“Kein ruhiges Meeblickzimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 159 Hotels in Rethymnon
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
“Kein ruhiges Meeblickzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Individuell gebucht im Februar 2014 und so bestätigt: Ruhiges Meerblickzimmer im Luxury Resort, mit Halbpension. Das über der Brasserie und dem Pool gelegene Zimmer, das abends in den Genuss der Veranstaltungen in der Bar kam, entsprach daher der Zusicherung nach Ruhe überhaupt nicht. Nach zwei Nächten konnten wir im vollständig ausgebuchten Hotel in ein Zimmer wechseln, das dann gleich oberhalb des Küchenbereichs lag, so dass wir nur noch durch die Kühlaggregate und Zulieferungs- sowie Entsorgungsfahrzeuge gestört wurden. Enttäuschend: Niemand hat sich entschuldigt. Das Hotel sollte zudem dringend aufgefrischt werden, z.B. Mobiliar im Restaurant. Während der 9 Tage, die wir dort verbrachten, hatten wir fast täglich Besuch eines Handwerkers (ohne dass wir diesen bestellt hatten), weil irgendwelche Kleinigkeiten zu reparieren waren. Alles in allem ist es kein Luxury Resort, sondern ein 3-4 Sterne-Familienresort, für das man maximal 1000 Euro pro Person und Woche, inkl. Flug und Halbpension auslegen sollte. Etwa ein Drittel der Liegestühle befinden sich in Gazebos, für die rund 30 Euro pro Person und Tag zu bezahlen ist. Daher sind auch die im Arrangement inbegriffenen Liegestühle eher knapp. Insgesamt sind die Nebenkosten für Massagen, Getränke etc. auf Schweizer Niveau. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt zu ca. 20-30 % aus Westeuropa, die anderen Gäste aus Russland und angrenzenden Ländern.

Zimmertipp: Auf Wünsche von Reisenden wird ohnehin nicht eingegangen. Hingegen hatten wir den Eindruck, dass Zim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte(r) VeronJung,

mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare und Erfahrung im Tripadvisor zu schreiben.

Es ist sehr schade, daß wir Ihnen kein Zimmer Ihrem Wunsch gemäß zuteilen konnten.
Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist es manchmal nicht leicht, jedem einzelnen Kundenwunsch nachzukommen und zu erfüllen.

Wie Sie selbst gesehen haben, liegt unsere Hotelanlage an einem 10 km langen Sandstrand, einer der schönsten Strände in Nordkreta, der seit 21 Jahren kontinuierlich mit der Blauen Flagge des Internationalen Programmes ausgezeichnet wird.

An diesem Strand bieten wir verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Getränke – und Essenservice zu jedem Liegestuhl, Massagemöglichkeit, Sportaktivitäten wie Strandvolleyball und Beach Soccer, Wassersport, Golf Akademie und ein kreatives Atelier für Klein & Groß. Wir offerieren auch die Möglichkeit, auf Kinder eine halbe Stunde kostenlos aufzupassen, damit der Gast seinen Kaffee oder Schwimmen im Meer in Ruhe genießen kann.

Unser Strand verfügt über 200 kostenlose Sonnenschirme und 20 vermietbare Gazebos, wo für den Kunden, abgesehen von Privatspäre, zusätzliche Services angeboten werden (Wasser, Obst, Handtuchservice, etc.).
Im Falle, daß ein Gast keine Liege ausfindig machen kann ist unser Personal von der Strandbar stets aufmerksam und hilfsbereit, Sonnenliegen zu bringen.

Liebe VeronJung, Creta Palace ist ein familienfreundliches 5* Hotel mit internationaler Kundschaft, wo Gäste aller Nationalitäten herzlich willkommen sind.
Im Zeitraum, wo Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten, hatten wir insgesamt 20% russiche Gäste, die alle sehr nett und kultiviert waren.

