“Kleine Ruhe-Oase in einer sehr touristischen Stadt” 4 von 5 Sternen

Palazzino di Corina
4.5 von 5 Hotel   |   Damvergi 7-9, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 16 von 141 Hotels in Rethymnon
Österreich
“Kleine Ruhe-Oase in einer sehr touristischen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 1 Woche in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Der malerische Innenhof mit kleinem 'Abkühlpool', das nette Ambiente und aber vor allem das besonders nette Personal haben uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert.
Das angeschlossene Restaurant bietet hervorragende und authentische griechische Küche und exzellentes Seafood, die kleine Bar lädt zu einem Schlummertrunk förmlich ein.
Die Zimmer sind sauber, mit alten Möbeln sehr nett eingerichtet und bieten perfektes Ambiente für guten Preis.
Alles in allem sehr zu empfehlen !
mj

• Aufenthalt August 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

wir waren im Juni 2011 für eine Woche im Palazzino di Corina.
Wurden sehr warm empfangen, hatten ein tolles Zimmer.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Frühstück reichhaltig.
Seit einem Monat ist an das Hotel auch ein Restaurant angeschlossen, welches wir
fast täglich besucht haben und welches sehr zu empfehlen ist
wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unserem Hotel und der Wahl, Rethymnon als Urlaubsort auf Kreta auszuwählen vollkommen zufrieden. Von hier aus konnten wir Heraklion (Knossos) aber auch Chania mit dem Auto in rund einer Stunde erreichen.
Chania ist von der Altstadt her noch einen Tick schöner als Rethymnon. Trotzdem würden wir wieder hierher kommen. :-)

Wer plant einen Wagen zu mieten, sollte tatsächlich entweder vorab einen online vor reservieren oder aber die Angebote entlang der Strandpromenade in Rethymnon vergleichen. Dort sind sehr viele Anbieter angesiedelt.
Alltours kooperiert hier mit SIXT. Für drei Tage waren 128 € fällig (Peugeot 207). Das Fahrzeug wird dort direkt zum Hotel geliefert und auch wieder abgeholt. Diesen Service bieten allerdings andere Mietwagenunternehmen auch an.
Wer Fit ist, kann die Imbros-Schlucht durchwandern. einmal hoch und runter ist eigentlich machbar und dauert run 4,5 Stunden. Also Fahrzeug oben oder unten abstellen und loslaufen. Bustour mit alltours kostete für 2 Personen 75 €.
Wünsche allen einen schönen Urlaub auf Kreta.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel, ein ehemaliger Palazzo,
liegt recht zentral in der Altstadt. Anfahrt mit dem Auto schwer möglich, aber nicht weit zu gehen.
Sehr schönes Ambiente. Große Lounge, Innenhof, angeliedertes Cafe.
Der Empfang war sehr freudlich.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad großzügig bemessen.
Jedes Zimmer ist anders möbliert und mit schönem alten Inventar ausgestattet. Schrank- und Ablagefläche gab es genügend. Die Betten waren hart, was uns sehr gelegen kam. Zusätzliche Kissen und Decken sind vorhanden. Das Bad verfügte über eine Badewanne, die ihre besten Zeiten als Whirlpool (?) schon längst hinter sich hatte. Die tägliche Reinigung hier war nicht sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet wurde stets aufgefüllt, dennoch haperte es an ein paar Kleinigkeiten, die man von einem solchen Haus erwarten würde. Uns genügte es aber völlig.
Den Pool nutzen wir zu unserer Reisezeit (Herbst) nicht. Er ist sehr klein, aber zum Abkühlen wohl ausreichend. Nett eingebettet in den kleinen Innenhof des Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Palazzino di Corina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzino di Corina

Anschrift: Damvergi 7-9, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 13 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 20 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palazzino di Corina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzino di Corina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzino Di Corina Rethymnon
Palazzino Di Corina Kreta/Rethymnon
Palazzino Di Corina Rethymnon

Wenn Sie Palazzino di Corina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.