“Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 159 Hotels in Rethymnon
Mainz, Deutschland
“Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit über 20 Jahren kommen wir in dieses Hotel und nach wie vor immer wieder gerne, Personal sehr freundlich, das Essen einfach super, egal ob Frühstück oder Abendessen, es bleiben keine Wünsche offen, die Unterkünfte, ob im Haupthaus oder im Bungalow, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es stimmt hier einfach alles. Sehr zu empfehlen und wir werden wieder kommen, versprochen.

Zimmertipp: Eckzimmer, obere Etage im Haupthaus, Blick auf das Meer und Richtung Stadt

• Tschechische zuerst
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Es hat alles gepasst. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fürs nächste Jahr haben wir bereits wieder gebucht!
Absolutes 5* Niveau
Sehr geräumige Zimmer
Gerne wieder!

Aufenthalt September 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel ist im ersten Eindruck sehr schön, gepflegt und stilvoll.
Leider war unser Zimmer sehr abgewohnt, das Bad absolut unwürdig (Schimmel, wackelige Toilette und Bidet, Wanne mit Duschvorhang, abgerostete Installationen). Eine alte Matratze als Sofa...
Der gebuchte Meerblick war auch nicht vorhanden. Essen gut. Strand toll und gepflegt.
Leider sind die Preise im Hotel komplett überzogen. Essen und Trinken liegen um 300% über dem Niveau der Tavernen im Umfeld.
Gästemix ok. Die Gäste aus Osteuropa waren angenehme Mit-Urlauber.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein renoviertes Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrter carsten821,

mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke im Tripadvisor mitzuteilen. Ich freue mich, daß Sie die gute Essensqualität und den gut gepflegten Strand besonders hervorheben.

Konstruktive Meinungen sind von großer Bedeutung für uns; sie werden stets sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen, da wir nur so unsere Dienstleistungen verbessern und Servicequalität auf höchstem Niveau aufrecht erhalten können.

Erwähnen möchte ich, dass man in einem Hotel dieser Kategorie die Lage, die Servicequalität und die Professionalität der Mitarbeiter nicht mit den Preisen in einer Taverne im Umfeld vergleichen kann.

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Fall für etwaige Unterkunftswünsche gerne zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Nach einem Jahr haben wir wieder Urlaub in diesem Hotel gemacht, weil wir im Vorjahr so zufrieden waren und haben es nicht bereut. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet bietet sowohl in der Früh als auch am Abend wirklich für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist hervorragend. Da wir in der so genannten "Famous Class" gebucht hatten, haben wir auch zwei Mal im Restaurant Barbarossa a la carte essen können. Dort ist das gebotene wirklich exzellent, das hat nichts mehr mit der aus früheren Zeiten bekannten griechischen Küche zu tun. Lediglich bei den Nachspeisen gibt sich die Küche eine Blöße, hier fehlt ein guter Patissier.
Auch das Service war wirklich erstklassig. Wir haben auf Grund einer Fußverletzung meiner Frau um einen Tisch ersucht, bei dem sie das Bein seitlich hoch lagern kann und ab dem nächsten Tag mussten wir gar nicht mehr darum bitten, der für die Tischzuteilung zuständige Herr hatte es sich bereits gemerkt. Das ist, speziell in einem Hotel dieser Größenordnung wirklich nicht selbstverständlich und bleibt einem gut in Erinnerung.

Zimmertipp: Ich bevorzuge generell höhere Stockwerke und keinen Pool view, da meistens laut - das gilt sicher au ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter DREi3,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag im Tripadvisor.
Es freut mich außerordentlich, daß Sie erneut erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und besonders das Buffet, die Essensqualität, den Service und das Personal im Restaurant loben.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

In diesem Fall kontaktieren Sie mich bitte vorab (georgios.skoulaxinos@grecotel.com), damit ich Ihnen bei eventuellen Unterkunftswünschen behilflich sein kann.

Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Individuell gebucht im Februar 2014 und so bestätigt: Ruhiges Meerblickzimmer im Luxury Resort, mit Halbpension. Das über der Brasserie und dem Pool gelegene Zimmer, das abends in den Genuss der Veranstaltungen in der Bar kam, entsprach daher der Zusicherung nach Ruhe überhaupt nicht. Nach zwei Nächten konnten wir im vollständig ausgebuchten Hotel in ein Zimmer wechseln, das dann gleich oberhalb des Küchenbereichs lag, so dass wir nur noch durch die Kühlaggregate und Zulieferungs- sowie Entsorgungsfahrzeuge gestört wurden. Enttäuschend: Niemand hat sich entschuldigt. Das Hotel sollte zudem dringend aufgefrischt werden, z.B. Mobiliar im Restaurant. Während der 9 Tage, die wir dort verbrachten, hatten wir fast täglich Besuch eines Handwerkers (ohne dass wir diesen bestellt hatten), weil irgendwelche Kleinigkeiten zu reparieren waren. Alles in allem ist es kein Luxury Resort, sondern ein 3-4 Sterne-Familienresort, für das man maximal 1000 Euro pro Person und Woche, inkl. Flug und Halbpension auslegen sollte. Etwa ein Drittel der Liegestühle befinden sich in Gazebos, für die rund 30 Euro pro Person und Tag zu bezahlen ist. Daher sind auch die im Arrangement inbegriffenen Liegestühle eher knapp. Insgesamt sind die Nebenkosten für Massagen, Getränke etc. auf Schweizer Niveau. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt zu ca. 20-30 % aus Westeuropa, die anderen Gäste aus Russland und angrenzenden Ländern.