Es würde mich freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und versichere, Sie bei Ihrem Zimmerwunsch oder etwaigen Anliegen persönlich zu unterstützen. In diesem Fall ersuche ich Sie, mich vorab per email zu kontaktieren (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben schöne und sehr erholsame 2 Wochen im Creta Palace verbracht.
Anstelle eines Bungalows war unsere Unterbringung (ohne Zuschlag) in einer Junior-Suite, mit etwas Meersicht und nahe beim Pool gelegen. Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden.
Zimmergrösse war i.O., für 3 Personen etwas wenig Stauraum im Schrank, und das Bettsofa war für unsere 15jährige Tochter etwas zu schmal.
Badezimmer war auch o.k. Nur der vorhandene Fön und der Douchevorhang sind einem 5*-Hotel nicht gerecht.
Frühstück war ausgezeichnet. Jeden Morgen wurden frische Fruchtsäfte, Eierspeisen, Früchte, griechische Spezialitäten und vor allem viele Brotsorten etc. angeboten.
Das Abendessen (Buffetform) bot für jeden Geschmack etwas. Vieles wird frisch zubereitet (Showcooking). Die Getränkepreise sind eher hoch.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Man hat genügend Platz. Strandtücher können täglich gewechselt werden.
Die Nähe zur Altstadt von Rethymnon haben wir sehr geschätzt. Mit dem Bus (EUR 1) oder dem Taxi (EUR 7) war man innert 10/15 Minuten dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Iori1969,

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich Ihnen und freue mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie erholsame Aufenthaltstage in unserem Hause verbracht haben.

Bedanken möchte ich mich auch für Ihre positiven Kommentare bezüglich der Unterkunft,
der Speisequalität und des Strandes, der seit 21 Jahren mit dem internationalen Qualitätssymbol “Blaue Flagge” ausgezeichnet wird und einer der schönsten Strände im Norden Kretas ist.

Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, werden sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen. Nur so können wir unsere Dienstleistung verbessern und Servicequalität auf höchstem Niveau aufrecht erhalten.

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Fall für etwaige Unterkunftsünsche gerne zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

linden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir waren innerhalb von 8 jahren 3 x dort.es ist ein wunderschönes hotel in toller lage.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.die anlage ist super gepflegt.leider hat das essen immer mehr nach gelassen.das frühstück war sehr gut aber das abendbuffet war von 7 tagen nur 2x mal gut (aber auch nur gut nicht sehr gut) die gäste waren zu 80% russisch junge familien mit kleinen kindern sehr laut und nicht gerade angenehme tischmanieren.schade,schade wir werden uns ein aneres hotel auf kreta suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte ingrid m,

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich bestens und freue mich außerordentlich, daß Sie das freundliche - hilfsbereite Personal und die gepflegt Anlage erwähnen.
Nationalitäten willkommen sind.

Aufrichtig tut es mir leid, daß Sie mit dem Abendbuffet nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihren Kritikpunkt notiert und möchten mitteilen, dass die verantwortlichen
Mitarbeiter bereits informiert wurden, da es unser Anliegen ist, Service und Dienstleistungen
stets zu verbesserrn.

Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen würde mich freuen und stehe Ihnen
in diesem Falle gerne jederzeit über meine Email Adresse georgios.skoulaxinos@grecotel.com
zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren das erste mal in Grecotel.
Leider haben wir unseren Urlaub direkt beim Hotel (Internet) gebucht, da wir die Info hatten "es kann nur direkt gebucht werden". Tja unser Fehler da eine Direktbuchung um ca. 1700€ teurer war als über ein Reisebüro.
Für ein 5 Sterne Hotel fehlen mir aber gewisse Dinge. Die Preise im Hotel sind 5 Stern aber die Ausstattung ist eher 3-5 Stern.
Dadurch das es 15 verschiedene Zimmer / Bungalowtypen gibt liegt auch die Qualität dementsprechend gestreut vor.
Die Anlage ist super direkt am Strand gelegen mit einem eigenem großen Pool.
Das Personal ist super freundlich wie man es von Griechenland gewohnt ist, die Freundlichkeit ist echt und nicht gespielt.
Ideal für Familien mit Kinder da eine ständige Betreuung mit verschiedenen Aktivitäten und Abendprogramm (Kinderdisco) vorhanden ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einwandfreier Qualität.
Alle Aussenanlagen sind sehr gepflegt.
Leider gibt es aber auch die negativen Seiten, wie
die Standardzimmer sind sehr veraltet ebenso das Mobilar. Die Holzböden sind sehr stark abgenutzt.
WLAN ist in den Zimmern sehr langsam bis gar nicht vorhanden.
Keine Minibar im Zimmer bzw leer. Auch wird kein Trinkwasser, in Flaschen, zur Verfügung gestellt. Wir haben das Wasser ausserhalb des Hotel geholt da der Minimarkt sehr überhöhte Preise hat (Wasser für 2€).
Die Preise im Minimarkt sind 2-3 mal teurer als ausserhalb.
Anstellen und warten beim Fitnesscenter wegen Überfüllung. Die Ausstattung ist auch eher sehr dürftig. Zusätzlich ist es eher unverständlich das auch das Personal zur gleichen Zeit im Fitnesscenter ist.
Eher kleiner outdoor Frühstücksbereich, daher kann es schon mal vorkommen in einer Warteschlange zu landen.
Zuviele, durch ihr verhalten störende Russen und Ukrainer (min. 60-70% der Gäste). Vordrängeln am Frühstücksbuffet ist keine Seltenheit. Als wir die Sonnenliege für eine kurze Abkühlung im Meer verlassen hatten wurden wir damit überrascht und konfrontiert das die netten Ukrainer von der Nebenliege einfach unsere Handtücher in den Sand geworfen hatten und unsere Liegen belegten. Auf die Frage was das soll wurden wir auch noch arrogant angeschnauzt.
Leider haben die negativen Argumente dazu geführt das wir sicher keinen Urlaub mehr in Creta Palace buchen werden.
Preis und Leistung stimmt einfach nicht überein.

