“Ausgesprochen freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Pearl Beach

und 1 weitere Seite
SENTIDO Pearl Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pearl Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)   |
Nr. 51 von 172 Hotels in Rethymnon
Hamburg, Germany
“Ausgesprochen freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses war unser erster Aufenthalt auf Kreta und wir waren angenehm überrascht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Lage ist gut - direkt am Meer und ca. 3 km von der schönen Altstadt Rethymnos entfernt und das gesamte Personal ist auffallend freundlich und zurvorkommend. Im Restaurant wird viel Griechische Küche angeboten; hier dürfte jeder das Passende finden. Der Strand ist nicht sehr breit und am Wassersaum recht steinig aber ansonsten sehr sauber und gepflegt. Negativ, aber nicht unter dem Einfluss des Hotels: die Strandstraße zwischen Hotel und Rethymno wird derzeit saniert und ist darum staubig, laut und uneben.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Doberlug-Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit einer kleinen Reisegruppe weilte ich im Sentido Pearl Beach. Der Empfang zu später Stunde war exzellent. Ein Begrüßungsgetränk, die Koffer wurden schnell zu unseren Zimmern gebracht - dann konnten wir schon das Abendessen geniessen. Kundenwünsche werden prompt erfüllt, und wenn etwas nicht in Ordnung war, wurde der Fehler schnellstmöglich behoben. Alles in allem - ein sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Uli M, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Pearl Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Clivia!
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie vor allem von unserem ausgezeichneten Kundenservice beeindruckt waren und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten.
Das gibt uns Schwung und Kraft auf diesem Wege weiter zu machen.
Wir würden uns freuen Sie irgendwann in der Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Kreta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei schone Urlaubswochen in angenehmer Atmosphäre. Besonders ist uns die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals aufgefallen.Gute Lage am Ende der beachroad und die Strandpromenade ist auch fast fertig !

Aufenthalt April 2015, Paar
Uli M, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Pearl Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Hallo Hermann,
Vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Urlaubswochen in unserem Hause verbringen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.
Das ist das schönste Lob für uns und beweist, dass unsere Anstrengungen anerkannt werden.
Ihnen weiterhin alles Gute und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Kreta
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade nach Rethymno, ca 1 Std Spazierweg in die Altstadt dem Meer entlang auf ca 4 m breitem Trottoir.
Gute Ausgangslage für Autotouren, abgeschlossener Parkplatz.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich sowohl an der Reception als auch im Service. Hotel ist für behinderte Personen geeignet.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Kalimera Jona!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem die Lage unseres Stadt - Strand Hotels (direkt am Meer sowie in der Nähe der wunderschönen Altstadt Rethymnons) ausserordentlich gut gefallen hat.
Unser Hotel ist so gebaut, dass sich auch Rollstuhlfahrer frei bewegen können und einige unserer Zimmer sind sogar mit Drive-in Bad ausgestattet.
Unser gesamtes Team tut sein Bestes um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wir haben auch sehr viele Stammgäste die gerne wieder kommen.
Vielleicht dürfen auch wir Sie bald dazu zählen!
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Sonnige Grüße aus Rethymnon
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Unser Superior-Zimmer war sehr schön, im oberen Stockwerk mit Blick über die Pools, direkt aufs Meer...
Wir sind rundum zufrieden, besonders hervorheben möchten wir den Service. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals haben wir so noch nirgends erlebt. Wirklich alle dort waren sehr zuvorkommend, haben sich immer Zeit genommen und uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein.
Auch das Essen war äußerst lecker, abwechslungsreich und die Auswahl riesig. Wir hatten "All inclusive" gebucht. An der Hotelbar konnten wir von 10.30 Uhr bis 23 Uhr kostenlos das große Angebot an inklusiven Getränken genießen, und die Servicekräfte dort waren super nett und immer für einen Spaß zu haben.
Wenn wir wieder nach Kreta reisen, dann ganz sicher wieder nach Rethymno ins Sentido Pearl Beach oder ins Aegean Pearl. (Beide Hotels sind in einer Anlage und verschiedene Einrichtungen werden gemeinsam genutzt)
Herzliche Grüße an das ganze Team!
Elisabeth und Herbert K.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Uli M, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Pearl Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Kalimera aus Rethymnon!
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben!
Unser gesamtes Personal tut auch alles in unser Macht stehende, damit die Gäste einen rundum glücklichen und unvergesslichen Urlaub verbringen können!!!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihnen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Uli
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Ein Hotel, das einen guten und abwechslungsreichen Urlaub bietet. Direkt am Strand und nahe der Altstadt gelegen. Erstklassiger Service und Mitarbeiter, die wirklich für den Gast da sind. Ausgezeichnete Küche für jeden Geschmack. Große Teile neu gestaltet. Hatten Premiumzimer mit Meerblick.Sehr zu empfehlen. Matthias und Birgit aus Thüringen

Aufenthalt April 2015, Paar
Uli M, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Pearl Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Kalispera!
Herzlichen Dank für diese super tolle Bewertung!
Unser ganzes Team vor Ort tut sein Bestes um allen Gästen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten.
Daher freuen wir uns umso mehr, wenn unsere Anstrengungen anerkannt werden.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, for allem !!Gesundheit!! und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

Sonnige Grüße aus Kreta!
Das Hotel Management
Löcknitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Trotz der Nachsaison fühlt man sich als Gast sehr willkommen und gut aufgehoben. Sowohl das Management als auch die Mitarbeiter im Servicebereich waren stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Man wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Besonders hervorzuheben sind die guten Fremdsprachenkenntnisse der Hotelleitung und auch der Servicekräfte. Obwohl es schon Ende Oktober war hat man weder Abstriche beim Essen noch beim Animationsprogramm gemacht. Das Buffett war reichhaltig und es wurde an mehreren Tagen für die Unterhaltung der Gäste gesorgt.

Zimmertipp: obere Etage wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Pearl Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pearl Beach

Anschrift: Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rethymnon
Nr. 20 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 21 der Luxushotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Pearl Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pearl Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Beach Kreta
Pearl Beach Rethymnon
Hotel Pearl Beach Rethymnon
SENTIDO Pearl Beach Kreta/Rethymnon
Pearl Beach Hotel

Wenn Sie SENTIDO Pearl Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.