“Erholsamer Spätsommerurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Beach Hotel

Atlantis Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ari Velouchioti Street 28, Rethymnon, Kreta GR-74100 , Griechenland   |
Nr. 32 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eupen, Belgien
“Erholsamer Spätsommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom 16. bis 30. September 2012 verbrachten wir unseren Herbsturlaub auf Kreta. Mit dem Hotel Atlantis Beach in Rethymno haben wir eine hervorragende Unterkunft gewählt. Hier stimmte wirklich alles, Service, Zimmer, Essen usw. Das Frühstück und Abendessen auf der Hotelterasse mit Meeresblick und Aussicht auf den Hafen waren einmalig. Sowohl aussen wie innen war alles blitzsauber. Die Lage des Hotels ist eine der besten vom Ort. Die Entfernung zur Altstadt beträgt etwa 1.500m, bequem über Strandpromenade zu erreichen. Die Altstadt von Rethymno hat uns von allen besuchten Orten am besten gefallen. Die Getränke beim Essen könnten etwas preiswerter sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir waren im Juli 2009 das erste Mal in Griechenland. Die Insel, die Stadt und auch das Hotel traf unserem Geschmack. Die Rezeption und der Service waren immer zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es ist empfehlenswert ein Zimmer mit Poolblick zu buchen, da die viel befahrene Straße direkt am Hotel vorbeiführt. Zum Strand geht man nur über die Straße und ist schon am Meer. Liegen sind vorhanden, aber nur gegen Bezahlung! Am Pool sind die Liegen kostenlos und es sind auch genügend davon vorhanden. Ich möchte noch hinzufügen, dass bei zu starkem Wind das Schwimmen im Meer verboten ist, was bei uns leider öfter der Fall war. Dafür kann man aber keinen verantwortlich machen.
Das Essen( wir hatten Halbpension gebucht ) schmeckte ausgezeichnet. Es war abwechslungsreich, auch landestypisch. Die Getränke mußte man allerdings zu jedem Essen zukaufen, auch das Wasser. Der Service im Restaurant war toll! Immer freundlich und zuvorkommend wurden wir bedient.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Tolle Lage, toller Pool, große, offene Zimmer (Sie müssen einen Balkon buchen). Das beste Frühstück, welches wir während unseres 2 monatigen Urlaubs in Griechenland hatten. Die Angestellten waren freundlich. Kreta war wunderschön und dieses Hotel ganz besonders. Wir waren für 5 Nächte im September hier und kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Atlantis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Beach Hotel

Anschrift: Ari Velouchioti Street 28, Rethymnon, Kreta GR-74100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 14 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 18 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 34 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Beach Rethymnon
Atlantis Beach Hotel Kreta/Rethymnon
Atlantis Beach Rethymnon

Wenn Sie Atlantis Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.