Zimmertipp: Keine Standardzimmer. Die Bungalows sind eher zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte(r) Wooloomooloo1965,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare im Tripadvisor
niederzuschreiben und besonders die gepflegte Anlage, das freundliche Hotelersonal und die gute Essensqualität hervorheben.

Auch freut es mich, daß Sie den Grecoland Mini Club erwähnen, wo viele Programme wie z.B.
Kochunterricht, Spiele, Umweltaktivitäten, Kindershows u.s.w. für unsere jungen Hotelgäste von professionellen Mitarbeitern angeboten werden.

Bezugnehmend auf die Ausstattung möchte ich mitteilen, dass in den letzten 6 Jahren immer wieder Renovierungen im Hotel stattgefunden haben und vieles aktualisiert wurde. Dieses Jahr wurden alle Möbel in den Bungalows erneuert, eine Tätigkeit, die bereits zu 90% abgeschlossen ist.

Wir möchten erwähnen, dass alle Kommentare unserer Kunden sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen werden, da unser Ziel die ständige Verbesserung der Dienstleistungen und des Service ist.

Ich hoffe, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Falle gerne jederzeit zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Da wir schon 25 mal im Creta Palace und immer sehr zufrieden waren können wir allen dieses Hotel nur Empfehlen. Das Hotel glänzt mit guten Service des Stammpersonals. Weiters ist auch das Essen sehr vorzüglich. Wir werden sicher nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen.

Halblech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nachdem wir in den letzten 20 Jahren viele Grecotels besucht haben, erlauben wir uns, das Creta Palace als das beste Grecotel zu beurteilen. Eine hervorragende Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, erstklassige Hotelführung ( Gästebetreuung Rezeption Direktion ). Gepflegte Garten und Pool-Anlagen. Sehr nette Abendveranstaltungen. Eine Mitgliedschaft im " Privilege Club" ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Dietmar M.

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich bestens und freue mich, dass Sie unser Hotel
von allen anderen Grecotels unterscheiden.
Besonders freut mich, dass Sie die gute Essensqualität und das freundliche Personal, welches die kretische Gastfreundschaft repräsentiert, hervorheben.

