Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfini Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Delfini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfini Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stamathioudakis Str. 89, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 42 Pensionen in Rethymnon
Hamburg
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und waren zunächst einmal begeistert über die großzügigen Maisonette Zimmer und den schönen Ausblick. Auch dieses Mal bekamen wir wieder unser "Lieblingszimmer" mit dem schnuckelig kleinen Balkon. Leider hing alter Rauchgeruch im Zimmer, der sich auch mit längerem Lüften nicht beseitigen ließ. Das Badezimmer war ausreichend groß, es befand sich jedoch lediglich zwei eingepackte Seifenstücke im Zimmer, so dass wir erst einmal Shampoo gekauft haben. Der Pool war leider auch noch nicht nutzbar, da noch kein Wasser eingelassen war. Da wir ohnehin nur eine Nacht dort bleiben wollten, störte es uns nicht so sehr, bei einem längeren Aufenthalt wäre es schon ärgerlich gewesen.
Sensationell war hingegen das Frühstück, das vom Betreiber des Restaurants im Hotel ausgerichtet wurde. Obwohl wir nur zu zweit waren, gab es ein umfangreiches, äußerst leckeres Frühstücksbuffet.
Unser Fazit: mit ein paar Kleinigkeiten liesse sich der Wohlfühlfaktor deutlich verbessern. Das Highlight ist momentan jedoch das tolle Restaurant.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    16
    5
    4
    5
Bewertungen für
6
30
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Da wir eher kleinere Hotels lieben, fiel unsere Wahl auf das Delfini Beach Hotel am Stadtrand von Rethymnon. Eine wirklich gute Wahl, wie sich zeigen sollte. Wir hatten ein sehr geräumiges Maisonette Eck-Zimmer mit einem kleinen Balkon und tollem Blick aufs Meer. Das Bett befand sich auf der Empore, was nicht so praktisch ist, wenn man nachts öfter aufstehen muss. Uns hat es nicht gestört.
Für den kleinen Strand, der seitlich am Hotel gelegen war, bekamen wir Liegen gestellt und haben es als angenehm empfunden, nicht mit Hunderten von Touristen am Strand zu liegen. Wir baden sehr gern im Meer, so dass wir den romantisch ausgeleuchteten Pool im Innenhof des Hotels zwar angeschaut aber nie genutzt haben.
Von dem Abendessen am 1. Abend auf der Terrasse mit Blick aufs Meer waren wir so begeistert, dass wir eine Halbpension mit jeweils 3 Gängen für die verbleibenden zwei Abende spontan nachgebucht haben. Wir wurden an keinem der Abende enttäuscht, da der Koch Spaß daran hatte uns jeden Abend mit anderen liebevoll angerichteten und super lecker schmeckenden Köstlichkeiten zu verwöhnen. Im Rückblick waren wir uns beide einig, hier die beste Küche unseres Kreta Urlaubs genossen zu haben.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Delfini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delfini Hotel

Anschrift: Stamathioudakis Str. 89, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 von 42 Pensionen in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delfini Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delfini Hotel Kreta/Rethymnon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delfini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.