Zimmertipp: Auf Wünsche von Reisenden wird ohnehin nicht eingegangen. Hingegen hatten wir den Eindruck, dass Zim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrte(r) VeronJung,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare und Erfahrung im Tripadvisor zu schreiben.

Es ist sehr schade, daß wir Ihnen kein Zimmer Ihrem Wunsch gemäß zuteilen konnten.
Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist es manchmal nicht leicht, jedem einzelnen Kundenwunsch nachzukommen und zu erfüllen.

Wie Sie selbst gesehen haben, liegt unsere Hotelanlage an einem 10 km langen Sandstrand, einer der schönsten Strände in Nordkreta, der seit 21 Jahren kontinuierlich mit der Blauen Flagge des Internationalen Programmes ausgezeichnet wird.

An diesem Strand bieten wir verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Getränke – und Essenservice zu jedem Liegestuhl, Massagemöglichkeit, Sportaktivitäten wie Strandvolleyball und Beach Soccer, Wassersport, Golf Akademie und ein kreatives Atelier für Klein & Groß. Wir offerieren auch die Möglichkeit, auf Kinder eine halbe Stunde kostenlos aufzupassen, damit der Gast seinen Kaffee oder Schwimmen im Meer in Ruhe genießen kann.

Unser Strand verfügt über 200 kostenlose Sonnenschirme und 20 vermietbare Gazebos, wo für den Kunden, abgesehen von Privatspäre, zusätzliche Services angeboten werden (Wasser, Obst, Handtuchservice, etc.).
Im Falle, daß ein Gast keine Liege ausfindig machen kann ist unser Personal von der Strandbar stets aufmerksam und hilfsbereit, Sonnenliegen zu bringen.

Liebe VeronJung, Creta Palace ist ein familienfreundliches 5* Hotel mit internationaler Kundschaft, wo Gäste aller Nationalitäten herzlich willkommen sind.
Im Zeitraum, wo Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten, hatten wir insgesamt 20% russiche Gäste, die alle sehr nett und kultiviert waren.

Es würde mich freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und versichere, Sie bei Ihrem Zimmerwunsch oder etwaigen Anliegen persönlich zu unterstützen. In diesem Fall ersuche ich Sie, mich vorab per email zu kontaktieren (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben schöne und sehr erholsame 2 Wochen im Creta Palace verbracht.
Anstelle eines Bungalows war unsere Unterbringung (ohne Zuschlag) in einer Junior-Suite, mit etwas Meersicht und nahe beim Pool gelegen. Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden.
Zimmergrösse war i.O., für 3 Personen etwas wenig Stauraum im Schrank, und das Bettsofa war für unsere 15jährige Tochter etwas zu schmal.
Badezimmer war auch o.k. Nur der vorhandene Fön und der Douchevorhang sind einem 5*-Hotel nicht gerecht.
Frühstück war ausgezeichnet. Jeden Morgen wurden frische Fruchtsäfte, Eierspeisen, Früchte, griechische Spezialitäten und vor allem viele Brotsorten etc. angeboten.
Das Abendessen (Buffetform) bot für jeden Geschmack etwas. Vieles wird frisch zubereitet (Showcooking). Die Getränkepreise sind eher hoch.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Man hat genügend Platz. Strandtücher können täglich gewechselt werden.
Die Nähe zur Altstadt von Rethymnon haben wir sehr geschätzt. Mit dem Bus (EUR 1) oder dem Taxi (EUR 7) war man innert 10/15 Minuten dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Iori1969,

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich Ihnen und freue mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie erholsame Aufenthaltstage in unserem Hause verbracht haben.

Bedanken möchte ich mich auch für Ihre positiven Kommentare bezüglich der Unterkunft,
der Speisequalität und des Strandes, der seit 21 Jahren mit dem internationalen Qualitätssymbol “Blaue Flagge” ausgezeichnet wird und einer der schönsten Strände im Norden Kretas ist.

Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, werden sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen. Nur so können wir unsere Dienstleistung verbessern und Servicequalität auf höchstem Niveau aufrecht erhalten.

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Fall für etwaige Unterkunftsünsche gerne zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

linden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir waren innerhalb von 8 jahren 3 x dort.es ist ein wunderschönes hotel in toller lage.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.die anlage ist super gepflegt.leider hat das essen immer mehr nach gelassen.das frühstück war sehr gut aber das abendbuffet war von 7 tagen nur 2x mal gut (aber auch nur gut nicht sehr gut) die gäste waren zu 80% russisch junge familien mit kleinen kindern sehr laut und nicht gerade angenehme tischmanieren.schade,schade wir werden uns ein aneres hotel auf kreta suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte ingrid m,

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich bestens und freue mich außerordentlich, daß Sie das freundliche - hilfsbereite Personal und die gepflegt Anlage erwähnen.
Nationalitäten willkommen sind.

Aufrichtig tut es mir leid, daß Sie mit dem Abendbuffet nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihren Kritikpunkt notiert und möchten mitteilen, dass die verantwortlichen
Mitarbeiter bereits informiert wurden, da es unser Anliegen ist, Service und Dienstleistungen
stets zu verbesserrn.

Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen würde mich freuen und stehe Ihnen
in diesem Falle gerne jederzeit über meine Email Adresse georgios.skoulaxinos@grecotel.com
zur Verfügung.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Grecotel Creta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Creta Palace Hotel

Nr. 9 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 12 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 21 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Creta Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Creta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Creta Palace Hotel Kreta/Rethymnon
Rethymnon Creta Palace Hotel
Creta Palace Hotel Rethymnon
Kreta Palast
Hotel Grecotel Creta Palace Rethymnon
Kreta Palaca
Creta Palace Rethymnon
Grecotel Creta Palace Rethymnon

Wenn Sie Grecotel Creta Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.