Das größte Lob für uns ist, wenn unsere Gäste zufrieden und mit den besten Erinnerungen
wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen für
eventuelle Unterkunftswünsche gerne jederzeit zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Grecotel Creta Palace verfügt über mehr als 300 Zimmer unterschiedlicher Kategorien - teils im Haupthaus, teils in 2-stöckigen-Bungalows, die sich in einer geräumigen Gartenanlage befinden. Das Hotel liegt direkt am gepflegten Sandstrand, der vom Hotel bewirtschaftet wird (Liegen und Sonnenschirme im Preis). Ferner gibt es ein SPA mit Fitnessraum und Innenpool, Sauna und Whirlpool (im Preis), einen großen, sehr gepflegten Poolbereich - ebenfalls mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Die Anlage bietet um einen "Dorfplatz" herum mehrere Einkaufmöglichkeiten (z.B.Minimarkt), Frisör und eine Kapelle. Schmuck- und Uhrenladen gibts in der großen, ansprechend eingerichteten Lounge. Für Kinder und Jugendliche gibt es den Kinderclub "Grecoland" und den "Club 4 U". WLAN ist verfügbar. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten her gemischt - insgesamt sehr angenehm. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Deutsche da. Das Hotel ist bewacht.
Das Grecotel Creta Palace liegt 4 km östlich von Rethymnon. In unmiitelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt in 300m Entfernung. Weitere Läden und Restaurants gibts - abgesehen von einem benachbarten Fischrestaurant am Strand - erst in 1000m Entfernung. Rethymnon selbst ist natürlich voll von allen Einkaufs-und Essensmöglichkeiten. Am Hotel gibts genügend kostenlose Parkplätze. Ein Linienbus hält in etwa 100 m Entfernung vor dem Hotel. Zum Flughafen Heraklion ist es etwa 1 Stunde Fahrzeit.
Der Service ist im gesamten Hotel absolut erstklassig. Viele (aber nicht alle) Angestellten sprechen Deutsch. Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Wir mussten nicht an der Rezeption stehen, sondern wurden in einem Nebenraum mit Getränken begrüßt und alle Formalitäten konnten bequem im Sitzen erledigt werden. Wir hatten ein Zimmer mit "Famous--Class-Service" gebucht. Dazu stand uns eine spezielle Gästebetreuerin zur Verfügung (Danke Maria!). Der Service in den Restaurants und an den Bars war ebenfalls ausgesprochen freundlich und schnell. Das galt ohne Einschränkung auch für die Zimmereinigung. Kleine technische Mängel im Zimmer wurden umgehend behoben. Die Meldung dazu wurde mit Freundlichkeit und Bedauern entgegen genommen. Der angebotene Wäscheservice arbeitete schnell und gut und war preislich durchaus angemessen. Wir hatten immer den Eindruck, dass man uns nicht nur höflich und freundlich begegnete sondern ausgesprochen herzlich!
Es gibt ein Hauptrestaurant, a-la-carte-Restaurants "Barbarossa" in Strandnähe und "Golden Dragon" - alle mit Möglichkeiten draußen zu sitzen - eine Bar in der Lounge mit großer Terasse, Kafenion und Strandbar. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen fanden im Hauptrestaurant statt, das über einen sehr schönen geschützten Außenbereich verfügt. Der Innenbereich hat jedoch eher Kantinenatmosphäre. Der Service war hervorragend, ebenso die Sauberkeit und Hygiene. Das Frühstück entsprach dem, was man von einem 5-Sternehotel erwarten kann. Die Auswahl an Brot und Aufschnitt war wie im Mittelmeerraum üblich etwas eingeschränkt. Hervorragend die "kretische Ecke" mit lokalen Spezialitäten. Auch an warmen Speisen war alles da, was man erwarten konnte. Geschmacklich waren aber doch einige Abstriche etwa bei den Eierspeisen und Würstchen zu machen - zumindest nach unserem Geschmack. Neben Kaffee und Tee gab es auch Cappuccino und Espresso. Ähnliches galt beim Abendessen in Buffetform. Die Suppen waren akzeptabel. Das Salatbuffet enttäuschte. So gab es keine Kohlsalate und fast nur "grüne" Salate - wenn auch in ortstypischer Mischung. Gut auch wieder die "kretische Ecke". Ferner gab es eine angemessene Auswahl an warmen Hauptspeisen - immer Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln. Optisch wurden diese aber nicht immer ansprechend präsentiert. Geschmacklich waren wir zufrieden - aber auch nicht mehr. Das a-la-carte-Restaurant "Barbarossa" konnten wir bei unserer Buchungsklasse 2 Mal kostenlos besuchen. Hier gab es eine überschaubare Karte mit Fisch und Fleischspeisen. Die geschmackliche Qualität und die Präsentation waren hier hervorragend. Die Getränkepreise in den Bars waren allerdings nicht gerade günstig. Der Service und die Qualität stimmen aber. Empfehlenswert ist der kostenpfllchtige Besuch der Agrecofarm (15 min Fahrt). Diese Biofarm gehört den Grecotel-Inhabern. Man bekommt dort eine Führung (1,5 h) über die kleine Farm und dann wird ein kretisches Essen serviert - vieeeele Gänge. Man benötigt etwa 3 Stunden allein zum Essen. Die geschmackliche Qualität ist schlicht hervorragend. Getränke und Transfer sind im Preis eingeschlossen. Wenn das Wetter es zulässt, speist man draußen auf einer Terasse mit einem tollen Panoramablick bis zum Meer. Wenn man nicht wie wir das Pech hat, eine Reisegruppe am Nachbartisch zu haben, die sehr reichlich dem Raki und dem Wein zuspricht, hat man ein tolles kulinarisches Erlebnis in ruhiger, dörflicher Umgebung.
