die Essensqualität, den Service und das Personal im Restaurant loben.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

In diesem Fall kontaktieren Sie mich bitte vorab (georgios.skoulaxinos@grecotel.com), damit ich Ihnen bei eventuellen Unterkunftswünschen behilflich sein kann.

Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Individuell gebucht im Februar 2014 und so bestätigt: Ruhiges Meerblickzimmer im Luxury Resort, mit Halbpension. Das über der Brasserie und dem Pool gelegene Zimmer, das abends in den Genuss der Veranstaltungen in der Bar kam, entsprach daher der Zusicherung nach Ruhe überhaupt nicht. Nach zwei Nächten konnten wir im vollständig ausgebuchten Hotel in ein Zimmer wechseln, das dann gleich oberhalb des Küchenbereichs lag, so dass wir nur noch durch die Kühlaggregate und Zulieferungs- sowie Entsorgungsfahrzeuge gestört wurden. Enttäuschend: Niemand hat sich entschuldigt. Das Hotel sollte zudem dringend aufgefrischt werden, z.B. Mobiliar im Restaurant. Während der 9 Tage, die wir dort verbrachten, hatten wir fast täglich Besuch eines Handwerkers (ohne dass wir diesen bestellt hatten), weil irgendwelche Kleinigkeiten zu reparieren waren. Alles in allem ist es kein Luxury Resort, sondern ein 3-4 Sterne-Familienresort, für das man maximal 1000 Euro pro Person und Woche, inkl. Flug und Halbpension auslegen sollte. Etwa ein Drittel der Liegestühle befinden sich in Gazebos, für die rund 30 Euro pro Person und Tag zu bezahlen ist. Daher sind auch die im Arrangement inbegriffenen Liegestühle eher knapp. Insgesamt sind die Nebenkosten für Massagen, Getränke etc. auf Schweizer Niveau. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt zu ca. 20-30 % aus Westeuropa, die anderen Gäste aus Russland und angrenzenden Ländern.

Zimmertipp: Auf Wünsche von Reisenden wird ohnehin nicht eingegangen. Hingegen hatten wir den Eindruck, dass Zim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrte(r) VeronJung,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare und Erfahrung im Tripadvisor zu schreiben.

Es ist sehr schade, daß wir Ihnen kein Zimmer Ihrem Wunsch gemäß zuteilen konnten.
Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist es manchmal nicht leicht, jedem einzelnen Kundenwunsch nachzukommen und zu erfüllen.

Wie Sie selbst gesehen haben, liegt unsere Hotelanlage an einem 10 km langen Sandstrand, einer der schönsten Strände in Nordkreta, der seit 21 Jahren kontinuierlich mit der Blauen Flagge des Internationalen Programmes ausgezeichnet wird.

An diesem Strand bieten wir verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Getränke – und Essenservice zu jedem Liegestuhl, Massagemöglichkeit, Sportaktivitäten wie Strandvolleyball und Beach Soccer, Wassersport, Golf Akademie und ein kreatives Atelier für Klein & Groß. Wir offerieren auch die Möglichkeit, auf Kinder eine halbe Stunde kostenlos aufzupassen, damit der Gast seinen Kaffee oder Schwimmen im Meer in Ruhe genießen kann.

Unser Strand verfügt über 200 kostenlose Sonnenschirme und 20 vermietbare Gazebos, wo für den Kunden, abgesehen von Privatspäre, zusätzliche Services angeboten werden (Wasser, Obst, Handtuchservice, etc.).
Im Falle, daß ein Gast keine Liege ausfindig machen kann ist unser Personal von der Strandbar stets aufmerksam und hilfsbereit, Sonnenliegen zu bringen.

Liebe VeronJung, Creta Palace ist ein familienfreundliches 5* Hotel mit internationaler Kundschaft, wo Gäste aller Nationalitäten herzlich willkommen sind.
Im Zeitraum, wo Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten, hatten wir insgesamt 20% russiche Gäste, die alle sehr nett und kultiviert waren.

Es würde mich freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und versichere, Sie bei Ihrem Zimmerwunsch oder etwaigen Anliegen persönlich zu unterstützen. In diesem Fall ersuche ich Sie, mich vorab per email zu kontaktieren (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Grecotel Creta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Creta Palace Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 12 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 18 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Creta Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Creta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Creta Palace Hotel Kreta/Rethymnon
Kreta Palast
Creta Palace Rethymnon
Rethymnon Creta Palace Hotel
Hotel Grecotel Creta Palace Rethymnon
Creta Palace Hotel Rethymnon
Kreta Palaca
Grecotel Creta Palace Rethymnon

Wenn Sie Grecotel Creta Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.