“Hält den Erwartungen nicht stand, aber Potenzial ist vorhanden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boheme

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayern, Deutschland
“Hält den Erwartungen nicht stand, aber Potenzial ist vorhanden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Rinderfilet war leider keines - dennoch ein gutes Stück Fleisch, allerdings unter diesem Aspekt zu teuer. Der zuvor abgefragte Garpunkt wurde korrekt eingehalten. Weißwein und Lamm waren gut, das Apaki ungewöhnlich aber sehr gut zubereitet.
Der Service war sehr freundlich, hierfür muss es besonders Lob geben. Die JazzMusik sehr passend und dezent, das Ambiente sehr gemütlich.
Das "Willkomensbrot" für 1.3€ pro Person grenzt an eine Frechheit.
Bei großem Andrang scheint der Service überfordert - es wurde etwas unkoordiniert aber der Service blieb stets freundlich, die Rechnung kam allerdings etwas spät und der an alle zuvor zahlenden Gäste spendierte Raki auf's Haus wurde glatt vergessen.

Die Kräuter auf unserem Gemüse waren vermutlich aus der Trockendose, das Publikum zu 100% aus Touristen bestehend.

Für
1 Flasche Wasser
1/2 L Wein
1* Apaki
Rinder"filet"
Lamm
gesamt 52€ sind eine ordentliche Stange Geld, in diesem Preisbereich kann man bei guten und traditionellen Restaurants auf Kreta auch 6 Personen satt und zufrieden bekommen.

Das la Boheme muss unserer Ansicht nach noch erwachsen werden und seine eigene Linie besser finden und verfolgen. Potenzial ist vorhanden.
Wären wir nicht so freundlich und dennoch unaufdringlich bedient worden, hätten wir in der Gesamtwertung nicht 4 von 5 Punkten gegeben.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Göttingen, Deutschland
“Geheimtipp fernab von den Touri-Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Kamen durch Tripadvisor auf dieses Restaurant, und haben es nicht bereut. Nur zwei Straßen neben der Promenade, an der jeder die Touristen in sein Lokal zu reißen versucht, liegt etwas versteckt das La Boheme. Der Besitzer hat uns freundlich und nicht aufdringlich empfangen, der Innenhof in dem wir saßen hat eine super Atmosphäre und ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, und war stets um unser Wohl besorgt. Das Essen war ganz gut, typische kretanische Küche, schön angerichtet und preislich auch okay (ein griechischer Salat, ein Mal Zucchinipflanzen, ein Mal Lamm-Koteletts mit Kartoffelspalten und gegrilltem Gemüse + eine kleine Flasche Wein und Wasser kosteten uns insgesamt 32,50 €). Als Willkommensgruß erhält man gebratenes Brot mit Oliven, Zaziki und einen Dip, als Nachspeise gibt es frisches Obst gratis. Der Raki aufs Haushat leider gefehlt, dennoch war es ein netter Abend, an dem man nichts von all dem Trubel an den Nebenstraßen mitbekommt und gut entspannen konnte, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singen, Deutschland
“einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern abend waren wir im La Boheme zum Essen. Es war das Beste, was wir seit unserer Ankunft gegessen haben. In einem netten Garten, wo nicht die Massen am Tisch vorbeilaufen und Dein Essen betrachten. Sehr schöne Atmosphäre und Jazz-Musik. Das Carpaccio und das Chateaubriand war hervorragend und auch die anderen Speisen die wir sahen, waren viel versprechend. Dieses Lokal werden wir sicher nochmals besuchen.

Aufenthalt September 2013
Brühl, Deutschland
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren in unserem 10 Tage Urlaub 4 mal im La Boheme essen und völlig begeistert.
Alles was wir ausprobierten war wundervoll-Ziege(Goat),Zucchiniblüten,überbackene Auberginen,Muscheln,Souvlaki,Schwein und wieder die Ziege.
Alles super zubereitet und serviert.
Frische Kräuter und Zutaten sind im La Boheme selbstverständlich.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht zu toppen,ebenso der sehr zuvorkommende und freundliche Service.
Wir danken den Inhabern,dem Koch und den lieben Katzen das sie dazu beigetragen haben unseren Urlaub so schön zu gestalten.
Nadine und Daniel

• Aufenthalt September 2012