“Top-Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Beach Hotel

Atlantis Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ari Velouchioti Street 28, Rethymnon, Kreta GR-74100 , Griechenland   |
Nr. 23 von 159 Hotels in Rethymnon
“Top-Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen: schöne überschaubare Anlage, wunderbare Terrasse zum Essen mit Meerblick, zentrale Lage (25 min bis zur Altstadt) unmittelbar am Sandstrand, besonders freundliches Personal und hervorragender Service. Weiterer Pluspunkt: eigene Mietwagen zum günstigen Preis. Das Frühstück- und Abendbuffet ist reichlich, insb. am griechischen Abend. Einziger Kritikpunkt: hohe Getränkepreise.
Fazit: Atlantis Beach Hotel ist ein empfehlenswertes Hotel in Kreta. Rethymnon als Bade- und Ausgangsort für Touren eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben mit unseren beiden ein und vier Jahre alten Kindern und zwei befreundeten Ehepaaren zwei Wochen im Atlantis Beach Hotel in Rethymnon verbracht und sind allesamt begeistert. Unsere Freunde hatten jeweils ein Doppelzimmer, wir wegen des zweiten Zimmers eine Estate Suite. Die Zimmer waren jeweils sehr geräumig, äußerst geschmackvoll eingerichtet, bestens renoviert und absolut sauber. Sowohl die beiden sympathischen Inhaber des Hotels als auch das bestens geschulte Personal sind sehr freundlich, kinderlieb, hilfsbereit und aufmerksam. Obwohl wir eigentlich abgesehen vom Frühstück keine "Hotelesser" sind, waren wir allesamt nicht nur vom sehr reichhaltigen Frühstück, sondern auch vom restlichen Essen sehr angetan und haben fast jeden Abend auf der wunderschönen Terrasse unseres Hotels gegessen, was gerade mit den Kindern praktisch und stressfrei war. Da das Hotel nicht weit von der historischen Altstadt entfernt liegt, waren aber auch Ausflüge dorthin gut möglich. Der große hoteleigene Pool und der direkt gegenüber des Hotels gelegene Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, die beide bewirtet werden, haben uns ebenfalls sehr gut gefallen und trugen zur Erholung ein weiteres bei. Insgesamt haben wir im Atlantis Beach Hotel einen unserer erholsamsten und schönsten Urlaube verbracht und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Wir können das Hotel sowohl für Urlauber mit als auch ohne Kinder sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auch bei meiner Bewertung sind die Mitarbeiter die Ersten, die eine anerkennende Kommentierung verdienen: Das Servicepersonal bei den Frühstücks- und Abendessensbuffetzeiten aufmerksam und trägt - meist mit einem freundlichen "Thank you" - die am Ende eines Gangs geleerten Teller sehr zügig ab. Und für den Fall, dass den Servicekräften einmal etwas entgehen sollte, überwacht auch ein Angehöriger des Managements (der sonst Gäste zu ihrem Tisch begleitet) den Restaurantbereich, immer wieder wirft auch jemand aus dem Team der Köche einen Blick darauf, so dass am Buffet immer alles appetitlich aussah. Essen konnte man im klimatisierten Innenraum, ganz im Freien auf der Terrasse oder im überdachten Zwischenbereich, der bei schlechtem Wetter mit Glastüren nach außen verschlossen werden kann. Die Gäste wählen jedes Mal neu einen der freien Tische; das Hotel teilt die Tische nicht zu. In dem Zwischenbereich zwischen Terrasse und Innenbereich ist auch die Bar, die sich nach innen in die Hotelhalle fortsetzt; dort dahinter: gemütliche Sofalandschaft für nette Unterhaltungen, Lesen oder Fernsehen am Abend. Vor dem Pool ist noch ein Restaurant, auch am Strand (Preis für zwei Liegen und Schirm im April 2014: 7 EUR, nach 16 Uhr: 4 EUR) ist ein Mitarbeiter, bei dem man Getränke oder kleine Snacks bestellen kann - man wird überall bestens versorgt. Nie ist das Personal dabei aufdringlich im Anbieten von Leistungen gewesen, sondern stets war die Aufmerksamkeit auf signalisierte Wünsche der Gäste da. Kommunikation auf Englisch mit allen Mitarbeitern problemlos möglich. Sehr gutes, frisches, natürlich aromatisches Essen, stets große Angebotsvielfalt. Wenn man mit Hotelmitarbeitern über sein Tagesprogramm geplaudert hat: auch hier Hilfsbereitschaft, z. B. durch kleine Zusatztipps.
Die Zimmer bieten keine Luxusausstattung (das Haus hat ja auch "nur" vier Sterne), aber das, was man wünscht und bei vier Sternen erwartet, ist funktionstüchtig vorhanden, sehr gepflegt, sehr sauber, (relativ) neu und wirkt mediterran einladend.
Wir waren über Ostern 2014 im Atlantis Beach. Das Hotel selbst war gut ausgelastet und bot dabei sehr gute Qualität, in der Umgebung/Gegend war es an vielen Stellen aber noch relativ ruhig: manche Geschäfte in der Straße wurden gerade frisch gestrichen oder neu mit Waren bestückt, insgesamt waren noch nicht sehr viele Touristen auf Kreta. Der kleine Supermarkt neben dem Hotel war schon offen. Joggingmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür: Strandpromenade oder Strand (das Hotel Atlantis Beach trennt nur die Straße vom Strand). Kreta am Anfang der Saison, im Atlantis Beach - für uns eine sehr schöne Zeit!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Beste am Hotel sind die Mitarbeiter: so freundlich und hilfsbereit, besonders die Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen. Wir haben während der Mahlzeiten oder auch an der Bar den tollen Blick auf das Meer genossen. Durch die schöne Terrasse mit flexiblem Wintergarten war das bei jeder Wetterlage möglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Familienzimmer, was recht dunkel war u. einen kleinen Balkon mit unschöner A ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Strandhotel in guter Lage. Gemütlicher Fußweg bis zur historischen Altstadt 20 Minuten. Sehr gutes Essen und ausnehmend freundliches Personal. Strand mit Liegen und Sonnenschirmen direkt gegenüber dem Hotel zu fairem Preis (3,-- Euro pro Person pro Tag).

