“Tolles Restaurant mit nettem Kellner!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tassos

Tassos
El. Venizelou Street 37 | El. Venizelou Street 37, Rethymnon, Kreta, Griechenland
Platz Nr. 71 von 252 Restaurants in Rethymnon
Küche: griechisch
Krems an der Donau, Österreich
“Tolles Restaurant mit nettem Kellner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war mit drei Freunden ein Woche lang auf Kreta und wir waren fast jeden Abend im Tassos essen. Nicht nur weil in jedem Restaurant sowieso fast das selbe Essen angeboten wird sondern weil ein sehr netter und aufmerksamer Keller dort gearbeitet hat der uns nach unserem dritten Beusch als Abschluss eine Karaffe Raki aufs Haus serviert hat und mit uns getrunken hat. Außerdem ist das Essen sehr gut bessonderd die Griechischen Speisen wie Mussaka, Tzatziki, gefüllte Augerinen oder die gebakene Seezunge kann ich nur empfehlen! Pizza oder Pasta ist nicht so toll aber diese Speisen sind ja bekanntlich auch in Italien daheim! Die fisch gepressten Fruchtsäfte sind auch wunderbar erfrischend unbedingt probieren! Alles in allem kann ich einen Besuch im Tassos nur empfehlen mann wird bestimmt nicht enttäscht! :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kreuztal, Deutschland
“Gut, günstig und sehr freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Traverne mit klassischen griechischen als auch Allerweltsgerichten. Wir waren während unseres 3 wöchigen oft zum Essen dort und haben uns stets willkommen gefühlt, die Preise sind sehr Familienfreundlich und alles schmeckt frisch. Die Portionen sind trotz der Frische und Qualität auch für Leute geeignet die etwas üppiger essen. Da meine Frau die Griechische Küche nicht so gerne mag hat sie auch mal ein Schnitzel gegessen, es war groß, frisch paniert und gebraten und würzig. Wir haben jedesmal nach dem Essen ein Dessert auf Kosten des Hauses bekommen, nein nicht nur Obst sondern auch Dessertteller mit Eis und Panacotta. Wir werden auch in den kommenden Jahren zum Essen kommen.

Fazit: wer in Rethymnon sehr gut bürgerlich essen möchte, freundlichen Servive erwartet und nicht unmengen bezahlen möchte, der ist hier genau richtig.

Viele Grüße aus Deutschland ( die Gäste mit dem roten Mercedes und deutschem Kennzeichen)

Aufenthalt September 2013