“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veneto Suites

Veneto Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veneto Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Epimenidou 4 | Old Town, Rethymnon, Kreta 74100 , Griechenland   |
Nr. 25 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Washington, DC
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren für eine Nacht im Veneto in Rethymnon und wir bereuen nur, dass wir nicht länger geblieben sind. Das restaurierte venezianische Gebäude war einfach nur wunderschön. Jedes Zimmer war anders und der stille Innenhof war der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen. Unser Zimmer hatte einen eigenen Eingang vom Innenhof aus, was früher ein Kellergewölbe war. Alleine daran merkten wir, wie alt das Haus war! Das Zimmer war groß und einfach, aber schön eingerichtet und hatte ein sehr schönes Badezimmer (mit einer recht großen Dusche). Vor unserer Abreise habe ich noch in ein paar andere Zimmer geschaut und auch die sahen super aus. Ich kann vielleicht eines der oberen Zimmer mit Balkon zum Innenhof empfehlen, die sahen noch geräumiger und luftiger aus. Essen Sie auch im Veneto zu Abend, sie servieren dort moderne Versionen traditioneller kretischer und griechischer Küche – lecker! Es ist dort teurer als in einer normalen Taverne, lohnt sich aber. Die Lage hat positive und negative Seiten: Es liegt im Herzen der Altstadt von Rethymnon, mehr Ambiente geht fast gar nicht. Es ist dort aber eine reine Fußgängerzone, man muss mit den Koffern also mindestens 4 Straßenblöcke vom Parkplatz laufen. Noch ein Tipp: Wenn Sie Lust auf traditionelle kretische Musik haben (Lyra und Laute), dann gehen Sie einfach mal in die Taverna Gounas um die Ecke. Die Musik dort war klasse und es waren auch mehr Einheimische als Touristen dort.

Sie waren bereits im Veneto Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto Suites

Anschrift: Epimenidou 4 | Old Town, Rethymnon, Kreta 74100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 15 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 26 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veneto Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto Hotel Rethymnon
Veneto Suiten
Veneto Rethymnon
Veneto Suites Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Veneto Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.