Das Beste ist die Hotelterrasse, auf der Frühstück und Abendessen serviert werden. Abends toller Sonnenuntergang ab 20.00 Uhr.

Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin ja fast jeden Sommer auch auf Kreta, und da ist das Atlantis Beach Hotel ein muss.
Ich kenne die Anlage seit über 8 Jahren, und jedes Jahr werden Verbesserungen jeglicher Art durchgeführt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend.
Der Pool-Bereich ist super angenehm und mit der Pool-Bar perfekt kombiniert.
Die Getränke sind hochwertig (keine billigen Anbieter) und der Espresso schmeckt wie auf Sizilien. Das Meer ist direkt gegenüber und die Strandliegen & Schirme sind Top.
Das Personal ist gut drauf und entweder sehr gut geschult, oder die Jungs haben ein richtig gutes Händchen bei der Auswahl.
Aber das High-Light scheint dieses Jahr die Speisen zu sein.
Der Koch kocht sich in rage! Wirklich sehr gut!!!
Was ich da wieder an Muscheln, Riesengarnelen-Pasta, besondere Salate und alles mögliche gegessen habe war unglaublich. Die Küche war schon immer ein High-Light, aber dies Jahr hat es nach Sterne-Koch geschmeckt.

Wird jedes Jahr besser! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hallo zusammen,
war schon vor fünf Jahren dort und war sehr zufrieden gewesen, aber mit den umbauten, haben die Inhaber bewiesen, dass es denen wirklich um das Wohlbefinden deren Gäste geht.
Also wie gesagt, war ich diesen Sommer wieder vor Ort und wieder absolut zufrieden. Das Büffet war immer sehr reich an frischen Früchten (findet man nur an TOP Buffets) und alles weitere was das Herz begehrt. Die Zimmer waren stets gepflegt, und das Bad roch nach frische und Reinheit. Gut gelauntes Personal spricht für das Arbeitsklima des Hotels. Das Hotel ist ca. 10-15 min. vom Zentrum entfernt, was ich sehr angenehm fand. Der Strand war nie überfüllt und eine Liege mit Sonnenschirm war immer für dich frei.
Habe sogar den Inhaber kennengelert, ein sehr gebildeter extrem freundlich und unglaublich angenehmer Mensch.
Ich war mit meiner Freundin dort und werde mit der baldigen Familie gerne wieder hin fahren.
Marlon & Leilla

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Beach Hotel

Anschrift: Ari Velouchioti Street 28, Rethymnon, Kreta GR-74100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 12 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 13 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 26 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Beach Rethymnon
Atlantis Beach Hotel Kreta/Rethymnon
Atlantis Beach Rethymnon

Wenn Sie Atlantis Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.