Das Hotel bietet zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten (teils kostenlos) an. Der Strand und die Pools sind sehr gepflegt und werden perfekt bewirtschaftet. Die Liegen sind in ordentlicher Qualität und wie auch die Sonnenschirme kostenlos. Im SPA sind natürlich die Anwendungen - Schwerpunkt Ayurveda - kostenpflichtig. Wir haben das nicht getestet, da uns die Preise etwa zu hoch vorkamen. Abends gab es regelmäßig auf der Terasse Musik mit wechselnden Ensembles. Der musikalische Qualität bewegte sich zwischen ordentlich bis sehr gut.
Unser gebuchtes Zimmer war ein Famous-Class-Bungalow in der 1.Reihe zum Meer. Entsprechend hatten wir einen excellenten Meerblick. Wunschgemäß waren wir im 1.Stock untergebracht. Dort gab es dann einen Balkon mit 2 bequemen Balkonstühlen und Tischchen. Im Erdgeschoß wäre es dann eine Terasse gewesen und man hätte Liegen zur Verfügung gehabt. Das Zimmer war ausgestattet mit Marmorfliesenboden und verfügte neben einem bequemen (aber nur 2 mal 80 cm breiten) Doppelbett über einen Schreibtisch mit Hocker, Minibar, großes Bettsofa, Tischchen, Sessel, Kaffee-/Teebereiter, Klimaanlage und großen Flachbildfernseher. Leider war die Bildqualität nicht dem aktuellen technischen Stand entsprechend. Es gab 6 deutsche Programme - nicht alle mit Videotext - eingespeist im falschen 4:3 Bildformat (Letterbox) und leider leicht "verschneit" und unscharf. Das Marmorbad entspricht in Griechenland meist nicht mitteleuropäischen 5-Sterne-Vorstellungen - so auch hier. Es verfügt lediglich über ein Waschbecken, WC und Badewanne. EIne Duschabtrennung gab es nicht - lediglich ein (allerdings neuer) Duschvorhang. Es dauerte in unserem Zimmer sehr lange, bis warmes Wasser kam. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren hingegen einwandfrei. Kleine Mängel an Lampen und WC-Sitz wurden umgehend behoben. Vom Nachbarzimmer waren Geräusche hörbar, da eine verschlossene Verbindungstür existierte.
Das Handynetz in der Hotelanlage war einwandfrei. Im Zimmer selbst war das Netz sehr schwach und gerde noch funktionsfähig. Wir waren zum ersten Mal im Mai da und waren mit den Temperaturen durchaus zufrieden - zwischen 21 und 28 Grad. Im Meer wurde schon von einigen Gästen gebadet. Im Hochsommer wird es auf Kreta sehr heiß und man muss mit einer großen Invasion von Schulkindern rechnen (nach Information des Hotels im Juli und August).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind wegen des tollen Blicks empfehlenswert. Zur anderen Seite verläuft eine Str ...
Sehr geehrter DoJoArnsberg,

so viele positive Kommentare zu lesen, wie den erstklassigen Personalservice und den Service
in Bars und Restaurants.

Auch freue ich mich sehr, daß Ihnen die traditionelle Agreco Farm gefallen hat, die nur 10 Minuten vom Hotel entfernt liegt - ein “muss” für alle Hotelgäste....
Es wird nicht nur kulinarisches Abendessen mit biologischen Produkten angeboten, sondern auch verschiedenartige Erlebnisaktivitäten organisiert wie z.B. „Landwirt für einen Tag“, „Junior-Bauern”, “Kartoffelfestival” u.s.w.

eventuelle Unterkunftswünsche natürlich gerne jederzeit zur Verfügung (georgios.skoulaxinos@grecotel.com).

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Grecotel Creta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Creta Palace Hotel

Nr. 10 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 13 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 25 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Creta Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Creta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Creta Palace Hotel Kreta/Rethymnon
Rethymnon Creta Palace Hotel
Creta Palace Hotel Rethymnon
Kreta Palast
Kreta Palaca
Creta Palace Rethymnon
Hotel Grecotel Creta Palace Rethymnon
Grecotel Creta Palace Rethymnon

Wenn Sie Grecotel Creta Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.