“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir in Rethymnon diese jahr im Urlaub gemacht haben, haben wir unzählige Tavernen und Restaurants aussprobiert bis wir im Acropolis Essen waren.Von diesem Tag an war wir die letzten Urlaubstage jeden abend dort, an manchen tagen sogar mittags.Das Essen ist einfach genial.wir haben wirklich so einiges auf der Karte probiert und jedes Gericht war besser als das andere.Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.Kann jedem nur empfehlen dort zu Essen.Über den besitzer Andreas kann ich nur sagen er hat sein Herz auf der Zunge :-) Immer freundlich und zuvorkommend.Unzählige male hat er uns zu dem einen oder anderern Getränk eingeladen.Andreas if you read this " THANK YOU FOR THE GOOD TIME. JASUUU FILEMUU ;-)Zum Kellner können wir auch nur sagen super freundlich und komunikativ. Wir hatten das Gefühl das Acropolis -Team liebt nicht nur was Sie tun, sie Leben es.Fazit ich komme mit 100% Wahrscheinlichkeit wieder.Fazit: Wer Im Acropolis nicht Essen geht, hat selber schuld und hat unserer Meinung nach etwas verpasst.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente