“Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfini Hotel

Delfini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfini Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stamathioudakis Str. 89, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 25 von 42 Pensionen in Rethymnon
Hamburg
“Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und waren zunächst einmal begeistert über die großzügigen Maisonette Zimmer und den schönen Ausblick. Auch dieses Mal bekamen wir wieder unser "Lieblingszimmer" mit dem schnuckelig kleinen Balkon. Leider hing alter Rauchgeruch im Zimmer, der sich auch mit längerem Lüften nicht beseitigen ließ. Das Badezimmer war ausreichend groß, es befand sich jedoch lediglich zwei eingepackte Seifenstücke im Zimmer, so dass wir erst einmal Shampoo gekauft haben. Der Pool war leider auch noch nicht nutzbar, da noch kein Wasser eingelassen war. Da wir ohnehin nur eine Nacht dort bleiben wollten, störte es uns nicht so sehr, bei einem längeren Aufenthalt wäre es schon ärgerlich gewesen.
Sensationell war hingegen das Frühstück, das vom Betreiber des Restaurants im Hotel ausgerichtet wurde. Obwohl wir nur zu zweit waren, gab es ein umfangreiches, äußerst leckeres Frühstücksbuffet.
Unser Fazit: mit ein paar Kleinigkeiten liesse sich der Wohlfühlfaktor deutlich verbessern. Das Highlight ist momentan jedoch das tolle Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Da wir eher kleinere Hotels lieben, fiel unsere Wahl auf das Delfini Beach Hotel am Stadtrand von Rethymnon. Eine wirklich gute Wahl, wie sich zeigen sollte. Wir hatten ein sehr geräumiges Maisonette Eck-Zimmer mit einem kleinen Balkon und tollem Blick aufs Meer. Das Bett befand sich auf der Empore, was nicht so praktisch ist, wenn man nachts öfter aufstehen muss. Uns hat es nicht gestört.
Für den kleinen Strand, der seitlich am Hotel gelegen war, bekamen wir Liegen gestellt und haben es als angenehm empfunden, nicht mit Hunderten von Touristen am Strand zu liegen. Wir baden sehr gern im Meer, so dass wir den romantisch ausgeleuchteten Pool im Innenhof des Hotels zwar angeschaut aber nie genutzt haben.
Von dem Abendessen am 1. Abend auf der Terrasse mit Blick aufs Meer waren wir so begeistert, dass wir eine Halbpension mit jeweils 3 Gängen für die verbleibenden zwei Abende spontan nachgebucht haben. Wir wurden an keinem der Abende enttäuscht, da der Koch Spaß daran hatte uns jeden Abend mit anderen liebevoll angerichteten und super lecker schmeckenden Köstlichkeiten zu verwöhnen. Im Rückblick waren wir uns beide einig, hier die beste Küche unseres Kreta Urlaubs genossen zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Delfini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfini Hotel

Anschrift: Stamathioudakis Str. 89, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 42 Pensionen in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delfini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfini Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Delfini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.